Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Bush hatte schon einmal verkündet das Osama angeblich tot ist, was dann nicht stimmte und angeblich sei Osama jetzt wirklich tot. 1 Schuss in den Kopf, 2 in die Brust. Der Schuss in den Kopf hat ihn unerkenntlich gemacht und die behauptung das die DNA Probe von Osama passt kann ich auch nicht glauben. Für eine derartige Vergleich braucht man noch eine zweite Probe, entweder eine die ihm schon vorher entnommen worden war oder von einem Verwandten. Da man ihn vorher nie erwischt hat gibt es keine DNA Probe von ihm und von lebenden Verwandten weiß ich auch nichts. Was noch merkwürdig ist das er innerhalb von 8 Stunden bestattet wurde. Im Meer.
Verschwörungstheorien hin oder her, das alles scheint mir nicht plausibel.
Es ist sehr wahrscheinlich ( nicht 100% ) , dass Bin Laden tod ist, immerhin hat Al Qaida auch eine Art Bestätigung gegeben ( Die Rache wird kommen ), wie ich in CNN gesehen habe.. ( Vielleicht ist alles auch nur Betrug? wer weiss... )
Naja selbst wenn der Osama tod, wird es immer einen geben, der diese Terrorscheisse weiter führt...
Dass man jetzt froh ist, dass die Al Qaidas bestimmt USA wegbomben und nicht Deutschland , ist assozial..(stellt euch mal vor euer Bruder/Schwester hält sich in der USA auf)
Außerdem ist es assozial den Tod eines Menschen ( Osama ) in jeglicher Art und Weise zu "feiern". Klar freut man sich, aber es wäre besser den Leuten zu gedenken, die er getötet hat!
Wir leben alle auf der gleichen Welt und wir sind alle Menschen.. Einen Tod zufeiern ist nicht korrekt in meinen Augen.
Obama kommt natürlich als Megapräsident raus, da er es den Medien verkündet hat und seine Quote wahrscheinlich um paar 10/20% gestiegen ist!
@ Bush: Der Typ ist in meinen Augen mental in ieiner Weise ähnlich drauf wie Osama ! Man sollte ihn aber trotzdem nicht töten