naja man schafft ca 330k sp in 22 std bei den ongs... wen du das toppen kannst inner job cave dan gz!
Beiträge von ReNovaStar
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ich hab bis jetzt noch nie in der jobcave gefarmt aber aus reiner logik her kann ich schon sagen das die job cave überfüllt sein wird / ist und dan wiederum da dort auch so wenig platz ist auch recht voll sein wird und somit auch schlecht sp farmen wird...
ich will nur damit sagen das man bei den ongs locker 17k sp die std machen kann und dlvln ist kein ding da wen man bei ongs vor dem lvl platz inner lvl range dlvlt man auch sogut wie keine sp verliert!
und ich glaube nicht das wen es so voll ist inner cave das man dort 17k sp die std macht...
verbessert mich wen ich falsch liegen sollte...
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gut jetzt weiß ich das auch und zu den ongs hmm dlvln muss ich jetzt auch net 5x am tag ich würds immer so machen das ich net alle aktiviere sondern nur wen ich lvl und wen ich dlvl ist keins aktive^^ und normal dlvlt man max 2x am tag normal aber 1x und wer bei flowern dlvlt... naja selbst schuld! ich dlvl da leiber diereckt am spot bei den ongs und lvl gleichzeitig noch und wen man zu schnell %%te macht geht man eben aus der pt raus und kommt wieder rein.
und job cave ist wirklich zu voll weil sich ALLE sagen ich farm später jobcave und gut ist... nenene da gibts noch ne möglichkeit wo man auch gut sp farmen kann^^ und das ist bei den 109/110 mobs beide zussamen mit den unlimited quests! da hab ich damals auch mit + normal farmen in 9er gap an die 60k sp am tag glaub ich waren das gemacht ohne sp ticket oder prem + ... ich mein das ist noch ok
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9 Clienten online (mehr net weil mehr brauch ich nicht zurzeit geht aber noch viel mehr..)
Ram: 8GB DDR3 1600 Mhz
CPU: 6X 2,8 ghz @ 3,2 ghz AMD
Board: Asus M4A87TD EVO
System: Windows 7 Ultimate x64 -
kurze frage... das neue x200% sp ticket im 11er pack... was 2 std je 1x 200% gibt, kann man das diereckt wieder usen wen einmal 2 std um sind oder 24h warten wie damals? wen man nicht warten muss... kann man bei den ongs schneller farmen als in der jobcave da man so 22std lang 200% sp bekommt^^ aber auch nur wens geht.
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es geht um die letzten 2 folgen in One Piece die rausgekommen sind sprich 484 & 485.
soweit kannst du wen du das gesehen hast die spoiler aufmachen bis auf die von "eriginergin" da das noch nicht vorgekommen ist jedoch die nexte folge eigentlich passieren müsste!
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ersmal IST das ein BUG gewesen und nicht normal gewesen! sie haben den BUG jetzt gefixt somit keine scheiß langweilgen warlock pvp´s mehr!
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wie viel? server? umsonst?
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ich lads auch gerade
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lol ganz nornmal mit tüchern oder feuchten lappen drüber gehen... anders gehts ja wohl kaum^^
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Zitat
Neue Skins im Shop
Widerstands-Caitlyn
Sheriff-Caitlyn
Chirurg-Shen
Krankenschwester-AkaliLeague of Legends v1.0.0.108
Caitlyn, der Sheriff von Piltover
„Piltover-Friedensstifter“ - Caitlyn legt ihr Gewehr eine Sekunde lang an und feuert einen durchdringenden Schuss ab, der normalen Schaden verursacht (weitere Treffer verursachen weniger Schaden).
„Yordle-Schlagfalle“ - Caitlyn platziert eine Falle, um hinterhältige Yordles aufzudecken, die nur auf Champions reagiert. Wird sie ausgelöst, setzt diese das Opfer 1, 5 Sekunden lang fest und verursacht magischen Schaden.
„Kaliber 90-Netz“ - Caitlyn feuert ein schweres Netz, das ihr Ziel verlangsamt und sie zurückstößt.
„Ass im Ärmel“ (ultimative Fähigkeit) - Caitlyn nimmt sich die Zeit für einen perfekten Schuss, wonach sie an einem einzigen Ziel gewaltigen Schaden auf sehr große Distanz anrichtet. Gegnerische Champions können sich in die Schussbahn werfen, um den Schuss abzufangen.
