Beiträge von lastmind

    Es ist einfacher für Joymax neue Skills hinzuzufügen, als die alten zu ändern. Die ärgerliche Erfahrung haben wir beim Lv80 Skill und Euro Update schon gemacht. Pacheon hat immer noch vor Lv70 kein Knock Back und Bicheon vor Lv70 kein Bleed oder sonstige Debuffs. Denn die Skills zur Grundlage gab es vorher schon und die woltle man nicht verändern.

    Was ich noch anmerken möchte:
    Ich sehe einfach unglaublich viele Leute, welche Abi machen und auf der Realschule Durschnitt 3-4 haben, WAS HABEN DIE AUF EINEM ABITUR ZU SUCHEN? Nur weil es heutzutage als "schlecht" angesehen wird, wenn man nach der 10 abgeht und eine Ausbildung macht? Ist einfach nur lächerlich, bin mal gespannt wie es in 20-30 Jahren weitergeht und alle Abiturienten/Studenten schön einen Bürojob ausüben möchten und jeder sich zu fein ist ein Handwerker oder Industrieberuf auszuüben. Jetzt fehlt ja im Handwerk schon der Nachwuchs (ist aber anderseits kein Wunder bei der harten Arbeit und schlechten Bezahlung).
    Echt schade, wie sich alles entwickelt hat, ich habe nichts gegen Studenten: Nein, im Gegenteil, wir brauchen viele (auch bei uns im Betrieb) , aber die Anzahl der heutigen Studenten(davon sind nur 20% brauchbar) übertrifft einfach deutlich die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt.


    Du hast ja mal gar keine Ahnung. Tatsächlich ist das Problem was wir in Deutschland haben ein Fachkräftemangel. Außerdem fehlen uns Arbeitsplätze für geringer qualifizierte.
    Beide Probleme löst man mit dem selben Mittel, mehr Studenten! Ein studierter Ingenieur schafft immer neue Arbeitsplätze, weil hinter ihm ja noch Handwerker stehen müssen.

    Die einzige evtl. "spielbare" Kombination wäre:
    Lightning/Fire/Cold + Force = 240 = Element Nuker mit Debuffs = mal abwarten...?


    Bleibt nur noch abzuwarten wie sich diese Force-Elementnuker im PvP schlagen...


    Habe den Build in cSro gehabt. Man hat halt Probleme gegen alles was SPell Immun ist UND gegen jeden der die Cold Wall der Chinesen hat. Die kriegt man nämlich nicht kaputt und somit kriegt man keine Debuffs mehr durch.
    Solange der Gegner nicht immun ist macht es echt Spaß und man kann eigentlich jeden mit gleichwertigem Equip schlagen.


    Wenn ein Privatserver mit den neuen Skills rauskommen, werde ich definitiv wieder so skillen. :)

    Wenn von den Gegnern 3 leaven und du dadurch gewinnst bekommst ja auch elo... Wäre ja fies wenn nicht


    Blödes Argument. Ich finde es dürfte keine Elo verteilt werden, wenn jemand leavt und nur der Leaver sollte Elo verlieren. Zu dem Argument, dass die Person ein DC haben könnte. Ist blöd, aber das liegt in der Veranwortung der Person eine sichere Leitung zu besitzen.

    Double Jungle ist durchaus lustig, kann aber leicht nach hinten losgehen, wenn das Gegnerteam ein bisschen zusammen Spielen kann.
    Ein paar mehr Wards und es bringt euch nichts, dazu kommt, dass 2 champs underlvlt/underfarmt sind und die botlane auch hinken kann.
    Außerdem ist die Idee nicht neu. Wie gepostet haben Reginald und Dyrus das ausprobiert, aber es gibt es auch schon seid der Beta ( wurde mir zumindest gesagt)


    Mag sein, jedoch ist es jetzt effektiver. Counterjungling ist effektiver und die Respawnzeiten wurden extrem gesenkt. Der Jungle soll außerdem ein Hotfix bekommen mit mehr Exp/Gold.

    Hey Leute,
    habe mir etwas überlegt und ausprobiert. Nämlich ein Team mit 3 solo Lanes.


    Am besten funktioniert es, wenn der Gegner einen Jungler ist der darauf angewiesen ist schnell Lv6 zu erreichen wie z.B. Nocturne, Amumu, Warwick, Fiddlesticks und andere. Bei anderen Junglern wie Lee Sin oder Udyr wär es weniger effektiv.
    Der zweite Jungler soll sich kaum im eigenen Jungle aufhalten. Dieser sollte permanent counter jungeln und ganken. Der andere Jungler kann beides sein. Einer der schnell Lv6 sein sollte(muss so weniger ganken) oder wiederum ein Ganker, so dass sich beide den Jungel teilen können. Das funktioniert moment gut, da die Respawn Zeiten gesenkt wurden.


    Nachteil an der Sache ist, dass natürlich ein Support fehlt. Nützlich wären also Champs wie Caitlyn, Nidalee, Teemo oder Maokai im Team, welche beim Scouten helfen können.


    Gut laufen natürlich double Ganks in der Mitte oder Toplane. Die Botlane sollte high ranged sein und viel Unterstützung bekommen. Ist wohl einer der Mankos in der Idee.


