Beiträge von Samagon

    Hey Leute ich beschäftige mich schon lange nicht mehr damit, es geht um folgendes mein Cousin hat einen alten Aldi-Rechner soweit ich mich errinere von 2002, weiß ich da ich den gleichen bekommen hatte. Es geht nun darum das er noch keinen neuen hat und glaube ich auch keinen bekommen wird. Ich will ihn jetzt ein Ram Riegel schenken, erinnere mich jetzt nicht mehr ganz genau. Es sind 2 Steckplätze da und der Takt war 333hz es waren DDR-Ram1 Riegel. Kann ich so einfach 2x1 GB-Ram für ihn kaufen mit 333 hz oder kann die taktung höher sein oder was könnt ihr mir da sagen und noch was wäre er denn für 2 GBRam überhaupt ausgelastet oder denkt ihr eher weniger?

    Hallo ich habe mal wieder eine Frage, undzwar beschäftige ich mich mit der SocketAsynEventArgs Klasse, kriege soweit das Connecten, Listen und Receiven hin. Jedoch sobald ich mich an SendAsync dranmache klappt es nicht. Es passiert nichts und ich kann nichtmal prüfen wodran ich hängen geblieben bin. Ich zeig euch mal einfach meine 2 Klassen+Start:


    [cs]
    using System;
    using System.Collections.Generic;
    using System.Linq;
    using System.Text;
    using System.Net.Sockets;
    using System.Net;
    using System.Windows.Forms;


    namespace SocketTest
    {
    public class ClientSocket
    {
    ServerSocket Server = new ServerSocket();
    public Socket Socket = new Socket(AddressFamily.InterNetwork, SocketType.Stream, ProtocolType.Tcp);
    Socket Listener = new Socket(AddressFamily.InterNetwork, SocketType.Stream, ProtocolType.Tcp);
    public IPEndPoint SilkroadClient = (new IPEndPoint(IPAddress.Parse("127.0.0.1"), 16000));


    public void ListenForClient()
    {
    SocketAsyncEventArgs Args = new SocketAsyncEventArgs();
    Args.Completed += new EventHandler<SocketAsyncEventArgs>(OnAccept);
    Listener.Bind(SilkroadClient);
    Listener.Listen(1);
    Listener.AcceptAsync(Args);
    }
    private void OnAccept(object sender, SocketAsyncEventArgs e)
    {
    byte[] Buffer = new byte[8192];
    e.SetBuffer(Buffer, 0, Buffer.Length);
    e.Completed -= new EventHandler<SocketAsyncEventArgs>(OnAccept);
    e.Completed += new EventHandler<SocketAsyncEventArgs>(OnReceive);
    Socket = e.AcceptSocket;
    Socket.ReceiveAsync(e);
    }
    private void OnReceive(object sender, SocketAsyncEventArgs e)
    {
    e.Completed += new EventHandler<SocketAsyncEventArgs>(OnReceive);
    Socket.ReceiveAsync(e);


    SocketAsyncEventArgs Args = new SocketAsyncEventArgs();
    Args.SetBuffer(e.Buffer, e.Offset, e.BytesTransferred);
    Server.Socket.SendAsync(Args);
    }
    }
    }


    [/cs]
    [cs]
    using System;
    using System.Collections.Generic;
    using System.Linq;
    using System.Text;
    using System.Net.Sockets;
    using System.Net;
    using System.Windows.Forms;


    namespace SocketTest
    {
    class ServerSocket
    {
    public Socket Socket = new Socket(AddressFamily.InterNetwork, SocketType.Stream, ProtocolType.Tcp);
    public IPEndPoint SilkroadServer = (new IPEndPoint(IPAddress.Parse("212.24.57.34"), 15779));


    public void ConnectToSilkroad()
    {
    SocketAsyncEventArgs Args = new SocketAsyncEventArgs();
    Args.UserToken = Socket;
    Args.RemoteEndPoint = SilkroadServer;
    Args.Completed += new EventHandler<SocketAsyncEventArgs>(OnConnect);
    Socket.ConnectAsync(Args);
    }
    private void OnConnect(object sender, SocketAsyncEventArgs e)
    {
    byte[] Buffer = new byte[8192];
    e.SetBuffer(Buffer, 0, Buffer.Length);
    e.Completed -= new EventHandler<SocketAsyncEventArgs>(OnConnect);
    e.Completed += new EventHandler<SocketAsyncEventArgs>(OnReceive);
    Socket.ReceiveAsync(e);
    }
    private void OnReceive(object sender, SocketAsyncEventArgs e)
    {
    e.Completed += new EventHandler<SocketAsyncEventArgs>(OnReceive);
    Socket.ReceiveAsync(e);


