Dann kann Arsenal einpacken Die kaufen jedes Jahr für 200 Mille Spieler und reißen nix.
Die werden das nicht unterschreiben. Wozu auch? Wenn die Öl und Gasgurus nix reinpumpen gehen die Vereine kaputt und das würde die CL und EL schlechter machen.
Beiträge von Mimi84
-
-
Hab mir gerade auch mal fix ne Halle nachgebaut. Bei mir spawnt auch nix. Hab die Maße 10*9*4 (L*B*H). Die Bude ist komplett aus Stein und komplett Dunkel. Draußen spawnen die wie die Wilden. Drinnen nix. Hab einen Monser Spawner bisger gefunden aber der ist so tief in der Erde das sie da die Falle nicht lohnt.
-
-
Babel soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Hoffenheim ist ja nur die Notlösung nach Ajax gewesen. Da holt man sich direkt wieder so nen Söldner ins Haus der rumsteikt wenn er wechseln will.
Bayern und van Bommel trennen sich auch. Schade aber anderswo gehts im vielleicht besser. Ich wäre aber nicht nach Italien gegangen.
-
-
Habby Börsday
-
Frag mal die Einwohner der Kaukasus Region
-
Der Präsident ist wahrscheinlich genau so ein Depp wie der Vorgänger und wird erstmal irgendwo einmarschieren um seine Macht zu zeigen.
Leider erwischt er dabei nicht nur Bösewichte sondern auch ne Menge Unschuldige. -
selbstmordanschlag ist ja typisch für moslems ...
Vorsicht mit solchen Aussagen
-
[quelle]http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,741280,00.html[/quelle]
ZitatBei einer Explosion auf dem Moskauer Flughafen Domodedowo sind mehr als 30 Menschen getötet worden, mindestens hundert wurden verletzt. Es handelt sich offenbar um einen Selbstmordanschlag - die Polizei fahndet zudem nach drei Verdächtigen.
Moskau - Auf dem internationalen Moskauer Flughafen Domodedowo sind vermutlich bei einem Selbstmordanschlag mindestens 35 Menschen getötet und rund 130 weitere verletzt worden. Das meldete die russischen Nachrichtenagenturen Interfax und RIA Nowosti unter Berufung auf eine Flughafensprecherin und das Gesundheitsministerium. Die Behörden bestätigten demnach den Anschlag. Ermittler sprachen von einem Terrorakt.
Russische Sicherheitskräfte suchen nun nach drei verdächtigen Männern. Die Behörden bestätigten nach Angaben der Agentur Interfax, dass die Detonation eine Sprengkraft von mindestens sieben Kilogramm TNT gehabt habe. Die Explosion ereignete sich gegen 14.30 Uhr MEZ. Nach unbestätigten Berichten habe es sich um zwei Sprengsätze gehandelt, die mit Metallstücken gefüllt waren, berichtete das Staatsfernsehen.
Ein Selbstmordattentäter habe sich in die Luft gesprengt, hieß es. Die Detonation habe sich im Ankunftsbereich nahe eines Cafés ereignet, berichtete die Nachrichtenagentur Interfax. Wie die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti meldete, kam es im Bereich der Gepäckausgabe des Airports zu einer starken Rauchentwicklung. Die Passagiere würden über einen Extra-Ausgang aus dem Gebäude gebracht, hieß es. Ein Augenzeuge sagte der Agentur Itar-Tass, es gebe viele Verletzte und Rauch in der Halle.
Im Internet kursiert ein Video, das offenbar kurz nach dem Anschlag in der Flughafenhalle aufgenommen wurde. Man sieht darauf starken Qualm und Menschen, die am Boden liegen. An einer Stelle brennt offenbar ein Feuer. Helfer laufen mit Taschenlampen umher.
Neben dem dichten Rauch erschwerten viele Trümmer in der Halle die Arbeiten der Helfer, wie Augenzeugen sagten. Rund 50 Rettungswagen rasten mit Blaulicht zu dem etwa 45 Kilometer vom Stadtzentrum entfernten Flughafen. Die Verletzten wurden in mehrere Kliniken gebracht.
Kreml-Chef ordnet landesweite Alarmbereitschaft an
Ein Bekennerschreiben gibt es derzeit noch nicht. Eine naheliegende Vermutung ist, dass eine Verbindung zu Dschihadisten aus der Region Tschetschenien, dem sogenannten Emirat Kaukasien, gibt. Allerdings ist es dort im vergangenen Jahr zu internen Verwerfungen gekommen. Der Führer, Emir Doku Umarow, hat sich einen öffentlichen Führungsstreit mit seinem Vize geliefert. Ob sich die Organisation wirklich aufgespalten hat, ist noch offen.
Die Agentur Interfax meldete unter Berufung auf Sicherheitskreise, dass der Selbstmordattentäter vermutlich aus dem Konfliktgebiet Nordkaukasus stamme. Im Nordkaukasus liefern sich Terroristen, kriminelle Banden und Kreml-treue Einheiten fast täglich Gefechte. Islamisten haben immer wieder gedroht, den Terror auch in die russische Hauptstadt zu tragen.
Kreml-Chef Dmitrij Medwedew hat nach dem Terroranschlag für die Verkehrsknotenpunkte im gesamten Land Alarmbereitschaft angeordnet. Auf Flughäfen und Bahnhöfen gelte von sofort an die erhöhte Sicherheitsstufe, sagte Medwedew im Staatsfernsehen. Zugleich kritisierte er, dass offenbar zu laxe Sicherheitsvorkehrungen den Anschlag ermöglicht hätten.
Keine Hinweise auf deutsche Opfer
Im vorigen Jahr hatten tschetschenische Selbstmordattentäterinnen in der Moskauer Metro 40 Menschen mit in den Tod gerissen. In der Metro wurden die Kontrollen nun wieder verschärft. Die gesamte Polizei in Moskau wurde in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. "Alle Patrouillen halten nach verdächtigen Personen und Gegenständen an öffentlichen Orten Ausschau", sagte ein Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden. Besondere Aufmerksamkeit gelte den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Mitarbeiter des Innenministeriums und des Geheimdienstes FSB wurden an die drei Moskauer Flughäfen geschickt, wie RIA Nowosti meldete. Domodedowo im Süden Moskaus ist der größte Airport der russischen Hauptstadt; die beiden anderen Moskauer Flughäfen sind Wnukowo und Scheremetjewo, hinzu kommen zwei Regional-Airports.
Die russischen Behörden stoppten zunächst alle internationalen Flüge in Domodedowo. Auch Landungen von Maschinen aus Deutschland waren zwischenzeitlich nicht erlaubt. Die deutschen Gesellschaften Air Berlin und Lufthansa fliegen den Airport an.
Nach dem Terroranschlag gab es zunächst jedoch keine Hinweise auf deutsche Opfer. Eine Sprecherin des Auswärtigen Amts sagte, es gebe noch keine verlässlichen Angaben zur Herkunft der Toten und Verletzten. Mitarbeiter der deutschen Botschaft seien aber bereits am Flughafen und im Kontakt mit den russischen Behörden.
wit/ala/Reuters/AFP/dpa -
Seid ehrlich, lernt und gebt es zu wenn ihr scheiße baut.
-
Aber nur in den Quartalszahlen. Insgesamt gibt es noch mehr iOS Geräte als Androids
"Areamobile hat nun die Charts für 2010 veröffentlicht. Sieger ist das HTC Desire. So erfolgte die Auswertung:
ZitatDazu haben wir unsere internen Statisitiken ausgewertet und gezählt, wie häufig das Datenblatt eines Handys aufgerufen wurde. Denn die Zahl der Klicks auf ein Handy ist ein sicherer Indikator dafür, welches Handy gerade “in” ist. Genauso werden auch die “beliebtesten Handys auf areamobile.de” ermittelt, die unsere Leser rechts auf der Startseite finden.
Wir haben uns dabei für eine monatliche Auswertung entschieden, weil man so nochmal die wichtigsten Handy-Ereignisse des letzten Jahres im Rückblick erleben kann. Um die Übersicht zu gewährleisten, wurden nur die ersten drei Plätze berücksichtigt.Hier die Gewinnerliste:
1. HTC Desire
(7 Monate in den Top 3, davon 4 Monate Platz 1, 2 Monate Platz 2, 1 Monat Platz 3)
2. Samsung Galaxy S
(7 Monate in den Top 3, davon 2 Monate Platz 1, 2 Monate Platz 2, 3 Monate Platz 3)
3. Sony Ericsson Xperia X10
(5 Monate in den Top 3, davon 3 Monate Platz 2, 2 Monate Platz 3)
4. HTC Desire HD
(3 Monate in den Top 3, davon 2 Monate Platz 1, 1 Monat Platz 2)
5. HTC HD2
(3 Monate in den Top 3, davon 2 Monate Platz 2, 1 Monat Platz 3
6. Samsung Wave
(3 Monate in den Top 3, davon 3 Monate Platz 3)
7. Motorola Defy
(2 Monate in den Top 3, davon 2 Monate Platz 1)
8. Nokia N8
(2 Monate in den Top 3, davon 2 Monate Platz 2)
9. Apple iPhone 4
(1 Monat in den Top 3, davon 1 Monat Platz 1)
10. Google Nexus One
(1 Monat in den Top 3, davon 1 Monat Platz 1)
11. HTC Evo 4G
(1 Monat in den Top 3, davon 1 Monat Platz 3)
12. Nokia C7
(1 Monat in den Top 3, davon 1 Monat Platz 3)
" -
Bitte haut euch nicht gegenseitig in die Pfanne nur weil ihr nicht die selbe Meinung habt.
Der nächste bekommt Haue. -
Sorry aber mir isses echt ladde.
1. Wer sagt das die Sexy ist? Ich find die alte super eklig noch dazu die Piercing usw.
2. Selbst dran schuld.
3. Hat die eh einen IQ von nem Toastbrot. Mich würde es mehr interessieren wenn es eine bedeutende Person gewesen wäre. -
Thread verschoben.
Wir haben ne Handy/ Smartphone Area... -
Ich find das Desire Z nicht so pralle. Ich steh nicht auf nen großen Touchscreen und ne Tastatur. Eins von beiden reicht
Das HD2 ist aber ein Windows Phone. -
Ist auch noch in der Beta.
http://beta.swype.com/ -
Wenn wir schon dabei sind.
SILKS gibt es auch nicht. Es heißt Silk! -
Ist super. Und mit Swype noch besser. Damit wurde der "Schnellste SMS Schreiben" Rekord aufgestellt.
-
Leistungsmäßig würde ich das HTC Desire zwischen dem 3GS und dem 4 einordnen.
Damit du so ne kleine Vorstellung hast
Aber näher am Iphone 4 als am 3GS. Beide haben Ihre Vorteile.