Dodge remove ist gut. Passt sowieso nicht ins Spiel. Zudem sollte Glück bei ESports keine Rolle spielen
Beiträge von lastmind
-
-
Wo kann ich denn nachsehen wann das Patch kommt?
-
-
CV und Flash werden generft, also haben es Jungler leichter. Zumindest was das Ganken betrifft. Jungeln wird sicherer und schneller jedoch kriegt man weniger Exp.
-
Ich finde die Masteries total gelungen. Freue mich schon richtig drauf
-
-
Die neuen Masteries klingen ja SO geil!
Ich liebe Riot! -
CC Champs wie Nida? Ah, warte.
Sie ist einfach als Support unnütz und als Poker tausendmal besser.
Deine Cougarform wird als Support gar nicht genutzt, und der Heal ist zu useless um ohne AP irgendwas zu machen. Der einzige Vorteil sind die Traps, aber da kann ich genauso gut Teemo als Support spielen und hab noch nen Blind dazu.Der Heal gibt auch Attack Speed. Gerade mit Kog Maw sehr gut. Die Cougarform wird sehr wohl genutzt! Wenn es zum Fight kommt springt Nidalee natürlich rein. Macht ja auch super viel Damage, selbst ohne viel AP.
Und das mit dem CC meinst du nicht ernst oder? Sind deine Argumente so flach, dass du meine Aussagen aus dem Kontext ziehen musst? Kinder ...
-
Du hast doch keine Ahnung. Nidalee KANN man gut als Support spielen, ebenso mid oder top.
Gibt auch gute Blitzcrank und GP SUpports wie es schon genannt wurde. Es ist alles als Support denkbar was mit wenig Gold trotzdem noch effektiv sein kann. Das sind vor allem CC Champs. Talons ist Mist. Er muss farmen und das kann er nur solo top. -
flash nerf zurecht, wie schon gesagt passt der spell eigentlich garnicht wirklich ins spielgeschehen
aber heeeey... nerft doch cv... ist ja nicht so, dass eh schon niemand support spielen will... aber hey supporter heals nerfen, cv nerfen... yeeeeeeyyyyyy supporter wird immer spannender
Heal wird gebufft.
Außerdem gibt es viele gute Supports. Zum Beispiel noch Janna, Alistar, Nidalee und Taric.
-
War gestern drin, endgeil!!
-
Zitat
Der Elektrokonzern Panasonic baut bei Tokio eine Trabantenstadt wie aus dem Science-Fiction-Film: Alles ist computergesteuert.
Stein auf Stein, lotrechte Mauern, von Hand hochgezogen – das alte Ideal schwäbischer Häuslebauer ist langsam passé. Selbst Deutschlands Bauherren freunden sich langsam mit Fertighäusern an, pardon, Systemhäuser hört die Baubranche lieber.
Foto: Panasonic Smart City Fujisawa SST von Panasonic: Die Ökostadt kann schlüsselfertig beim Unternehmen als Massenware bestellt werden
Da sind die Japaner schon wieder einen Schritt weiter. Das Haus aus der Fabrik ist dort schon lange Standard. Jetzt kommt die ökologische Fertigstadt, die wie ein Auto schlüsselfertig und mit allen Optionen beim Hersteller bestellt werden kann. Der Anbieter ist kein geringerer als der Elektronikgigant Panasonic.Foto: Panasonic Fujisawa ist in mehreren Funktionsebenen aufgebaut: Zentralrechner (untere Ebene) steuern das Energie- und Informationsnetz (Mitte), das wiederum die einzelnen Schaltzentralen der Häuser lenkt
...
In Fujisawa, einer Stadt südlich von Tokio, baut der Konzern ein klimafreundliches, voll vernetztes Musterstädtchen, das seinen Stromverbrauch selbst decken kann. Ab 2013 sollen dann 3000 Menschen dem Rest der Welt in der „Fujisawa Sustainable Smart Town“ (der „nachhaltigen smarten Stadt“) vorleben, wie urbane Zukunft im Zeitalter des Internets aussehen kann.Auf den Entwürfen sieht sie aus wie eine typische Vorstadt. Adrette Häuser des konzerneigenen Fertighausanbieters PanaHome zieren die gezirkelten Wege. Doch auf den Dächern produzieren Solaranlagen des Konzerns Elektrizität, die je nach Bedarf verbraucht, ins Netz gespeist oder in massiven Lithium-Ionen-Akkus der Firma gespeichert werden kann.
Neben denen stehen Brennstoffzellen, die des Nachts und bei Bewölkung aus Wasser- und Sauerstoff sauberen Strom und nebenbei aus der Prozesswärme heißes Wasser gewinnen. Selbstverständlich stammt auch das Innenleben der Öko-Häuser von Panasonic.
Intelligente, mit Licht-, Bewegungs- und anderen Sensoren vollgepackte sowie mit dem Internet vernetzte Klimaanlagen, Kühlschränke, Fernseher und LED-Lampen des Unternehmens regeln ihre Helligkeit je nach Umgebungslicht – und sollen so den Stromverbrauch senken helfen, natürlich perfekt abgestimmt und gesteuert vom Energiemanagementsystem des Konzerns.
[...]
[quelle]http://www.welt.de/wissenschaf…Fertigstadt-der-Welt.html[/quelle]
-
Ich respektiere Wickd sehr. In meinen Augen ist er underrated. Ich finde auch das Oce overrated ist ...
Na ja, hoffentlich kann er bald sein Potenzial öffentlich zeigen mit einem neuen Team. -
Habe nach dem Update aufgehört und meinen Account verkauft. Totaler Mist
-
frage an die akali-dauer-zocker -> wie würdet ihr akali spielen? ich spiel akali zwar schon ne gewisse zeit aber iwie fehlt was... 9/0/21 oder 21/0/9? mag. pen runen + rest AP oder wie wäre das am besten für akali? (hab 7K IP runen kaufen np)
ich finds geil xDIch baue sie so
Masterys:
9/21/0Runen:
Marks (Physical Damage)
Seals (Armor flat)
Glyphs (Ability Power flat)
Quintessences (1x Physical Damage, 2x Ability Power flat)Mit diesem Build fängst du, wenn du die richtigen Masterys wählt mit 11 Damage und 21 AP Bonus an. Heißt deine passive ist aktiv von Lv1 an.
Das gibt dir die Freiheit mit Schuhen anzufangen. Durch die drei Tränke bleibst du fast immer bis auf Lv6 auf der Lane. Durch die Masterys (21 Defense) und die Armor Runen bist du im Early auch nicht soo squishy und kommst besser mit long ranged Counter Picks gegen dich bis Lv6 klar. Fahre sehr sehr gut damit. -
Geht auch um meinen Char.
Habe keine CID und keinen CID Namen ...E-Mail
ID
PW
Secret Answersind vorhanden.
-
Das schon, aber das Spiel soll endteuer sein. Habe ein paar Leute ingame gefragt und die sagten mir das es fast noch schlimmer als Sro sei in Bezug auf die ganzen wichtigen Item Mall Gegenstände.
Ich muss aber sagen, das Leveln ging wirklich schnell und hat auch Spaß gemacht. Hatte bis Lv25 alles mit Quests machen können. Kann auch Aion Privatserver und Argo empfehlen.
-
-
Rechtsstaat->illegal und nachvollziehbar
Was gibt es da zu diskutieren? -
Ist in der Türkei (leider) keine Seltenheit. Liegt an der geografischen Gegebenheit.
Leider ja ...