Ist noch normal bei den derzeitigen Emulatoren.
Beiträge von lachnicht
-
-
Weil ich gott bin und dich in den Himmel schicken werde und nicht in die Hölle. Desseiden du willst in die Hölle.
-
Googlemail macht soweit ich weiß auch einen recover, per sms. (Bei den e-Mail Accounts wo eine Handy nummer angegeben wurde) bzw. ist es nun Pflicht dort eine Handy-Nummer anzugeben.
-
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Einen Türkischen bzw überhaupt nicht aus diesem Land stammenden Bürger als Bundeskanzler? Nein danke.Wir sind immer noch in DEUTSCHland und dort solle der Bundeskanzler oder auch in anderen hohen Politischen Positionen ein Deutscher sein.
Ich sehe auch keinen Deutschen Politiker in der Türkei, also warum sollten wir hier einen Türken sogar als Bundeskanzler haben?Ich find es sowieso schon eher schlecht, dass überhaupt nicht Deutschstämmige in der Politik tätig sein können.
Ja los flamed mich zu, weil ich nicht eurer Meinung bin!
-
Nein, er wusste nur nicht, wie er die Gebühr zahlen muss, ob es dafür ggf. ein extra Button gibt.
Gebühr wird dir aber automatisch abgebucht.
-
Moin, bin auf der Suche nach dieser Windrunner Jacke in Größe S oder M:
Also falls jemand von euch einen Shop kennt, der die auf der größe noch hat, bitte hier posten.
Otto, kickz und urbantrendsetter haben die nicht mehr auf Lager. -
Man bekommt keine E-Mail von Sony.
Hab auch keine bekommen und wäre mir neu, dass man eine bekommt.Soweit ich es bis jetzt lesen konnte, wird auch versucht Xbox Live versucht zu hacken oder wie das ding da heißt.
Aber in welchem Ausmaß etc. weiß ich nicht, hab bis jetzt nur was von Pishing-Mails gelesen die was mit COD:BO zu tun haben.Edit: Zu dem Anonymus ding:
Ich glaube nicht, dass Anonymus damit etwas zu tun hat, weil der großteil eig. nicht der PSN Community Schaden wollte, was sie aber dann mit dem DIebstahl getan hatten. Klar gibt es überall schwarze Schaafe und man wird wohl nie wirklich herausfinden ob anonymus dahinter steckt, ich bezweifel das aber stark, vor allem, wenn die Daten nun irgendwo veröffnetlicht werden.
Da wie ich schon sagte, der großteil von Anonymus nicht der Community schaden möchte, deswegen haben sie auch mit dem DDoS aufgehört. -
Deine Daten von der Anmeldungen haben die Hacker höchst wahrscheinlich.
Wenn du keine Kreditkartennummer angegeben hast, musst du dir dadrum auch keine Sorge machen. -
Neustes Gerücht: PSN Comeback mit Cross Game Chat und Game Video chat:
http://www.ps3-talk.de/allgeme…-und-game-video-chat.html -
Die Rache für Geohot
What you deserve is what you get!
Greets,
AnonymousAnonymous hat in einem Statement schon bekannt gegeben, dass sie nichts gemacht haben.
Obs stimmt oder nicht sei dahin gestellt oder ob da wer im Singleplayer-Modus gespielt hat, aber ich glaube es kaum.Mal gucken, wo die Datensätze demnächst alle auftauchen oder schon aufgetaucht sind.
Laut RTL wurden sogar 77 Millionen Kundendaten gestohlen.
-
IM IN LOVE MIT DEM CHINESE BOW UND EURO STAFF UND AXES LOL!! ich finde die einfach nur geil einfach nur geil!!!! xD
gut das heißt ich muss keine gold in immortal set stecken! normales nova set reicht also bis 12 degree auch wens noch dauert^^
Das du lieber Geld als Gold ausgibst, sollte dir mal zu denken geben.
Sachen sehen nicht schlecht aus.
Bestimmt kommt das Update nächste Woche in iSro, da sie dadurch mehr Geld verdienen XDDDUnd denkt dran, ich vermute der Zeitinterval wird sich wohl mit der Übernahme von Joymax durch WeMade geändert haben, also wird es denk ich mal nicht mehr so lange dauern wie sonst immer.
-
Der Grund warum das PSN Off ist.
ZitatEs ist vermutlich einer der größten Datendiebstähle der Geschichte: Bei einem Hacker-Angriff auf das PlayStation Network sind einer heute herausgegebenen Warnung von Sony zufolge persönliche Daten von mehr als 70 Millionen Nutzern gestohlen worden. Auch Kreditkarteninformationen könnten von den Hackern erbeutet worden sein, weshalb das Unternehmen seinen Kunden rät, ihre Kreditkartenabrechnungen genau zu überprüfen.