„Kopfschuss“ (passiv) - Jeder 8. Angriff (Angriffe aus hohem Gras zählen doppelt) von Caitlyn erzielt einen Kopfschuss, der 150 % Schaden gegen einen Champion oder 250 % Schaden gegen einen Vasallen verursacht.Cassiopeia
Das grundlegende Lauftempo wurde von 305 auf 310 erhöht.
Die Wirkdauer des zusätzlichen Lauftempos von „Schädliches Gift“ wurde von 2 auf 3 Sekunden erhöht.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Doppelzahn“ wurde von 0,45 auf 0,55 erhöht.
Die Verlangsamung von „Versteinernder Blick“ wurde von 40/50/60 % auf konstante 60 % erhöht.
Die Abklingzeit von „Versteinernder Blick“ wurde von konstanten 120 auf 130/120/110 Sekunden verändert.Garen
Der Grundschaden von „Richten“ wurde von 60/90/120/150/180 auf 60/100/140/180/220 pro Sekunde erhöht.Irelia
Die Reichweite von „Klingenwoge“ wurde von 600 auf 650 erhöht.
Die Reichweite von „Gleichgewichtsschlag“ wurde von 375 auf 425 erhöht.
Der Grundschaden von „Transzendente Klingen“ wurde von 80/130/180 auf 90/140/190 erhöht.Katarina
„Blitzschritt“ platziert Katarina nun auf der anderen Seite ihres Ziels (relativ zu Katarinas vorheriger Position) und nicht mehr strikt hinter dem Ziel.LeBlanc
Der Grundschaden wurde von 48 auf 51 erhöht.
Der pro Stufe gewonnene Schaden von normalen Angriffen wurde von 2,9 auf 3,1 erhöht.Malzahar
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Üble Visionen“ manchmal nicht richtig funktionierte, wenn beide Teams Malzahar stellten.Olaf
Die Lebensskalierung von „Boshafte Schläge“ wurde von 0,5 % auf 1 % erhöht.
Der Grundschaden von „Boshafte Schläge“ wurde von 10/17/24/31/38 auf 7/14/21/28/35 verringert.Pantheon
„Großer Himmelssturz“ ist für Verbündete nun leichter erkennbar. Der grüne Kreis erscheint für Verbündete nun bereits dann, wenn Pantheon zum Sprung ansetzt. Der rote Kreis, den Feinde sehen, wird weiterhin erst beim Sprung sichtbar.Udyr
Macht des Tigers
Der Grundschaden wurde von 40/80/120/160/200 auf 30/80/130/180/230 verändert.
Skaliert nicht länger mit Fähigkeitsstärke.
Die Schadensskalierung von normalen Angriffen wurde von 0,5 auf 1,7 erhöht.
Das andauernde zusätzliche Angriffstempo von „Macht des Tigers“ wurde von 15/20/25/30/35 % auf 20/25/30/35/40 % erhöht.
Der sofortige Schadenseffekt kann nun zu jeder Zeit während der Wirkdauer von „Macht des Tigers“ oder innerhalb von 5 Sekunden nach einem Machtwechsel aktiviert werden.
Die Trefferpartikel für die normalen Angriffe mit der „Macht des Tigers“ wurden wiederhergestellt.
Macht des Phönix
Der Flammenschaden wurde von 50/95/140/185/230 auf 40/80/120/160/200 verringert.
Der Flammenkegel wird nun jeden 3. statt 4. Angriff ausgelöst.Gegenstände
NEUER GEGENSTAND - Ionische Stiefel der Deutlichkeit
EINMALIG-Passiv: Verkürzt die Abklingzeiten von Fähigkeiten um 15 %.
EINMALIG-Passiv: Verbesserte Bewegung 2.
„Zhonyas Ring“ wurde entfernt.
NEUER GEGENSTAND - Zhonyas Stundenglas
+100 Fähigkeitsstärke
+50 Rüstung
EINMALIG-Aktiv: Versetzt deinen Champion 2 Sekunden lang in eine Stasis, wodurch er unverwundbar und unmarkierbar wird, aber auch völlig handlungsunfähig (90 Sekunden Abklingzeit).
