Heißt nicht das neue Objekte erlaubt sind, war nur ne Frage.
Render ist nicht gleich neues Objekt
Beiträge von Prarrior
-
-
-
Das Formular musste sogar ausm Internet holen, wenn du zum Amt gehst sagen die nur wir haben damit nicht direkt was zu tun und haben mir die Internetadresse gegeben.
Gib einfach in Google Bafög ein, erste Seite.
Da gibt es einen Assistenten der dir hilft um raus zu finden welche Formulare du genau brauchst. -
'Ne Frage mit Details, deshalb im Spoiler:
Was ich mich schon immer Frage... Beim ersten Leuchtfeuer geht's an der Seite ja nach unten, bis in den Untergrund. Wenn man da angekommen ist, ist noch ein Turm neben dem, in dem du angekommen bist, aber nach ein paar Treppenstufen enden diese und es gibt nur noch rechts ein Tor, welches aber verschlossen ist. Als ich ewig an diesen Rittern, die nach dem Wildschein kommen, saß, hab ich mir ein paar Videos angeschaut und die Spieler konnten alle bereits durch dieses Tor gehen. Wo bekomme ich den fehlenden Schlüssel?
Kann ich mir kaum vorstellen, ich bin schon 2 Areale weiter als dort was du beschrieben hast und hab den Schlüssel auch noch nicht. Wahrscheinlich haben sie Neu Londo zu erst gemacht, ist zwar schwieriger aber machbar.
-
naja, die Asiaten und Amerikaner habens ja schon n bissl länger soweit ich weiß ;). Gab dann kurz vorm EU Release n Speedrun ^^. Der kennt die Welt in und auswendig und weiß schon, wo die nützlichsten Items rum liegen, glaub mal :D. Hab mir aber auch nur den 1. Part angeschaut :D.
Und das level ist mal recht irrelevant.. mit Skill kann man auch (zumindest in Demons souls) als Lv 1 Barbar (keine Rüstung - nur Keule) das Spiel durch spielen (also auch, ohne eine Seele für nen Statpunkt auszugeben).
Aber naja, doof, dass man nich direkt mit Leuten aus der Freundesliste spielen kann! Hoffentlich gisb noch n Patch!Die Welt auswendig zu lernen ist in Dark Souls ein Bestandteil, du musst wissen wieviel Gegner wo sind, ab wann sie kommen usw.
Die Verstecke, naja, wenn du erkundungsfreundlich bist wirste die bald auch kennen, meistens sind sie doch einfach zu finden. Es gibt auch einige schwierige Verstecke, aber die meisten sind sowieso durch diese Hinweise von anderen Leuten angedeutet.Und die Bosse kann man sicher nicht auf Lvl 1 ohne i.etwas machen.
Wenn man Lvl 1 ist, hat man auch keine Skillung auf Stärke oder Beweglichkeit gemacht, also kann man keine starken Waffen tragen.
Also vielleicht maximal ne Waffe mit 100 Angriff.
Und die Bosse die später kommen mögen vielleicht nicht so stark sein wenn man weiß wie, aber Leben haben sie und davon sehr viel.
Wenn man also keine 10 Stunden an einem Boss spielen will, dann sollte man das Spiel normal genießen. -
Wer das Spiel in der Zeit durchspielt, der hat nichts von der Welt gesehen und sicher nur an Gegnern vorbeigerannt, daraus schließ ich sie haben keine Seelen bekommen, also auch kein hohes Level.
Was in einem Rollenspiel nicht der Fall sein sollte.Und Demon Souls habe ich nicht richtig gespielt, ich wollts mir kaufen, doch dann kam Dark Souls, also hab ich mir nen Lets Play Demon Souls reingezogen und dann Dark Souls gespielt.
Also vieles kannte ich durch das Lets Play schon.Und man kann nicht direkt mit Leuten aus der Freundesliste spielen, aber wenn man an der gleichen Stelle steht und das Zeichen macht, wird es nicht lange dauern bis man sich durch Zufall trifft.
-
Spiele es auf der PS3, eigentlich nur weil die Limited Edition da billiger war
Also Abstürze hatte ich noch keine, Ladezeiten in der Welt selbst gibt es keine, allerdings wenn du stirbst kommt es zu ca 10 sek Ladezeiten, auf dauer nervt es schon.Und zu Rucklern kommt es in einigen Gebieten leider schon, ich habe gemerkt das das die Gebiete mit einem Farbfilter und Blur Effekten sind, wie Feuer oder Rauch.
Aber in den ersten 10 Stunden wirste nicht in so ein Gebiet kommen, ausser du gehst falsch. (Ist mir am Anfang passiert, falsches Gebiet und an die 200 mal gestorben, bis ich gemerkt habe ich war im falschen Gebiet)Wäre interessant zu wissen auf welchem System ihr spielt, dann könnte man sich adden und helfen.
-
Sorry, aber habe das Spiel leider noch nicht :(. Geldmangel und so ^^.
Naja... packt bitte so gewisse Informationen in einen Spoiler.. kein Bock, dass Spiel schon auswendig zu kennen, bevor ichs selber gespielt habe!
(wie das mit dem Drachen.. weiß man ja vorher nich, dass da n Drache kommt... oder das man in Neu Londo n Item am Ende braucht oder sowas ;D, oder das man auch Flüche kriegen kann und sich entfluchen lassen kann^^)Wie gesagt, sorry, aber kann dir deine Frage leider nicht beantworten.
Das war kein Spoiler
Drachen sind ein Bestandteil von dem Spiel
Und der Fluch ist genau sowas wie Gift oder ne Blutung, gibt es doch in jedem Rollenspiel, und das mit dem Item weiß ich selbst nicht mal ob das stimmt, hab es nur i.wo mal aufgeschnappt.
Wenn es schon nen heftiger Spoiler wird geb ich ne Warnung ist ja klar, aber das ist was anderes.Ich hoffe trotzdem noch auf ne Antwort.
Und was ich ausserdem nicht verstehe (kein spoiler^^)
Ich bin der Gilde im Finsterwurz beigetreten wo ich die Leute im PVP abwehren muss, aber wen muss ich denn töten? Die blauen, die grünen, die roten? -
Hab mal ne Frage.
Ich bin gerade mit der Kanalisation durch und hab den Klaffdrachen besiegt, wo sollte ich als nächstes hin?
Weiter in die Schandstadt, Finsterwurz Garten oder Neu Londo? Das Problem ist das ich verflucht wurde, also währe es ja besser ich gehe nach Neu Londo bevor ich mich entfluchen lasse.
Aber ich habe gelesen man braucht ein Item am Ende von Neu Londo das ich noch nicht habe.
Also? -
Dark Souls
Sozusagen ein zweiter Teil zu Demon Souls, dem schwersten Spiel überhaupt.
Ist zwar ein Rollenspiel, aber du kannst dort wirklich sehr lange brauchen, da es auch Open World ist und
zum Teil weil du wirklich extrem oft stirbst und die schweren Stellen wirklich bestimmt an die 30 mal versuchen musst, aber wenn du es dann geschafft hast.. Einfach nur ein geiles Gefühl.
Ich spiele jetzt seit ca. 20 Stunden und habe das erste Areal fertig. Bin geschätzte 200 mal gestorben.
Selbst normale Gegner können gefährlich werden, du musst viel ausweichen und blocken, erstmal die Taktiken jedes Gegner abwägen und einprägen damit du weißt wann du aus der Deckung kannst um zu zu schlagen.
Dann gibt es noch viele Minibosse und noch die Scheiß Endbosse die einfach nur Unfair sind, so oft sterben wie du bei einem Boss wirst, bist du bisher bestimmt in keinem anderen Spiel gestorben.
Es gibt sehr viele Waffen und Rüstungen, Items usw.
Das Spiel selbst geht bis Lvl 999, allerdings nicht in einem Spielverlauf, mein Kollege ist Lvl 83 und hat es noch nicht durch.
Und bis man ein Lvl im späteren Spiel hat dauert es Arschlang. In 20 Stunden bin ich auf Lvl 26.Der Online Modus ist was neues, sowas gab es bisher in keinem Spiel.
Man kann nicht direkt in ein Spiel joinen oder so, es gibt Items mit denen du Tipps oder Hinweise für alle anderen Spiele auf dem Boden legen kannst, die man auch bewerten kann, je mehr Bewertungen desto länger bleibt die Nachricht auch dort.So, dann gibt es Items womit du in die Welt eines anderen kommen kannst, dort musst du versuchen ihn zu töten, wenn du es schaffst bekommst du eine Menschlichkeit (wird für viele Sachen benötigt um das Spiel zu erleichtern, aber nicht zwingend nötig) und je nach Item auch andere Sachen.
Von solchen Items gibt es viele verschiedene, bei manchen wird der Host informiert das du kommst, bei manchen nicht.
Dann kannst du noch andere Spiele um Hilfe rufen um dir bei einem Boss zb. zu helfen.
Dann gibt es viele verschiedene Fraktionen (Gilden) etwa 10. Jede hat eine andere Art von Online Verfügung.
Die bösen dringen ungewarnt in die Welt eines anderen ein, können dort mit einem Item (das man am besten versteckt) die Gegner in der Welt auffällig stärker machen und den Host so ärgern.
Der Host muss erst das Item finden, zerstören und dann dich töten damit die Monster wieder normal werden.Die Guten kaufen zb. ein Buch der Schuldigen, dort stehen Namen von allen Spielern die gemeldet wurden, das sie in ihre Welt eingedrungen sind. Du hast die Aufgabe sie zu erledigen.
Und dann halt die anderen 8 mittelständigen Fraktionen, so ziemlich jede kann was anderes machen.
-
April, alte Schauspieler nach 4 Teilen?
Ich seh da einen Zusammenhang der mir nicht so gefällt -
-
Mehrere Triforce ist so sinnlos wie Fähigkeitsstärke für ihn.
Eine ist ja ok, aber auch nur wegen dem Sheen Skill, der Rest ist dumm und unnütz.
Spiele den seit 2 Tagen aktiv und ohne überheblich zu wirken, aber ich bin der beste.
Ich habe fast alle Champs und dachte als er rauskam und gegen ihn spielte, noch ein FailChamp.
Aber jetzt, innerhalb 2 Tagen isser mein Main geworden. Der macht Fun zu spielen, ist nicht leicht so das jeder Noob Champ schreiben muss, man kann ihn gut im Ranked spielen.
Einfach nen Top Champ. -
18€ zu teuer?^^
Singleplayer ist genau wie Coop, nur alleine.
Und es ist ganz anders als L4D, da kann man nichts vergleichen, ausser First Person Sicht und Zombies.Ist ein gutes Spiel, aber mit der Zeit lässt es leider nach.
-
So schnell gehen unsere Ressourcen nicht aus.
Es seiden du meinst jetzt sowas wie Öl.
Öl wird nicht mehr lange gebraucht, genau so wenig wie Atomkraft.
Kernfusion wird IN sein.
Das Problem ist nur diese aufrecht zu erhalten und dazu die kontrolle zu behalten.
Es wird zZ an einem riesigem Magnetring gearbeitet, welcher die Kraft "bändigen" soll.
Somit wäre Atomkraft, Wasserkraft, Sonnenenergie etc überflüssig.
Öl wird nicht mehr benötigt. Heizen kann man mit Strom, Autos kann man mit Strom fahren lassen etc.Zum gehirn:
Es gibt aber auch leider sachen, die sehr gruselig sind und sehr schlechte Folgen haben können.Zitat
Du gehst bei Öl als Energie aus, aber Öl braucht man noch für unzählige andere Dinge, wichtig sind dabei zb. auch Medikamente und die kannst du nicht mit "Kernfusion" machenAber Öl ist auch nicht das einzigste Problem.
Antimaterie ist ne Sache für sich, man weiß nicht viel darüber, jedenfalls die Existenz im Raum.
Herstellen können wir es selbst, aber natürliches Vorkommen ist was anderes.
Allerdings bekommen wir nur ein paar 1000tel Nanogramm pro inbetriebnahme des Teilchenbeschleuniger.
Aber auch diese kleine Menge hat schon unglaubliche Kräfte, wenn wir bald so weit sind es in größeren Mengen herzustellen, haben wir einen neuen Raketentreibstoff, der auch wirklich im Vergleich effizient ist.Und das mit dem Kosmischen Rauschen im Fernseher, war mal ne Zeitlang gesagt worden, aber hat sich als Fehltheorie erwiesen, es könnte sowas hervorrufen und das es sie gibt steht ausser Frage, so ist es aber nicht.
Quelle aus Wikipedia:
ZitatWikipedia über "Wellen" in der Physik:
"Unterschieden werden mechanische Wellen, die stets an ein Medium gebunden sind, und Wellen, die sich auch im Vakuum ausbreiten können (beispielsweise elektromagnetische Wellen, Materiewellen, Gravitationswellen).Das Grundprinzip, dem jede Welle unterliegt, ist die (nicht notwendigerweise periodische) Umwandlung (Schwingung) zweier physikalischer Größen ineinander. Bei mechanischen Wellen sind dies im Allgemeinen kinetische Energie und potentielle Energie, bei elektromagnetischen Wellen Magnetfeld und elektrisches Feld. Direkt wahrnehmbare Wellen sind zum Beispiel Schallwellen, Wasserwellen und Licht."
Kurz und Knapp: Die Strahlung kann sowas hervorrufen aber bei uns ist es eher der Sateliten und Funkverkehr, bzw. die magnetischen Wellen der Geräte
-
Das ist der sehr positive Effekt am glauben. Man hat etwas um sich fest zu halten.
Ich sage ja nicht, dass es schwachsinn ist.
Ich glaube jedoch, dass nach dem Tot nichts ist. Das gehirn bekommt nichts mehr um weiter zu arbeiten.
Soetwas wie eine "Seele" gibt es nicht. Wir können uns nur nicht vorstellen, was da gehirn alles kann und wieviele verhaltensweisen und reaktionen es speichert.
Das leitet mich aber zu einem Aspekt, bei dem ich finde, dass dieser viel wichtiger ist.
Gehirnforschung.
Wieso die Welt erforschen, wieso das Universum erforschen, wenn wir nichtmal viel über uns wissen.
Ich glaube zum Beispiel, dass es nicht mehr sehr lange dauert, dass man über sein Gehirn kommunizieren kann.
Für Gehirnmessungen muss man heutzutage ja nicht mal mehr mit dem Körper verbunden sein bzw mit dem Gehirn.
Es funktioniert ja über Magnetfelder.
Vielleicht werden wir lernen, dies zu nutzen und lernen damit andere Gedanken lesen zu können etc.
Vielleicht gibt es auch irgendwann den ersten Biologischen Pc?
Jetzt neu, die organische Festplatte mit über 2 milliarden Terrabyte oder sowas.
Oder wie sieht es mit Holografischem Speicher?
Man könnte es so klein machen, dass man unbegrenzten Speicher hat.
Wenn man ein Hologramm teilt, ist in jedem Teil das ganze Bild gespeichert, wenn man es wieder teilt, sind in diesen Teilen auch alle daten des Bildes.
Es gibt so viel noch zu entdecken.
Ich denke das ist auch ein Grund, wieso im Universum einiges so unvorstellbar ist.
Wir haben einfach noch nicht das wissen es zu verstehen. Sich über solche hohen und viel komplizierteren Dinge Gedanken zu machen ist genau
aus diesem Grund auch so interessant, weil es für uns so unglaubwürdig aber faszinierend klingt.Es ist ja nicht so das man uns selbst nicht erforschen will, wir tun es ja.
Manche tun dies und manch andere das.Was ich aber wichtiger finde, ist es unsere DNS komplett zu erforschen, es wurden erst ein paar Prozent erforscht und man hat bereits jetzt alles darin gefunden was wir können bzw. was uns ausmacht.
