Da hat der deutsche Michel gerade erst die Rente mit 67 bzw. 70 verdaut, da ebnet man scheinbar schon wieder den Weg für die nächste Erhöhung.
Letzte Krieg ist was länger her und seitdem ist die Lebenserwartung höher geworden. Zusätzlich pressen DEUTSCHE FRAUEN weniger Kinder raus als jemals zuvor. Stell dir die aktuelle Alterspyramide vor. Arbeitslosengeld und Renten werden von der arbeitenden Bevölkerung gestemmt. Bei der Rente könnte man sogar noch weiter ins Detail gehen.
Gleichzeitig machst du gerade bei ner interessanten Programmieaufgabe mit. Stell dir mal vor, dass in den nächsten Jahren das "Dienstleistungsland-Deutschland" den Großteil der Dienstleistungen und sonstigen Aufgaben an AI's outsourcen kann. Hast deine Fabrikbesitzer und Investoren, deren Resource and Development Abteilung und deren IT-Abteilung. GG WP fürn Rest.
Wenn du dich also für den deutschen Michel interessiert, dann spring auch ganz in den Kaninchenbau - die Zukunft wird witzig, egal auf welcher Ebene.
Oder interessier dich nen Fick dafür, freu dich auf den neuen Euro Sro Server und geh auf "Ausländer raus"-Demos während du irgendwelche Hooligans gegen Salafisten Songs mitgrölst. GG WP anyway
Kennst du Christopher Hitchens oder Richard Dawkins oder Sam Harris? Oder aberl "The young turks" und andere atheistische Channel auf Youtube?
Ich glaube ich bin da in jeder Hinsicht besser informiert als Hooligans oder Leute die sich diese Hooligans als Vorbilder/Sprachrohr des Volkes nehmen.
Zitat
So was wie Salafisten gibt es nicht. Das ist eine Erfindung der Medien um immer Korrekt zu sein.
Fängt ja schon mit Bullshit an xD
Zitat
Hört auf so zu tun als wären diese Extremisten nur eine kleine Randgruppe, den das sind sie nicht.
Im Hinblick auf 1,6 Milliarden Menschen die sich als Moslem bezeichnen ist es eine kleine Randgruppe. Aber selbst 1% von 1,6 Milliarden stellt ein Problem dar.
Also ja, es ist eine Randgruppe, dennoch ist sie problematisch. Ich habe ja auch selber gesagt, dass Fundamentalismus ein Problem ist, wir sind da der gleichen Meinung.
Zitat
Auch wenn nur eine Handvoll wirklich bereit sich, sich in die Luft zu jagen, gibt es immer noch einen großen Teil die, diese Taten befürworten und das macht sie kaum besser.
Am schlimmsten sind die, die es machen, danach kommen die, die es befürworten und danach die, die es nicht kritisieren. Die einzigen Moslems oder generell Gläubige die ich tollerieren kann sind diese, die Aktionen von Fundamentalisten aufs strengste kritisieren.
Zitat
Die Muslime in Europa sind teils viel radikaler und dümmer als in ihrer Heimatland. Zumindest gilt das für Türken so wie ich es festgestellt habe.
Gebe ich dir z.T. Recht. Wobei man das halt auch wieder nicht verallgemeinern kann. Es gibt sehr wohl gut integrierte "Türken" in Deutschland bzw. generell Moslems. Serdar Somuncu und/oder sein Vater wären da Beispiel. Ein anderes wäre Cem Özdemir von den Grünen, egal wie man jetzt zu seinen Ansichten steht.
Und in der Türkei sind die "westlichen Werte" auch nicht so weit verbreitet wie man sich das erhofft. Wieviele Reporter sind aktuell dort angeklagt? Leute wie Serena Shim die auf merkwürdige Art und Weise von der Bildfläche verschwinden. Volkermord an den Armeniern den Erdogan nicht als Genozid ansieht. Religionsfreiheit wird da ja generell nicht ganz so ernst genommen, wenn man sich verschiedenen Muslimischen Gruppierungen untereinander ansieht. Ansonsten stehen die Christen auch nicht so gut da aka. Christenverfolgung. Zu Juden muss man ja garnichts sagen, falls man sich den Stand der Türkei im WW2 reinzieht. Schwule und Lesben haben eventuell in dem "westlich geprägten" Teil Türkei eine "Daseinsberechtigung", mehr aber auch nicht, siehe:
Die Demokratie ist ja auch so ne Sache mit Erdogan und seiner Verfolgung von der Opposition. Dennoch hat der Typ überall seine Anhänger, nicht nur in den Bergregionen aka. Hillbillies der Türkei (oder aber auch in Deutschland).
