Beiträge von hangman
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ich meinte eher sowas:
http://www.digitaltrends.com/computing/best-stick-pcs/
keine ahnung, welcher genau da am besten ist.
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Dafür reicht ja fast schon so ein system on a stick. Da ist alles auf einem usb stick. Steckst du am fernseher an, bluetooth tastatur und maus und fertig.
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das gehäuse ist crap. erst das miese kabelmanagement und dann auch noch ne scheibe, damit es jeder sieht...
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Ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt Sorry.
Die Lage ist so. Ich habe einen Freund der nachdem Studium unbedingt in Europa leben will.
Er hat in der Türkei sozusagen die türkische Abitur gemacht und ist jetzt da im Studium.
Sein Studium wird in Deutschland zwar anerkannt (Habe an staatlichen Seiten nachgeforscht) aber sein Schulabschluss also diese türkische Abitur entspricht in Deutschland nur der Mittleren Reife.Er hat also einen Bachelor aber keine Abitur oder Fachabitur. Kann diese Person sich jetzt an Stellen bewerben die Abitur verlangen ? Im Grunde genommen geht man doch immer von der höchsten Abschluss aus.
Ich weiß aber nicht ob die Abitur und ein Bachelor so einen Bezug zueinander haben.
Solls einfach versuchen. Das sind ja eh immer Wunschvorstellungen des Arbeitgebers, was da in den Ausschreibungen steht.
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Alles ist gut, solange ich genügend chille
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Glaube Spiele sind "schlecht" parallelisierbar, weil:
Man schaue sich potentielle Threads an:
Thread für:
- GameLoop
- Input
- Sound
- Netzwerk (evtl.)
...Bei den Threads abgesehen vom GameLoop fällt kaum was an Arbeit an. Alles was den workflow des Spiels an sich betrifft nochmal in Threads zu unterteilen könnte schwierig sein. Aber ich bin kein Kenner der Materie, deswegen nehmt das nicht so für voll, was ich hier schreibe ;D
Permanent Daten von der Platte laden (was vor allem bei OpenWorld-Spielen so ist) kann man auch nicht wirklich parallel ausführen ;D
Hausaufgabe: Informier dich über RAID-Systeme.
Mehr Kerne sind gut z.B. beim Compilieren. Da merken wir im Geschäft deutlich, ob wir an nem Dual Core oder nem i7 arbeiten.
Ansonsten sollte noch gesagt werden, dass die ganzen Spieleentwickler oft einfach faule Säcke sind und nicht den Overhead von exzessivem Multithreading machen wollen.
Solange EA genug zahlt für Cod 47 muss man das ja auch nicht.
Die ganzen Engines sind nicht richtig darauf ausgelegt und neue entwicklen kostet eben viel Geld. Solange es genug Performance mit 2 Kernen gibt, will eben keiner auf 4, 8 oder noch mehr Kerne optimieren.