Da bleiben noch mehr als 80% (Genau weiß ich es nicht, ist nicht mein Fachgebiet) wovon wir nicht wissen was das zu tun hat.
Man könnte ja all das Wissen der Menscheit in diese DNS tun und es bliebe noch genug Platz frei, also wirklich Unmengen an Daten die da auf uns warten.Aber das mit der Erforschung des Universums finde ich wichtiger, die Erde wird es nicht mehr lange geben, bzw. viele Ressourcen gehen zur Neige und wir brauchen neue.
Und das ist ein Grund andere Planeten aus zu plündern.
Und wenn wir so weit sind derartig zu expandieren müssen wir uns nicht weiter Sorgen auf solch Sachen wie überleben machen und können uns vollends darauf konzentrieren "uns" zu erforschen.
Das überleben hat Priorität -
Der Thread heißt Existentheorie und du sagst das Gott bzw. der Glaube keine Rolle spielt?
80% der Weltbevölkerung glaubt an einen Gott, was meiner Meinung nach zwar Schwasinn ist, aber im Grunde ist es mir ja egal.
Denn Religionen gehen sich aus dem Weg und wollen vom anderen nichts hören, so ist es auch bei mir.Ausserdem mag ich Züge
edit:
^
ZitatThis event is totally fabricated. Shame on the Christians for making up a story about Einstein like this.?
edit²:
v
Aha, also nur weil ich meine Meinung öffentlich sage, das die Religion nur erfunden wurde weil der Mensch Hilfe gebraucht hat, das ich keine Ahnung habe?"Kleiner" ich habe sehr viel mehr Ahnung von dem Thema als du in deinem lächerlichen Leistungskurs je hättest lernen können.
Meine Theorie über unsere Existenz hat rein gar nichts mit einem allmächtigen Wesens namens "Gott" zu tun. Das ist meine Theorie.
Jeder kann eine Theorie aufstellen, jeder Mensch ist gleich viel Wert.Und der erste Schritt in die falsche Richtung ist andere Theorien ohne Beweise zu kritisieren und ins lächerliche zu ziehen, lass dir das im klaren sein!
-
Du bist Gläubiger richtig?
Natürlich handeln alle gläubigen so, ich war auch einer, aber das ist lange her.
Meine Famlie ist gläubig, ich kann es ihnen auch nicht verdenken, wer dran glaubt, soll es es halt.
Ich tuh es nicht, ich hab meine eigene Religion.Ich sage es gibt keinen Gott und alle die sich i.wann auch nur ein bisschen mit Physik beschäftigen, werden ähnlich denken.
Kein Mensch der Welt kann auf deine Frage antworten, genau so wie kein Mensch der Welt sagen kann das es kein Gott gibt.
Und wenn du beleidigen musst, beleidige welche in deiner "Armlänge"
-
Wie gesagt, den Gott an sich gibt es nicht.
Es gibt nur die Erinnerung an ihn, es gibt kein allmächtiges Wesen.Es gibt vielleicht mächtige Wesen die hier waren und unsere Vorfahren als Götter bezeichnet haben.
Siehe Erich Dänikens TheorieAusserdem weiß man nicht dass, das Universum expandiert, es ist nur eine Vermutung
-
Deine Begründung finde ich absolut zutreffend (Achtung Ironie), sofern ich das Begründung nennen kann.
Wahrscheinlich bist du zu schlau zum Nachdenken oder?B2T:
Vielleicht sind Galaxien auch nur eine optische Täuschung =D
Ne Spaß beiseite...trytokillme : Vielleicht ist das Universum endlos, da wo es aufhört, fängt es wieder an.
Ja bin ich, Gott ist einfach nur eine unlogische Begründung.
Gott ist die Antwort auf alles und jeden. Lächerlich.Die Menschen hatten Angst, sie wollten Hilfe BÄM, Gott wurde geboren.
In jeder Religion das gleiche.
Jedenfalls Gott als übernatürliche, Allmächtige Person.