HackerCarl wollte auf dem Flachbrustkanal sich als angesehener Uploader einen Namen machen, mit dem gefilmten missbrauch durch seine Eltern.
Allerdings wurden bei einer Polizeiaktion alle Filmaufnahmen und sonstige Speichermedien beschlagnahmt, alles was er hochladen konnte war ein gif, welches seinen Vater zeigt, wie er auf den gefesselten HackerCarl kotet, dieses gif ist schon etwas älter, da war HackerCarl noch ein Baby.
Da HackerCarl nun nichts hochzuladen hat, versucht er mit dieser wirren Aktion auf sich aufmerksam zu machen, man muss verstehen, seine Eltern sitzen aufgrund des jahrelangen, mehrtausendfachen missbrauchs von HackerCarl in U-Haft, und erwarten hohe Haftstrafen.
HackerCarl muss also alleine klarkommen, er ist sehr verwirrt und verwechselt einfachste logische Zusammenhänge, er asoziiert "Flachbrustkanal" mit "Geheimkanal", der sich im Gegensatz zum Flachbrustkanal von Pädokriminalität ausdrücklich distanziert, HackerCarl meint, in der Zwiebel sei alles pädo. (Seine Eltern wählen CDU).
Durch die U-Haft seiner Eltern, und die damit verbundene fehlende Nestwärme, schloss er sich laut Aktenlage der Pseudohackerorganisation "Anonymous" an, die angeblich gegen Pädokriminaliät vorgeht, dass aber in wirklichkeit als Vorwand nutzt, um das "beste" der einschlägigen Seiten runterzuladen, und glaubt nicht durchschaut zu werden.
Ein normaler Mensch ohne Geschwister und oder Kinder distanziert sich von dieser Szene, und schliesst sich nicht irgendwelchen "Organisationen" an.