NEUER GEGENSTAND - Rabadons Todeshaube
+155 Fähigkeitsstärke
EINMALIG-Passiv: Erhöht die Fähigkeitsstärke um 30 %.
„Stab der Zeitalter“, „Warmogs Rüstung" und „Blutdürster“ zeigen nun in ihren Kurzinfos die genau gewährten Attribute. Dies wird künftig auch für andere Gegenstände, etwa „Stärke der Dreieinigkeit“ und „Tiamat“ übernommen.
Das Angriffstempo von „Schattenklingen“ wurde von 50 % auf 55 % erhöht.
Der Schaden von „Sonnenfeuer-Umhang“ wirkt nicht länger, wenn der Träger getötet wurde.
Das schwarze Beil
Der Schaden wurde von 75 auf 55 verringert.
Erhöht nun das Angriffstempo um 30 %.
EINMALIG-Passiv - Reduziert nun pro Kumulation die Rüstung um 15 statt 12, aber es können nur noch 3 statt 5 Kumulationen gleichzeitig wirken.
Späherblick
Die Kosten wurden von 90 auf 75 Gold verringert.
Besitzt nun 3 Leben, kann nicht mehr geheilt werden und nimmt von jedem Angriff exakt 1 Schaden.
Magisches Auge
Besitzt nun 3 Leben, kann nicht mehr geheilt werden und nimmt von jedem Angriff exakt 1 Schaden.
Die Fähigkeitsstärke von „Wille der Uralten“ wurde von 40 auf 50 erhöht.
Ende der Weisheit
Schädigt nun auch Gegner, die über kein Mana verfügen.
Ein Fehler wurde behoben, durch den der Effekt dieses Gegenstands nicht richtig auf Klone wirkte.
Wriggles Laterne
Besitzt nun 3 Leben, kann nicht mehr geheilt werden und nimmt von jedem Angriff exakt 1 Schaden.Beschwörerzauber
„Erschöpfen“ verringert nun den Schaden von normalen Angriffen um 75 % und den Schaden von Fähigkeiten um 35 % anstatt das Opfer für die Wirkdauer zu blenden.Allgemein
Baron Nashor
Das grundlegende Leben wurde von 6500 auf 8000 erhöht.
Die Magieresistenz wurde von 35 auf 70 erhöht.
Der Schaden wurde um etwa 15 % erhöht.
Drache
Das global gewährte Gold wurde von 240 auf 190 verringert.
Die Magieresistenz wurde von 0 auf 30 erhöht.
Die Treffereffekt-Verbrennung beeinflusst nun nur noch das Ziel dieses Angriffs (bisher wurden alle Ziele innerhalb eines Kegels, ausgenommen des eigentlichen Ziels, getroffen).
Die Verbrennung verringert nun auch das Angriffstempo um 20 %
Die Kurzinfo wurde aktualisiert, um wiederzugeben, dass die Drachentötung nicht länger global Erfahrungspunkte gewährt.
Die Reichweite für durch Monster gewonnene Erfahrung wurde von 1250 auf 800 verringert.
Das Mana aller von Inhibitoren gerufenen Vasallen wurde entfernt.
Die Türme der Startpunkte ignorieren nun alle Resistenzen und Immunitäten.
Das Optionsmenü besitzt nun einen zweiten Schieberegler, mit dem die Skalierung des Chatfensters unabhängig vom Rest der Benutzeroberfläche angepasst werden kann.Audio
Miss Fortune - Das Audio-Timing für „Kugelhagel“ wurde korrigiert und es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt nicht für alle Entfernungen korrekt abgespielt wurde.mal sehen wie sich das dan später ingame auswirkt^^
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also zu Caitlyn:
ich werd sie mir aufjedenfall kaufen! der play style gefällt mir und wie es aussieht braucht man skill mit ihr von daher gefällt sie mirzu lux:
lux ist einfach nur imba wen richtig gespielt und in einem "normal" gutem team da haut sie doch gut dmg raus und ihr shield ist auch ziemlich gut wen es dan doch mehr als 2 aus deinem team in team fights trifft! ich glaub du unterschätzt lux ZIEMLICH! (am anfang ist sie wirklich schwach, aber gegen mid/late game haut sie rein!!)