    SocketAsyncEventArgs Args = new SocketAsyncEventArgs();
    Args.SetBuffer(e.Buffer, e.Offset, e.BytesTransferred);
    ClientSocket Client = new ClientSocket();
    Client.Socket.SendAsync(Args);
    }
    }
    }


    [/cs]
    [cs]
    using System;
    using System.Collections.Generic;
    using System.ComponentModel;
    using System.Data;
    using System.Drawing;
    using System.Linq;
    using System.Text;
    using System.Windows.Forms;
    using System.Net.Sockets;
    using System.Net;
    using System.Threading;
    using System.IO;


    namespace SocketTest
    {
    public partial class Form1 : Form
    {
    public Form1()
    {
    InitializeComponent();
    }
    ClientSocket Client = new ClientSocket();
    ServerSocket Server = new ServerSocket();
    private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
    {
    Client.ListenForClient();
    }
    }
    }


    [/cs]

    Gibt sogar 3 Punkte, hab mich jetzt schlau gemacht, kannst es drehen wie du willst ob mit Reflektoren oder sogar wenn sie vom Tüv vertifiziert wurden solange du die selber geschwärzt hast verliert man jegliche Lizenz dazu. Erstens musste bei den Bullen bezahlen, zweitens kriegste 3 Punkte, drittens musst der Polizei das nachweißen das du es wieder auf normal gewechselt hast also brauchste ne bescheinigung vom Tüv.


    Das einzige was ich so gelesen habe was machbar ist. Wenn die Scheinwerfer von Werk aus Dunkel Produziert sind und ABE haben dann ist es möglich.

    Guten Tag Jungs,
    Ich habe eine recht spezifische Frage, wobei ich nichts zu im Internet gefunden habe. Es geht darum das ich Lasierte Rücklichter an meinem Seat Leon habe, das problem ist sie sind gar nicht zulässig und ich habe diesen Monat Tüv. Ich möchte sie aber sofort mit dem Tüv eintragen, ist das irgendwie bei (selbst-)lasierten Scheinwerfer möglich, ich habe von einem bekannten gehört man müsste sich dazu Abblendstreifen drankleben und dann könnte man diese eintragen. Helft mir bitte

    Als aller erstes, ist dein ROOTServer ein Windows oder Linux Server? Mit Linux ist es schwer machbar. Zweitens für Isro? Ich habe nämlich damals selber mit dem Mbot auf einem Vserver gebotet. Hat megagut gefunzt, musstest halt Silkroad downloaden, installieren und Updaten hat er noch gemacht.

    Hallo liebe Community ich möchte euch meinen Rsro Loader präsentieren
    das besondere an diesem Loader ist, er ist Versionunabhängig, das bedeutet egal welche RSRO-Version, der Loader funktioniert immer. Es ist keine DLL nötig.


    Folgende Optionen sind zur Zeit möglich:


    -Multiclient
    -Patch Seed
    -English Patch
    -Zoomhack
    -Nude Patch
    -Swear Filter
    -Serverstatus FULL (konnte ich bissher nicht testen da es nicht soweit kam)
    -No GameGuard
    -RedirectIP


    Zur Zeit sieht der Loader so aus:



    Virustotal: Virustotal


    Downloadlink: pwerRsroLoader


    Zitat


    Beta Release


    Ich bitte um Vorschläge, ihr könnt gerne schreiben was ihr noch erwartet, was fehlt und das wichtigste, falls ihr probleme damit habt schreibt mir.

    In rsro hat sich das jetzt geändert es funktioniert dort nicht mehr auf diese Methode. Normal gibt dir GetAdapterInfo deine MacAdresse wieder und sendet sie im Client and den Server. Doch hier wurde es anders gemacht, hier ist das übersprungen worden und es wird immer 00 00 00 00 geschickt. Deswegen musst du schauen wo der Client die 00 00 00 00 übernimmt und diese durch deinen wert von GetTickCount übernimmt. Mir ist immer noch Rätselhaft wieso nicht alle die Multiclient verwenden gebannt werden, aber egal das tut hier nichts zur Sache.


    Du musst dir dafür eine Funktion in Asm schreiben dafür musst du ahnung von CodeCave, ASM, und Ollydbg haben.


    Edit: Schau dir den EDXloader an der macht das genau richtig

    Also das problem ist folgendes: Twice hat mir diesen vorschlag gemacht wenn ich eine adresse für eine Api-Funktion finden lassen will muss ich sie so nutzen:
    uint WS2Connect = GetProcAddress(GetModuleHandle("WS2_32.dll"), "connect");
    Das problem ist wen ich das Programm im Compiler debugge kriege ich die addresse für die funktion raus, wenn ich das projekt aber release ist die adresse dafür 0x00000000.
    Hier bei dieser funktion:


    uint GTC = GetProcAddress(GetModuleHandle("kernel32.dll"), "GetTickCount");


    Funktioniert das immer, woran liegt das?

    Ich habe eine Frage ich schreibe eine funktion im sro_client und möchte die oberste adresse aus dem stack nehmen was ich mit "POP" mache, was inetwa so aussieht:


    00150000 8F05 70FE9E09 POP DWORD PTR DS:[99EFE70] ; sro_clie.004C9DF8


    Wobei "99EFE70" die Adresse im stack ist und sro_clie."004C9DF8" der inhalt jedoch variiert das "99EFE70" immer und das problem ist ich weiß nicht wieso. Gibt es nicht ein einfachen befehl die oberste adresse ausm stack zu entfernen. Google sagt mir so erstmal nichts

    Es geht um folgendes ich möchte ein wenig Reverse Engineering lernen, nur leider ist es schwer den richtig ansatz zu finden und somit ist es schwer zu verstehen was genau Ollydbg macht. Gut einige leichte sachen(JMP, NOP etc.) sind mir klar und paar befehle weiß ich wofür sie sind, jedoch bringt mir das nicht das verständniss was ich haben möchte.


    Als beispiel nehme ich den MultiClient im RSRO Client, ich will die Mac-Adresse generieren damit ich kein C10 error. Aus dem Hawk Loader weiß ich das hier der Rote Calll zur funktion mit der Mac Generate Adresse führt. Hoffe dongdong ist nicht sauer.


    Code
    1. 004C9DE5 E8 769BFEFF CALL sro_clie.004B3960
    2. 004C9DEA 6A 06 PUSH 6
    3. 004C9DEC 8D4424 48 LEA EAX,DWORD PTR SS:[ESP+48]
    4. 004C9DF0 50 PUSH EAX
    5. 004C9DF1 8BCF MOV ECX,EDI
    6. [color=#ff0000]004C9DF3 E8 689BFEFF CALL sro_clie.004B3960[/color]
    7. 004C9DF8 A1 50431201 MOV EAX,DWORD PTR DS:[1124350]
    8. 004C9DFD 8B9B 60100000 MOV EBX,DWORD PTR DS:[EBX+1060]
    9. 004C9E03 8B08 MOV ECX,DWORD PTR DS:[EAX]
    10. 004C9E05 8B51 50 MOV EDX,DWORD PTR DS:[ECX+50]



    Nun weiß ich das in der dll über Gettickcount die Mac-Adresse generiert wird und die an diese Adresse wieder gecallt wird:




    Welche übrigens sofort vom client gecallt wird, falls keine Multiclient funktion vorliegt.


    Nun das ist ein wenig kompliziert. Ich will hier nicht die lösung oder einen ansatz darauf wissen. Ich will wissen was hier gemacht wird, also im ASM Code bzw in Ollydbg.


    Denn im ernst ich finde keine Tutorials mit dem richtigen ansatz die mir dieses wissen vermitteln.