Beiträge von Mario64

    Bei Mobspawnern muss man in der Nähe sein, ist bei mir nicht anders. Kann ja später auch noch Screens von meiner Falle reinsetzen.
    Im Grunde ist es ein langes Quader. Oben sind frei schwebende Mobspawner, die ich mit einem Mod zu dem gewünschen Spawner verändert hab (hab dadurch auch screeper spawner). Wenn die monster spawnen, fallen sie den Quader nach unten und finden dort wasser vor, was sie in eine ecke drängt. an die seite, gegen die sie gedrückt werden, habe ich wie du auch eine lavafalle gebaut. dann noch ein loch, wo nur die items durchfallen und zu mir laufen. fertig^^


    Ich hatte auch mal eine dunklehalle als spawner gebaut, aber damals hat es bei mir auch nicht geklappt. Wieso? ka. Es war genug platz und alles dunkel


    MfG Mario64

    Ich bin auf einem Berufskolleg und mach dort mein Fachabi im Bereich Softwareentwicklung + schulische Ausbildung zum informationstechnischen Assistenten. Der ganze Spaß dauert 3 Jahre und ich bin in der 12 (Also noch die 13 und fertig)
    Was ich danach mach, weiß ich noch nicht.


    MfG Mario64


    Man wird nicht schwul, wenn man so erzogen wird, son Quatsch. Den Leuten fehlt ein Kromoson.

    In wieweit das mit dem Chromoson stimmt, kann ich nicht sagen, aber ich denke viel eher, dass man von gleichgeschlechtlichen Eltern im Bereich Sexualität viel besser aufgeklärt wird. Dort hat man sicherlich die freie Wahl zwischen schwul/lesbisch oder hetero, da die Eltern eben nicht probieren, ihr Kind in eine Richtung zu drängen. Die meisten älteren schwulen bzw. lesbischen Paare hatten sicherlich Probleme mit ihren Eltern bekommen, da sie denen ihre Vorliebe zum gleichen Geschlecht gestanden haben und deshalb "verachtet" wurden. Dementsprechend werden sie solch ein Verhalten sicherlich nicht gegenüber ihren Kindern haben, wenn die hetero sind.


    Ansonsten hat hangman ja eigtl. schon alles gesagt. Wenn sie sich so sehr ein Kind wünschen, dann werden sie sich wohl auch Gedanken dazu gemacht haben, sodass es nicht "vergessen" wird. Da gibt es Kinder in heterosexuellen Ehen, bei denen das ganz anders aussieht. Auch ist dann das Problem mit dem Kinderheim gelöst. Kinder zeugen ist eine Sache, aber auch Leute zu finden, die sich darum sorgen, sodass es dem Kind gut geht, eine andere.


    Auch wie hangman bereits sagte, ist die Ausrede mit dem "Aussterben" er Menschheit schwachsinnig, da es gleichgeschlechtliche Liebe auch bei anderen Lebewesen gibt, und es diese auch immernoch gibt.


    wenn hier eine Frau im Durchschnitt 1,2-1,4 Kinder kriegt, was bedeutet das dann? Wir sterben aus! Haben wir denn hier sooo viele gleichgeschlechtliche Paare? Nein. Sollte man nicht jedem selbst überlassen, wie er sein Leben leben will und damit auch seine Vorliebe bei den Partnern?



    Mich würde es mal interessieren, ob und wenn ja welche Religionszugehörigkeit die "Gegner" der Gleichgeschlechtlichen Ehe haben, bzw. ob sie aus anderen Ländern kommen, wo sie von der dort vorhandenen Kultur diesbezüglich geprägt wurden.


    MfG Mario64

    Nicht jeder Beinoperation noch einer Verletzung hat etwas damit zutun, ob ein Sportler wieder Fußballspielen kann. Wenn es ohne Operation garnicht mehr verheilen würde und er nichtmehr gehen/rennen kann, wie sieht es denn damit aus?


    Und eine Brustvergrößerung hat NICHTS mit dem Beruf zutun. Es ist KEIN ZWANG, sich seine Brüste in dieser Branche zu vergrößern. Oder steht hier jeder auf dicke Titten? Les es nach. Ist die Sexbranche weit gefächert und wollen sie jede Markniesche füllen? Klingt logisch. Wird es also NUR Frauen mit dicken Titten geben? Wohl kaum. Logisches Denken ftw.