Aktuell ist der Islam die wohl gefährlichste Religion mit den meisten Fundamentalisten. Gleichzeitig ist sie auch die am schnellsten wachsende Religionsgemeinde.
Ich bin generell gegen jegliche Religionen und stimme da auch Abdel Rahman al-Rashid zu: "Fest steht: Nicht alle Muslime sind Terroristen. Fest steht aber auch: Fast alle Terroristen sind Muslime."
Ich habe da auch kein Problem mit, dass jeglicher Asylant oder Moslem mit einer weiteren Staatsangehörigkeit bei Straftaten X (X müsste dann festgelegt werden) des Landes verwiesen wird. Sobald sich jemand fundamentalistisch einsetzt und probiert eine Sharia Police in Wuppertal zu etablieren oder sonste Dinge in dieser Richtung probiert zu veranstalten, der darf gerne wieder ab nach Hause.
Bei Salafisten ist das schon wieder problematisch, weil es da eben auch viele "Deutsche" gibt. Pierre Vogel können wir nunmal nicht abschieben und viele Anhänger sind wie er gebürtige Deutsche. Deswegen ist es sehr witzig von dir zu behaupten, dass es diese nicht gibt. Genauso wie die Annahme, dass ich mich mit der Materia 0 befasst hab.
Bevor du so eine Scheiße postest, solltest du dir eventuell mal den verkackten Text anhören.
Da werden Salafisten mit Moslems unter einen Hut geworfen. Dort wird davon gesprochen, dass man kein Gottesstaat werden möchte und im Anschluss davor gewarnt, dass Christenkinder sterben. Da wird davon gesprochen, dass falls man an den falschen Gott glaubt ein Messer an die Kehle kriegt, während Hooligans sich die Köpfe einschlagen, falls man den falschen Verein bejubelt. Hier wird die eine Religion mit einer Anhängerschaft von über 1,6 Milliarden Menschen mit dem behinderten/veralteten Kulturgut aus einigen islamisch geprägten Ländern unter einem Hut geworfen. Sprechen vom Verbot der Religions- bzw. Glaubensfreiheit aufgrund von Fundamentalisten. Ich würde dann bitte Fußballfans verbieten, die Hooligans kotzen mich an. Deutschland wird durch islamische Fundamentalisten ein Massengrab? Glaube Deutschland hat mit 2 Weltkriegen bewiesen, dass es dafür keine islamischen Fundamentalisten benötigt. Von Zusammenhalt und "gemeinsam sind wir stark" sprechen ist eine Sache, Muslime mit islamischen Fundamentalisten unter einen Hut werfen und damit 4 Millionen Menschen aka. 5% der Bevölkerung in Deutschland damit ausgrenzen dann aber eine andere. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber das hört sich für mich nicht nach Zusammenhalt an.
Ja, Salafisten sind wie alle anderen (islamische) Fundamentalisten ein Problem. Aber das gibt keiner Matschbirne das Recht, 1.6 Milliarden Muslime mit diesen Fundamentalisten auf die gleiche Stufe zu stellen. Und man muss schon selber eine Matschbirne sein wenn man nach so einer Scheiße wie "Hooligans gegen Salafisten" sucht, sich Scheiß reinzieht, für gut befindet, und verbreitet.
Wenn ich gegen Extremismus in meinem Land bin, egal ob Linksextreme, Rechtsextreme oder eben Fundamentalisten aus egal welcher Religion. Dann suche ich doch jemand der sich dagegen bekennt, mit dem ich mich auch selber identifizieren kann und dem ich Kompetenz unterstelle. Und für dich sind das Hooligans? Wirklich? Respekt dafür.
Der Windows 10 Upgrade Assistent ist ja ein Traum. "Ihre Hardware ist kompatibel" *klick auf weiter-Button* sehe kurz ein Fenster mit "0%" und sofort wechselt das Fenster auf "Da hat etwas nicht geklappt"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen