Beiträge von Mario64

    Film:
    Wer den Wind sät.





    Im Grunde passt ja das, was einer hier schon gesagt hat. Das Leben ist nur ein Test. In der Bibel steht ja, was passiert, wenn man sich an bestimmten Grundsätzen nicht hält.
    In einem Wuppertaler Filmprojekt von verschiedenen Gruppen des Islams meinte einer, dass Religion aus Menschen einen guten Menschen machen wollen. Du sollst nicht töten, Mutter und Vater ehren usw. usw.
    Quasi eine Erklärung was gut und böse ist. Dementsprechend sollen man ja wissen was gut und böse ist und jenachdem wie man sich dann verhält, ist man gut = Himmel oder böse = Hölle. Leider sind die meisten Religionen voll mit veraltetem Dreck. Kann man auch gerne in der Bibel nachlesen, ansonsten müsste ich das Bild raussuchen wozu ich keine Lust haben. Ansonsten kann man ja auch andere Sachen nehmen: Rote Haare = Hexe. Mathematik = Böse/Hexe. Kondome = Schlecht (oooh wurde mal geändert). Die Ehe zu Gott= Keine Frau und Frauen dürfen kein Amt in der Religion haben. Gibt noch wesentlich krassere Sachen, die einfach nur veraltet sind, aber wie gesagt habe ich grad keine Lust, das Bild zu suchen. Ändert sich eventuell, wenn hier mehr Interesse herrscht ;)


    Zur Evolution. Wie bereits gesagt, haben wir mit dem Affen die gleichen Vorfahren. Wie bereits gesagt, ist Evolution, Mutation. Außerdem eben noch Teils Anpassung. Wie sah es bei den Menschen aus der Steinzeit, während Eiszeiten aus? Viel Haare/Fell?


    Wie sieht das heute aus? Frauen = kaum "Fell" nur an wenigen Stellen ein paar Haare. Bei Männern sehr unterschiedlich. Die einen sind sehr behaart die anderen kaum bis garnicht. Evolution ist ein Prozess, der Jahrzehnte dauert. Man hat sie nicht erlebt? Verständlich. Wer sieht Gras wachsen? Widerlegt?!



    Wie kann soetwas kompliziertes wie ein Körper funktionieren? Klingt unlogisch, wird wohl ein allwissendes Wesen sein, dass sich in allen Bereichen des Lebens auskennt und keine Zellstrukturen, wie jede Struktur ihre eigene Aufgabe hat und dieser Aufbau über Jahre zusammengesetzt hat.


    Und alle Wechselfälle des Lebens als Strafe oder Test abzuschreiben, ist quatsch. Gott mischt sich nicht aktiv in unser Leben ein, aber hat zur Not den Erdkern voller Lava/Magma gepackt, sodass bei einem Fehlverhalten (etwas böses) direkt mal 1000ende Leute sterben können. YEAH!!! So greift er kein Stück ein. Oder hat das Innere Kern eine andere Aufgabe, auf die Gott kam, weil er in jedem Bereich allwissend ist. Wo kam das Universum her? Wird wohl Gott gewesen sein. Wo kam Gott her?


    De Erde ist max. 2000 Jahre alt.
    Wie soll man denen das anders erklären?
    Fossilien? Fake
    Die Werte vonden Radioaktiven Stoffen in den Knochen von Leichen angucken, die über die Halbwertszeit dafür da sind, zu zeigen, wie alt die Leiche ist? Gibt es nicht. Fake


    Wer so verbissen ist, soll es eben bleiben.


    MfG Mario64


    edit: Text gefunden
    http://pastebin.com/jy67ALpP

    und jetzt kommen wieder die coolen, die sagen, dass wir doch alle schwul wären, was für probleme wir nicht hätten und dass sich das eh kein G durchlesen würde.

    Es muss sich ja auch nicht jeder durchlesen. Z.T. war green angesprochen und zum Teil Leute, die hier etwas geschrieben hat, was ich für unpassend hielt. Dass sich hier eh jeder cool fühlt, kann sich sich jeder denken, der bis 3 zählen kann und die Vorteile vom Internet kennt.


    Aber bei so einem Thema sollte man etwas ernster sein, besonders wenn man als Troll genau dazu appelliert.


    Und schwul zu sein, weil man über den Tod von einer Person und dessen Auswirkungen nachdenkt und probiert für seinen Freund probiert dazusein, nehme ich gerne in kauf. Wer das für schwul hält, ist echt gestört ;)

    Echt ma wieder richtig peinlich was hier abgeht.


    Manche sollten sich mal überlegen, wofür ein Forum da ist. Und dieses sinnlos auf Leute draufgehen, nur weil man nicht denken kann ist wohl mehr als peinlich.
    Jeder geht mit dem Verlust von einem Menschen anders um. Die einen sehen den Tod als etwas natürliches an und die anderen finden es tierisch schrecklich und wünschen niemandem den Tod.


    Von meinem besten Freund, den ich seit der ersten Klasse kenne ist vor einiger Zeit der Vater gestorben. Den kannte ich seit 12 Jahren. Er ist mit gerade einmal 50 Jahren gestorben und zwar an einem Herzinfarkt. Sein Vater ist auch frühzeitig an einem Herzinfarkt gestorben. Daher hat mein Freund auch ein erhöhtes Risiko. Des Weiteren könnte man erwähnen, dass sein Vater mir quasi meinen Berufszweig gezeigt hat. Es ist einfach tierisch krass, wenn jemand, den man immer als Sicherheitsfanatiker betitelt hat, urplötzlich stirbt. Er fühlte sich nicht gut und war sogar beim Arzt, der nichts festgestellt hat und dann als er alleine war, ist es passiert. Er hinterlässt zwei Kinder, von denen eins, sein Sohn, übertrieben uneigenständig ist. Ich denk seit ca. nem halben Jahr da immernoch dran, weil auch ich es einfach nicht realisieren kann. Wenn man bedenkt, dass plötzlich das wichtigste Glied aus einer Familie gerissen wird. Er war arbeiten und die Mutter soweit ich weiß einmal wöchentlich einen Nebenjob ausführen. Der Sohn ist einfach krass behütet aufgewachsen und jetzt verändert sich alles so gravierend. Sein Vater ist jeden Mittwoch mit seiner Mutter einkaufen gegangen, da sie es alleine nichtmehr geschafft hat. Er hat sich er 1-2 Jahre vor seinem Tod einen neuen VW Bus gekauft, da er früher auch so reiselustig war.



    Ich finde, dass man die tollen Erinnerungen nicht vergessen sollte. Ich halte es für Schwachsinn, durch so ein schreckliches Ereignis die Lebenslust zu verlieren. Dies hätte die verstorbene Person auch nicht gewollt. Man sollte sein Leben durch so einen Vorfall nicht wegwerfen, sondern daraus lernen. Man sollte immer an die tollen Momente mit der verstorbenen Person denken und sich so an sie erinnern. Aber man sollte sein Leben weiterleben und zwar mit dem Wissen, dass es einem immer treffen kann. Der Tod gehört zum Leben dazu und dies sollte sich jeder vor Augen führen.




    Natürlich ist es für green schrecklich, aber jeder wird man diese Erfahrung machen und wie ich meinte, wird man daraus auch seine Erkenntnisse ziehen. Und wenn s!cK ihm sagt, dass es nicht gut ist, dass er seine Sorgen/Gefühle mit Alkohol ertränkt, dann ist das ein Tipp, der wesentlich wichtiger als irgendein "Mein Beileid" von einer völlig fremden Person ist. Mit einem Mein Beileid kann man sich nichts kaufen. Es bringt die Person nicht zurück und hilft dir 0 deine Gedanken und Gefühle zu bewältigen. Wenn man das wirklich ernst meint, dann würde man dem Menschen, den man es sagt in der nächsten Zeit intensiv zur Seite stehen, sodass er sein Leben möglichst schnell wieder in den Griff bekommt. Dies wird wohl über ein Forum kaum möglich sein. Was also dieses gegenseitige Provozieren/ Angetrolle soll, kann ich nicht verstehen. Wenn man was gegen eine Person hat, dann sollte man das nicht über soetwas Regeln und besonders mit dieser heuchlerischen Kacke aufhören...



    Probier damit fertig zu werden und halte deinen Freund in Erinnerung. Deine Familie und deine anderen richtigen Freunde werden dir sicherlich über diese schlimme Zeit hinweg helfen. Du musst dich mit dem was passiert ist auseinandersetzen und es nicht durch Drogen ertränken.


    MfG Mario64

    Im Grunde sollte es im Lan Reiter zu finden sein. Da ich aber glaube, dass man über die Kommandozeile auch direkt über die Server IP auf einen Server joinen kann, sollte derjenige, der den Server startet/hostet über start->ausführen "cmd" schreiben und anschließen im dos-fenster ipconfig schreiben.


    Dann wird die IP von dem PC angezeigt und weil dort der Server läuft, dann eben auch die Ip, die ihr zu joinen braucht. dann eventuell gucken, wie das mit nem kommandozeilenbefehle fürs joinen gibt (in css) und es dort dann eben mit der IP probieren.^^


    @superteddy: Dann muss die Subnetzsmaske aber auch passen. und kannst dich mal bei rwckai melden. der sucht nen mc server mit der neusten version und tnt :P