Seit vergangenem Donnerstag, den 21. April 2011 ist das PlayStation Network nicht mehr erreichbar. War zunächst lediglich die Rede von harmlosen und außerplanmäßigen Wartungsarbeiten, ließ Sony wenig später die Möglichkeit eines externen Angriffs durchblicken - ins Detail gingen die Verantwortlichen dabei jedoch nicht. Gut sechs Tage später herrscht nun Gewissheit: Vom 17. April 2011 bis zum 19. April 2011 haben Hacker bestimmte Services des PlayStation Networks sowie Qriocity angegriffen und sich offenbar Zugang zu den Kundendaten verschafft.
Dies gibt Sony dann auch den Grund für das Ausschalten des PlayStation Networks und der Qricity Services an. Zudem habe man eine externe, anerkannte Sicherheitsfirma damit beauftragt, eine vollständige Untersuchung der Geschehnisse durchzuführen, so ein Sprecher des Unternehmens auf dem offiziellen PlayStation.Blog. Wie bereits vor einigen Tagen bekannt gegeben wurde, soll im Zuge der Wartungsarbeiten auch die Sicherheit des ganzen Systems verbessert werden, so dass derartige Angriffe in Zukunft nicht mehr möglich sind.
Welches Ausmaß und welche Auswirkungen der Hackerangriff auf alle PSN-Kunden von Sony hat, wird aus dem Blog-Eintrag ebenfalls deutlich: Eine unbefugte Person erlangte offenbar Zugriff auf persönliche User-Daten wie Name, Adresse (Stadt, Bundesland, Postleitzahl), Land, E-Mail Adresse, Geburtsdatum, PlayStation Network/Qriocity Passwort und Login sowie PSN Online ID. In Betracht zieht Sony zudem ebenfalls, dass der Angreifer Zugang zu Kaufhistorie und Rechnungsanschrift (Stadt, Bundesland, Postleitzahl) sowie die Sicherheitsfragen zum Account-Passwort erlangen konnte.
Zudem warnt Sony bezüglich der Möglichkeit gestohlener Kreditkarteninformationen:
"Obwohl es derzeit keine Anzeichen dafür gibt, dass auf Kreditkarteninformationen widerrechtlich zugegriffen wurden, können wir diese Möglichkeit nicht gänzlich außer Betracht lassen. Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, möchten wir Sie sicherheitshalber darüber benachrichtigen, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte."
Sämtlichen Nutzern des PlayStation Network wird empfohlen, in Zukunft wachsam vor potenziellen Gaunereien via E-Mail, Telefon und Post zu sein, in denen persönliche, private Informationen ausgehorcht werden. Außerdem sollten Kontoaktivitäten wachsam überprüft und sämtliche Kontoauszüge überwacht werden.
Die ursprünglich hinter dem Angriff vermutete Aktivisten-Gruppierung 'Anonymous' weist in einem Blog-Eintrag übrigens jegliche Schuld von sich, und bezeichnet Sony als inkompetent.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/ga…tet-101695/#comment244522
-
Moin,
wollte mal wieder in ZSZC rein gucken, nicht Retro.Hab mir die Daten von der Page runter geladen
2 Parts mit dem Sro kram und den Patch auf 1.690Alles installiert... Patch installiert und dann, wenn ich Server auswähle reagiert der Launcher nicht mehr.
Hab es mit den originalen sro_client.exe und silkroad.exe versucht und mit denen, die im Patch mit drinnen sind.Lösung?
Oder liegt das dadran, dass die Server anscheinend off sind? -
Den Chinesen ist es scheiß egal was für Namen ihr nehmt.
Es dürfen halt keine damen wie 57176171 oder so sein. -
Eine Testphase für die Ausweitung des IP-Limits.
-
Da der Fall schon älter ist (Ende 2010) weiß ich vom lesen, dass er zwischen durch zu Hause war zum essen.
-
Lag sicherlich nicht am zocken.
-
Bin auch dabei
-
Hab sone Lichtorgel, die reagiert aber soweit ich weiß auf die Lautstärke der musik und nicht auf den Bass.
http://www.conrad.de/ce/de/pro…3/LED-LICHTORGEL-6-MODULE
Meinst du sowas?
Erfahrung: Funktioniert halt, ist aber nichts besonderes.
-
Paranormal Activity ist ein Horrorfilm.
Man erschreckt sich sogar ab und zu, was inzwischen nicht mehr viele Horrorfilme schaffen.