Beiträge von T_VIRUS

    [80 CAP GAME UPDATE]



    - Fixxed Job Cave Thief Quest
    - Honor Buff Silver Decreased 20% Speed to 15%
    - New TMN-Letter Event interface (can see now the letters on top)
    - Added Magic option to the Event dresses
    - Premium Tradeable
    - Blader Knock Down increased to 45% now ! (enough!!!)
    - Res skill cooldown of 10 seconds added
    - Soul Spear-Soul Stun probability 30% -> 25%
    - Added Snow Shield lvl 1 for STR chars (20%)
    - Stat point reset in the Webmall improved because of Snow Shield bug
    - Removed HP/MP 4100+ Potions & Zerk Potions from the letter event
    - You can now exchange your Job Contribution points for all crafting elements! The prices are higher now & it will be more Job activity now on the server.


    New crafting element amount of Sun Equip:


    Ring Legend 1100 -> 950
    Earring Legend 1100 -> 1000
    Ring Sun 500 -> 450
    Earring Sun 500 -> 480


    Hands + Shoulder Sun 600 -> 400
    Foot + Hat Sun 600 -> 450
    Legs + Chest Sun 600 -> 500


    CTF with Element reward is coming soon !


    Note: Being in town as thief while having spawned a transport pet gives a 1-7 day ban!
    Our Supporter control that everyday, better don't try to use this bug.



    [130 CAP GAME UPDATE]


    - Removed Christmas Interface
    - Added T,M,N letter Event to So-OK

    Dann erklärt mir mal den Sinn, wenn man jemanden klatscht die in paar Sekunden wieder Leben und das ständig? Das Leute multiclient fürs ressen usen? Wollt ihr mich verarschen?! Was für ein geiles Spiel killen bringt nix mehr man lebt ja gleich wieder. Das ist niemals der Sinn von sro. Und ihr redet so als würden wir ress rausnehmen. Hallo es wird ein cooldown eingebaut für kp 30 Sekunden. Ihr könnt immer noch ressen aber eben nicht 10 chars in 15 Sekunden, dass ist nicht der Sinn. Und wenn du redest das war in isro auch so. Ja toll dann schrauben wir die Rates auf x1, nie events, kein Support etc... Glaube nicht das der Sinn darin liegt, die Leute wo mehrere chars einloggen damit gewinnen. Ihr könnt immenoch ressen also chillt mal. Und habs schon gesagt wegen debuffs. Wir können es gerne testen hab alles aufgeschrieben. Mit 80% war so gut wieder jeder debuff sofort drauf. Mit 60% ist im Schnitt immer jeder zweite drauf sogar fast jeder. Tut jetzt nicht so das plötzlich euer char wegen sowas schlecht ist, dass sind alles lügen.

    Problem ist, die sehen nur die Zahlen die ich beim Update hingeschrieben habe und denken das es sooo viel wäre jetzt..


    Zu Force: Von 80% !!! auf 60% runter. Leute das heißt das immernoch jeder zweite einen Debuff im Schnitt bekommt!!! Also 60% Chance, dass ist immernoch verdammt viel ich habs selbst getestet.


    Blader KD: Das habe ich auch runtergeschraubt, weil im Schnitt jeder zweite KD funktionierte. Jetzt im schnitt beim dritten mal und finde das auch gut so, dass reicht immernoch locker.


    Bower: Kann man nichts meckern, die waren schwach und sind jetzt stärker.


    Lightning: Kann man auch nichts sagen, jetzt skillen die leute das auch mal wegen dem speed skill 110%.


    Fire: Wurde nur ein nuke hochgesetzt auf dem stand von den anderen, da er so low war dass man ihn auch nie benutzt hat


    Werde demnächst noch einen cooldown einbauen beim res skill, weil non stop geresst wird beim Fortress war.


    Und joa habe heute morgen 4 Umfragen erstellt, einfach mal ins forum oder Website gehen, dass seht ihr ja gleich. Könnt ihr abstimmen wegen Snow shield etc. .