    Na ja, ist bloß eine Anregung. Probiert es aus, wenn ihr Lust habt. Falls ihr noch gute Ideen habt, schreibt es runter. Mir macht's Spaß und fänd es cool, wenn ihr mir Tipps geben könntet um die Probleme zu beheben. :)

    Zitat

    Seid gegrüßt, Beschwörer!
    Es gab in letzter Zeit einiges an Diskussionen rund um Ausweichen, besonders in Folge unserer kontroversen Entscheidung, Ausweichen ganz aus dem Spiel zu entfernen. Als wir die neuen Meisterschaften veröffentlicht haben, ist vielen Beschwörern sofort aufgefallen, dass „Gewandtheit“ entfernt wurde. Dies hat viele Fragen rund um Ausweichen aufgeworfen – etwa, wie nützlich es wirklich ist, wie sehr es Spielern gefällt und was Ausweichen für League of Legends bedeutet. Wegen den von Spielern geäußerten Bedenken, wollten wir uns einige Minuten nehmen, um darüber zu sprechen, warum wir dieses Attribut entfernen. Mit der Zeit ist uns klar geworden, dass Ausweichen ein problematisches Attribut in unserem Spiel ist, also wollten wir euch zunächst erklären, warum das so ist.

    • Ausweichen wird erst dann interessant, wenn man es entsprechend und aus mehreren Quellen steigern kann. Aber wenn man dies zu weit treibt, dann wird eine Reihe von Charakteren vollständig (und dauerhaft) nutzlos. Daher mussten wir zusätzliche Dinge einführen (etwa „Schwert des Göttlichen“), um diesen Konter zu kontern, was viel Aufwand ist, um das Attribut spaßig aber nicht ausnutzbar zu machen. In der Regel versuchen wir solche extremen und absoluten Konter zu vermeiden.
    • Auch wenn kritische Treffer und Ausweichen einer ähnlichen Zufälligkeit unterliegen, so kann man kritische Treffer dennoch eigentlich genauso wie Angriffsschaden und Angriffstempo kontern: Rüstung kaufen. Im Vergleich dazu kann man Ausweichen aber nicht kontern, indem man sich mehr Angriffsschaden oder mehr Rüstungsdurchdringung zulegt, wie es bei anderen defensiven Attributen der Fall ist. Das bedeutet, dass kritische Treffer nur eine Schadensverstärkung darstellen, Ausweichen hingegen aber einen völlig neuen Verteidigungstyp, gegen den es keine Reihe von Kontern gibt.
    • Im Rückblick gesehen gab es nur zwei Gameplay-Entscheidungen, die mit Ausweichen zu tun haben – Jax’ „Gegenschlag“ und das schon erwähnte „Gewandtheit“. Auch wenn beide Punkte ihre coolen Nuancen haben, so rechtfertigen diese dennoch kein komplettes (an anderen Stellen nur problematisches) System im Spiel. Im Vergleich dazu erlaubt es Pantheons „Ägide von Zeonia“, Angriffe zu „blocken“, aber dieses System ist nicht jedem Champion im Spiel verfügbar. Das verhindert nicht nur, dass es außer Kontrolle gerät, sondern macht Pantheon dadurch auch noch einzigartiger.
    • Ausweichen kann aber auch noch auf andren Weg enttäuschen und das noch leichter bemerkbar als bei anderen defensiven Attributen, vor allem durch den vorhandenen Zufallsfaktor. Wenn man einen Gegner nicht mit einem automatischen Angriff erledigen kann, nur weil ihn dessen 5 % Chance, Angriffen auszuweichen, diesen einen Angriff nun abgewehrt hat, ist ein ziemlich mieses Gefühl für den Angreifer, denn hier kommt der eigentlich unterlegene Gegner davon, ohne nun eine besondere Entscheidung im Spiel getroffen oder entsprechend Können bewiesen zu haben. Hier stimmt einfach das Verhältnis, was Spaß macht und was nicht, nicht mehr zusammen.

    Daher möchten wir nicht nur Ausweichen aus League of Legends entfernen, sondern auch einige neue, unterhaltsame Runen hinzufügen, die Zusammenstellungen verändern und neue Möglichkeiten schaffen können. Solche Dinge machen aus League of Legends eine sich konstant verändernde Umgebung, die neben einem gewissen Können auch Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit belohnt.


    [quelle]http://euw.leagueoflegends.com…designeinblick-ausweichen[/quelle]

    inwiefern dodge remove? (vllt hab ichs ja falsch verstanden) meinen die damit ausweichen komplett raus? o.O was wird aus jax?


    ps: ich find den vlad skin iwie hässlich :/


    Wenn Dodge wirklich rausgenommen wird kriegt Jax ein Remake. Mit Sivir hatten sie es sowieso vor und Udyr hatte es nur um Schaden zu reduzieren, also kriegst er wahrscheinlich armor oder so.
    Ich fänds cool, wenn es ein Attribut geben würde, dass Crit Damage senkt.


    Vladimir ist so underpowered ... Spiele ihn in letzter Zeit solo top und habe nun ein neues build. Jetzt geht es.