    Sie muss also nicht ihre Brüste vergrößern, um in ihrer Branche weiterzukommen. Und wenn sie sich eben diesem Risiko einsetzt, dann ist es ihre Schuld. Ob du es hören willst oder nicht. Und da sie eben nicht gezwungen wird, sich die Brüste zu vergrößern, um überhaupt in Filmen poppen zu dürfen (um es mit deinem Fußballer zu vergleichen, da er die Operation ja machen MUSS um überhaupt wieder spielen zu können und NICHT um aufzusteigen), kann man das ganze einfach nicht vergleichen. Und nochmal: Eine schwere Verletzung am Bein kann auch zwangsweise mehr als nur kein Fußball spielen bedeuten, wenn man dort keine OP bekommt.


    Ich kann ja verstehen, dass ihr es schade findet. Es ist auch schade. Sie ist 23 und stirbt, aber es war ihre Schuld. Das Sterben gehört zum Leben dazu und wenn man sein Leben sinnlos wegen etwas aufs Spiel setzt, dann ist man es selber schuld. Vergleich es mit anderen Sachen, wo es nichts mit dem Tot zutun hat. Du lernst nicht = 6 in der Arbeit. Selbst schuld. Du guckst nicht auf den Boden und trittst in Hundescheiße selbst schuld. Du riskierst dein Leben und stirbst. Selbst schuld. Durch ihre Aktion hat sie ihre Familie und Freunde mit Trauer allein gelassen.



    Des Weiteren sterben so viele Leute am Tag, die keine Schuld an ihrem Tot haben. Diese werden hier nicht genannt. Weshalb? Kein Möchtegern Promi aus Big Brother?
    Wenn man sagt, dass sie es verdient hat, dann ist es wohl geschmacklos. Aber wenn man die Schuldfrage klärt, dann kann man wohl nicht sagen, dass man sich schämen sollte oder es niveaulos ist.


    Wenn etwas schlechtes passiert, dann wird wohl einer dafür Schuld haben. Eventuell haben die Ärzte ja auch scheiße gemacht, aber wer wollte die OP und wer hat sich diese Ärzte ausgesucht? Wer hat eventuell Mittel genommen, die sich nicht mit der Narkose vertragen haben?


    MfG Mario64

    Zuallererst wird doch erst ermittelt. Wenn die Ärzte fahrlässig waren, dann war das schlecht. Wenn sie Mittel genommen hat und diese nicht angegeben hat, dann war das auch schlecht.
    Aber das sechste mal sich die Brüste vergrößern lassen ist und bleibt einfach überflüssig. Was das ganze Getue vonwegen Körbchengröße und dem sexy soll, versteh ich überhaupt nicht.
    Geschmack ist zum Glück Ansichtssache und dann auch noch sowas labern wie, dass sie für ihren Job investiert hat und Berufsrisiko. In dem Job gehts nicht darum sich unter Messer zu legen um sich die Brüste vergrößern zu lassen und genausowenig ist es eine Muss um berühmt oder sonst was zu werden. Werden also in der gesamten Pornobranche nur Frauen mit fetten Titten gewollt? Sieht man nur diese? So ein Bullshit.




    ein fußballer kann mit kaputten knie noch laufen, aber mit sicherheit nicht so gut fußballspielen..... :brainsnake:

    Je nachdem inwiefern der Fuß kaputt ist, kann das eine verdammte Einschränkung sein. Jetzt informier dich mal, was bei zu großen Brüsten bei einer zierlichen Frau mit dem Rücken passiert (oder insgesamt mit einem hohen Gewicht). Du findest also, dass eine Schönheitsoperation, die einen auf Dauer auch noch schädigt, mit einer Operation, die das Leben einer verletzten Person wieder "besser" machen lassen kann und eventuell sogar wichtig/notwendig, vergleichen kann? Bullshit.



    Es war ihre Entscheidung. Sie hat die Leute ausgesucht, die es bei ihr gemacht haben. Sie kannte die Risiken, da sie sie zum 6ten mal zu hören kam.
    Sie hat das getan, was sie für richtig hielt und da kann man ihr schlecht reinreden.


    Und wieso ist das geschmacklos, wenn man sagt, dass sie selbst schuld hat? Man sagt jedem Kind, dass es das Feuer nicht anfassen darf, da es weh tut. Jedes Kind packt ans Feuer und verletzt sich. Die wusste über die Risiken bescheid und hat es für sich entschieden. Jetzt hat sie sich nach dem 6ten mal einfach verbrannt. Die Folgen sind vertaler und die Kosten waren im Vergleich zu einem heißen Topf Wasser/Herdplatte/ usw. auch erheblich höher.


    Selbst schuld.


    MfG Mario64