    Und nochmal zu den skills, testet es einfach und guckt nicht nur die Zahlen an, weil so viel wurde da echt nicht geändert oder ihr bildet euch einfach was falsches ein !

    Heulen alle Rum das force overpowered ist und jetzt hab ich nur debuffs ein bisschen runter und schon sollt ihr als str keine Chance mehr haben? Wenn Dann setze ich bisschen nukes runter, aber Leute als str snow shield? Wie billig ist das denn.. Euch hat man als str mit snow shield nicht mal annähernd down bekommen.

    wie wäre es mal mit warten? Changelog kommt immer erst nach dem update, falls was im update schief geht und später dann alle rumflamen, wieso das da steht aber doch nicht geht.



    EDIT///


    Update fertig, Changelog:


    - Added a new T,M,N-Letter Event (very special). All monsters drop the letter, bring it to So-Ok for a reward.
    - There are 28 reward items for example HP/MP Increase, Globals, Astral/Immo, Dress, Heads other things
    - Removed Crafting Elements from the Job Cave monster
    - Added new special Quests in the Job Cave with element reward
    - Added Oldschool Intro
    - Removed Christmas Interface
    - Added oldschool sro music
    - New Reverse points for the Job Cave
    - Fire, Ice Wall cooldown of 100 sec
    - New ingame Guides
    - Behemot DMG fixxed
    - Added 2 New Dresses "Turkey & Assassin Dress"
    - Crafting elements aren't dropable
    - Mercenarys added in DW too
    - Jobguild/Guild penalty now 1 day! In that time you have to relog 1x!!!


    Skillbalance Update:


    - Snow Shield = Only Int/Hybrit character with 250 INT points can skill it
    - Force Cure Buffs added cooldown of 8 seconds
    - Demon Blade Force (KD) decreased the chance from 50% to 30%
    - Dragon Sore Blade lvl 6,7 increased
    - Devil Arrow lvl 4,5,6 increased
    - Strong Bow Craft lvl 3 increased
    - Speed skill increased from 105% to 110%
    - Flame Wave Burning lvl 18 increased
    - All force debuffs decreased from 80% probability to 60%


    Note: All chars with under 250 INT points, we have removed the skill and added you the SP.

    Die lags sind nur in der Hotan Gegend glaube ich. Also Takla, Karakoram, Hotan. Wenn ich in DW bin hab ich keine Probleme aber mit meinem anderen Char in Takla schon


    EDIT: Jetzt gerade wieder 18:17. Bin tot weil ich nicht potten konnte, kann mich nicht in die Town porten. Mobs bewegen sich aber ganz normal weiter und Guildchat kann ich auch ganz normal mitlesen. Als ob die Daten die ich zum Server schicke nicht ankommen würden. Kann das vllt an eurem Anti-DDoS Programm liegen?



    Also an HyperFilter liegt das nicht. Wir löschen auch die unnötigen logs. Auslastung haben wir kaum und haben ja sogar 2 Gameserver. Wissen echt nicht woran das liegt. Die Rootserver sind ja auch keine billigen. Fänge glaube ich an zu laggen ab 450+ playern.

    Das mit Uniques ist immer so eine Sache, generell mit Ideen. Da muss man manchmal 3 mal um die Ecke denken. Zum Beispiel, wenn man so ein Buff für uniques einführt, kommen wieder 300 pms und player die rumflamen, weil intler die buffs bekommen und blader etc keine chance haben uniques zu killen. Darauf habe ich auch echt keine lust^^ Auch mit Jobcave, dass die mobs elemente droppen.. Problem widerrum jder bottet dort einfach. Also manchmal ist das einfach nicht so einfach, weil jeder wieder rumflamt entweder wegen bots, builds wo im vorteil sind usw.


    Und mit dem laggen.. Also wenns beim NPC lagt müsste es eig auch sehr laggen, wenn ihr im inventar sachen verschiebt z.B. waffe wechseln. Müssen da genau schauen was des problem ist. Haben ja schon nen zweiten gameserver. Nur Joymax files sind halt echt fail.