Beiträge von XaliadE

    Würde dir das vorschlagen:
    Netzteil: http://geizhals.de/be-quiet-pu…m-530w-bn181-a674412.html
    Grafikkarte: http://geizhals.de/asus-strix-…06w1-m0na00-a1145855.html


    Bist bei ca 210€
    Kannst natürlich noch mehr in die Grafikkarte inversierten, aber ich denke du wirst den Unterschied von einer APU (Grafikeinheit in der CPU(Hast du jetzt drin)) schon sehr merken.


    Sollte das reichen, um das Spiel wirklich auf High spielen zu können? Bin jetzt von ausgegangen, das mehrere Sachen ausgetauscht werden müssen.

    Du hast keine dedizierte Grafikkarte aufgelistet.
    Dementsprechend würde ich an deiner Stelle, erstmal ne gute Grafikkarte kaufen, und dann man schauen ob es dir schon reicht oder nicht. (eventuell neues Netzteil, da nur 350W und das bei einer leistungsstarken Grafikkarte sehr knapp berechnet ist)



    Was genau meinst du mit dedizierte Grafikkarte?


    Ich bin schon auf die Hilfe anderer angewiesen. Ein Vorschlag einer Grafikkarte und des Netzteils wäre ideal. Bin in dem Gebiet so gut wie gar nicht bewandert.

    Vorweg: Ich kenne mich nicht allzu gut aus.


    1.Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?


    500€


    2.Beschreibe möglichst ausführlich was du mit deinem PC machen möchtest. Beispiele: Foto/Musik/Video-Bearbeitung, Gaming, Office, Server usw.


    Gaming: Hauptsächlich League of Legends


    Ansonsten noch nennenswert wäre eventuell das Filme gucken.



    3. Wenn du gerne Spiele auf dem PC spielst, wäre es sinnvoll Bildschirmauflösung und ein paar Spiele zu nennen, die auf dem PC mit deinen gewünschten Settings laufen sollten.

    Habe einen 29 Zoll. Fragt mich nicht, wie man da die Auflösung herausfindet. Nehme das Maximum :)


    4. Kannst du Hardware aus einem alten System übernehmen?


    Außer den Monitor nichts.


    5. Sollen bestimmte Peripheriegeräte in das Budget eingeplant werden? Welche Anschlüsse werden für vorhandene Peripheriegeräte benötigt?


    HDMI



    Der Rechner sollte nicht allzu laut sein und kann jegliche Größe habe. Bevorzugt wird gerne etwas kleines. Kosten gehen jedoch vor. Ansonsten wäre es schön, wenn es zusammengebaut ankommen würde, wenn es möglich wäre.


    Vielen Dank schon mal vorweg!


    Edit:


    Was sagt ihr zu dem hier:http://geizhals.de/?cat=WL-386496


    Und anstatt des Arbeitsspeicher der hier: http://geizhals.de/crucial-bal…g3d169ds3ceu-a966709.html

    Da sich mittlerweile jeder zu Wort meldet, konnte ich mich nicht zurückhalten. Ich bin schon seit Jahren hier angemeldet, jedoch seit geraumer Zeit nur noch als Leser aktiv. Das aber auch nur, weil mir das Forum nichts bietet. Ab und zu kommen Threads, die mein Interesse wecken. Die halten dann natürlich nicht lang und erscheinen auch nicht in dem Maß, wie ich es mir wünschen würde. Ansonsten ist der LOL-Thread sowie der Stammtisch, die einzigen Threads, die mich in diesem Forum halten. Wobei letzteres einfach nicht übernommen werden soll. Ich behaupte mal, das ohne den Thread das Forum längst Tod wäre. Es hat mich und viele andere User noch in diesem Forum gehalten und es jetzt einfach zu "ignorieren", empfinde ich nicht als richtig. Eine Alternative wäre es, einfach beides zu behalten. Den Thread als auch den Chat. Eventuell verlegt sich der Stammtisch automatisch zum Chat, sodass das Problem sich von selbst behebt.


    Ansonsten euch Allen noch viel Erfolg auf der neuen Seite. Bin mir noch unsicher, ob ich mit rüber wechsel.


    MfG
    Xaliade

    geh mir weg mit pizza XDD hab mich letztens damit vollgestopft kann ich wieder wochenlang wegtrainieren.. eben lust auf toast mir frikadellen gehabt.. hab mit jetz einfach ma speisequark mit honig gemacht 300gr :D


    500 Gramm Speisequark mit etlichen Obstsorten Anfang der Champions League begonnen zu essen und in der Halbzeit fertig gehabt.


    Man ist danach aber sowas von gesättigt, das gibt es gar nicht. Fühle mich dann auch leicht etwas massiger und kräftiger ( ich weiß ist mehr Einbildung als Tatsache), aber das pusht mich ungemein.

    Ich esse sehr gerne viel. Würde alles in mich stopfen, bei mir scheitert es aber eher am zubereiten. Mir fehlt ganz oft die Lust, sich einfach in die Küche zu stellen und mal etwas vorzubereiten. Aber mit dem Training nie Probleme gehabt. 1,5 Jahre diszipliniert durchgezogen. Nie ein Trainingstag übersprungen (außer gesundheitlich bedingt usw.).

    Mein Trainingsplan sieht exakt so aus wie der von Shinobi010.



    Montag: Beine
    Mittwoch: Brust+Arme
    Freitag: Rücken+Schultern


    Bauch trainiere ich nicht speziell, da er bei vielen Übungen mit inbegriffen ist. Die Beine werden separat trainiert, weil das Nervensystem stark beansprucht wird und demnach einer weitere Muskelpartie zu viel wäre. Habe davor 1 Jahr diszipliniert trainiert, aber nicht so sehr auf die Ernährung geachtet. Seit Ramadan ziehe ich da auch etwas härter durch und versuche mein Eiweißgehalt usw. so gut wie möglich abzudecken. Habe seitdem auch einen extremen Unterschied zu den Monaten davor bemerkt. Sowohl Krafttechnisch, als auch Masse-/Muskeltechnisch.


    Anfang Februar werden es bei mir dann 2 Jahre Trainingszeit.


    Könnten den Thread ja umformen in ein Fitness-Thread, wo wir bestimme Erfolge teilen. Also abgeneigt wäre ich nicht und es würde auch einen weiter anspornen.

    Mir ist bewusst, dass es hier um einen Anfänger GK geht. Immerhin ist der Thread von mir - Dachte nur da andere ihren Trainingsplan posten, poste ich mal meinen um zu zeigen wie ich das aufgebaut habe. Der Plan mit paar weniger Sätzen und 1-2 Übungen weniger pro Tag ist definitiv ein angenehmer Trainingsplan für Leute die meinen GK durchgezogen haben seit ich den gepsotet habe ^^



    Man sollte sich vorher den Thread grob anschauen. Dachte hier wurde nach einem GK-Plan gefragt. Schaue mir Abends mal den Thread genauer an. Können ja paar Sachen eventuell ausdiskutieren.

    Ich trainiere seit knapp 4 Jahren AKTIV und davor mal so mal so 2 Jahre lang und hab auch lange mit nem 6er Split trainiert. Glaube schon, dass ich das packe ;)



    Ich weiß nicht, was vorher alles diskutiert wurde, aber hier geht es um einen Anfänger Ganzkörperplan. Und das ist definitiv viel zu viel für einen Anfänger.


    Das du damit eventuell zurecht kommst, ist möglich. Jeder Körper ist individuell und reagiert auch anders. Mit 4 Jahren schätze solltest du ja dann schon was aufgebaut haben. Habe bald meine 1,5 Jahre voll.