Beiträge von Dipointed

    Wenn du schon so mit Globalen Variabeln herumwurstelst dann bitte richtig. ;)


    Du instanzierst MainWindow komplett neu.
    Das heisst wenn du dort etwas veränderst, ist dies auf deiner GUI nicht sichtbar.
    Du musst also zuerst dein GUI dem Objekt zuweisen.


    "Er bleibt an der Stelle hängen" ist nicht wirklich hilfreich. ;)
    Sofern du mehrere Threads hast, könnte das der Fehler sein. Überprüfe die Aktion am besten zuerst auf InvokeRequired, und wenn true dann Invoke das Ganze auch gleich.


    €: Events wären vielleicht auch noch was für dich. ;)
    €2: War wiedermal einer schneller :hmmz:

    Normalerweise ist die Klasse nich dazu da um auf die GUI zuzugreiffen.
    Aber das Design überlasse ich dir mal. ;)


    Du kannst in einer Funktion die ListBox als ref Parameter angeben und so dann darauf zugreiffen.
    [CSHARP]public void foo(ref System.Windows.Forms.ListBox _plb) { _plb.Items.Add("foo"); }[/CSHARP]

    Ja oder gleich i ein Programm was mir alle Wünsche erfüllt.
    Immer wieder lustig wie die Realisierbarkeit der breiten Masse vergessen wird auch wenn ich sie vor 2 Posts erwähnt habe.



    Was erwartest du denn von einem Coding Contest?
    Einen kleinen Konsolentaschenrechner der eine Addition & Subtraktion unterstützt?

    Ja oder gleich i ein Programm was mir alle Wünsche erfüllt.
    Immer wieder lustig wie die Realisierbarkeit der breiten Masse vergessen wird auch wenn ich sie vor 2 Posts erwähnt habe.



    Was erwartest du denn von einem Coding Contest?
    Einen kleinen Konsolentaschenrechner der eine Addition & Subtraktion unterstützt?


    Quelle: http://www.chip.de/news/PSN-Ha…schaedigung_49051482.html


    Deutschland bekommt also anstatt Ratchet and Clank: Quest for Booty die Möglichkeit das Spiel Hustle Kings & anstatt inFamous das Spiel Super Stardust HD runterzuladen.
    Ouch, ein Schlag ins Gesicht für euch. ;)


    Ich ziehe mir dann sobald der Store wieder erreichbar ist inFamous & WipeOut. Wie sieht es bei euch aus?
    grz

    Ja diejenigen Server die zur Zeit online sind schauen unter Dauerlast zu sein.
    Das Update bricht bei mir öfters mal wegen einem Timeouts ab.
    Ich lasse mich mal überraschen. ;)


    PS:
    Wie sicherlich schon vorher erwähnt wurde. Microsoft hätte das genauso passieren können.
    Aber ich denke das PSN war einfach den Hackern gegenüber Attraktiver da man mit den Kreditkarten direkt im Shop einkauft.
    Bei der Xbox muss man sich ja afaik solche Online-Karten im Laden kaufen. ;)

    Ah ich dacht schon. :-D


    So.. gibt bald wieder nen kürzeren Mix :)
    Bin so ziemlich fertig damit.


    €: Ich kam in letzter Zeit nicht wirklich dazu - habe jetzt aber mal einen kleinen Testmix hochgeladen. :)
    grz

    Salü zusammen,


    Hier gabs doch irgendwo mal ne Formel um die Laufzeit von Punkt X nach Punkt Y zu bestimmen? Kann mir jemand nochmals den Link oder die Formel geben? - Finde die leider nicht mehr. :)


    Ich frage mich - bzw versuche es gerade herauszufinden - in welchen Silkroad Packeten mir der Server sagt, wie meine neue Lauf-Geschwindigkeit ist, wenn ich bspw den Grass-Walk Buff aktiviere oder ein Pferd spawne.
    Bei 0x3015, dem Spawpacket, erhalte ich 3 Floats, wie ich sie beim Chardata Packet erhalten habe.

    Code
    1. 00 00 34 42 ..4B............
    2. 00 00 F0 42 ...B............
    3. 00 00 C8 42 ...B............


    Nun, wäre aber der Runningspeed (2ter Float) höher als der Zerkspeed - afaik ergibt das keinen Sinn, da ich im Zerk viel schneller bin als einer der mit dem Pferd reitet. ;)
    Oder sehe ich da etwas falsch?


    Das Server_Stat Packet wird so wie ich das gerade sehe wohl vom EdxLoader falsch interpretiert.
    Es kommt in 2 Teilen an.
    Einmal 3 DWORD nacheinander (könnten die Server - Speeds sein) & einmal diverse andere Daten, die wie folgt geparst werden:


    Beim ersten Teil wo die 3 Floats ankommen sieht das so aus:

    Code
    1. [S -> C][30D0]
    2. 95 17 61 0A ..a.............
    3. 9A 99 99 41 ...A............
    4. 00 00 BB 42 ...B............


    Die Werte können nicht stimmen ^_^
    Ich schau mir das Packet gleich nochmals an.





    Oder gibt es sont ein allgemeins Packet das bei allen Speed-Änderungen die Daten aktualisiert?
    - Speed-Buff
    - Pferd
    - Volles Garment Set




    grz

    00-00 daily pk (uint16)
    00-00 pk level (uint16)
    00-00-00-00 murderer level (uint32)


    wird zu


    00 daily pk (byte)
    00-00 total pk level(uint16)
    00-00-00-00 pk points (uint32)
    die restlichen 27 bytes einfach mal skippen, dann kommt die inv-grösse & den itemcount (je ein byte).


    danach kannst du den inventar parsen. :)