Beiträge von Dipointed

    Also ich kenne mich da ja nicht so aus. Benutzen wir seit diesem Jahr bei uns im Studium. Davor lief wohl alles über Dev C++. Ich finds persönlich sehr gut. Haben als Compiler Cygwin.



    Dev C++ wird leider noch an vielen Schulen verwendet obwohl das ganze nicht mehr weiter entwickelt wird (es gibt immer noch Bugs, die nicht behoben sind etc.).
    Google sonst mal nach CodeBlocks. SIeht 1 zu 1 aus wie Dev C++ und ist auf dem aktuellen Stand. :)

    Die Uhr ist ja auch ECHT . Er hat 16k bezahlt für ein virtuelles item und im schlimmsten fall wenn das Game flopt werden sie server nach jahr runtergefahren was ist dann ?
    Die ganzen vergleiche wie Uhren,Auto find ich total DUMM. weil da hat man ja was von aber nicht von einer virtuellen Grafik wo man nicht sicher ist ob die Server für immer laufen.
    Bei Uhren,Autos hat man fürs leben und das Schwert eben nicht und darum gehts hier eigentlich ^^


    Und wenn du das Auto nach einem Jahr total schrott fährst? ;)


    Die meisten 'Features' die du genannt hast, sind 0815 und mittlerweile in fast jedem MMORPG zu finden.
    Scheinbar hast du einfach Ideen von Silkroad, TERA, Minecraft, WoW zusammengewürfelt und einmal aufgelistet.
    Es beinhaltet nichts Einzigartiges. Es gibt kein Argument warum ich mir dein Spiel ansehen sollte.


    Minecraft hatte einen riesen Hype, da es etwas neues war. Das Ganze ist mittlerweile auch immer mehr ausgelutscht und viele Spieler, haben Minecraft nicht einmal mehr auf ihrem Computer installiert.
    Eine weitere Kopie davon zu machen, ergiobt mmn keinen Sinn.


    Ausser - wie bereits erwähnt - vielen sich wiederholenden Features, gibts du uns keinen Conten zu Preis.
    Es gibt nicht einen Beweis dass dein Spiel überhaupt existiert.
    Du hast dich also mit einem Grafiker zusammen gesetzt. Toll - was macht er dir? Ein Logo? Einen Grafiker und einen Designer sollte man doch schon unterscheiden können, wenn man sich bereits im Alpha Status befindet.


    Für mich wäre es viel interessanter wenn du uns ein bisschen Technik preis gibst.
    Wieviele Clients möchte deine Serversoftware in etwa handeln?
    Warum benutzt du diese und jene Datenbank Engine, wie hast du vor den dynamischen Spielcontent zu verwalten?
    Wird das Spiel einen Server haben und die Benutzer können sich einfach mit dem Client auf den Server verbinden, oder bietest du auch die Server software zum download an?


    Aber wenn ich auch alte Beiträge von dir durchlese (bspw. Minecraft 1.0.0) ändert sich mein Urteil nicht, dass dies nur ein weiterer Attention Whore Thread deinerseits ist.



    Aber um noch ein wenig konstruktive Ideen zu bringen.
    - Generelles Leveln abschaffen & nur einzelne 'berufe' oder Eigenschaften 'leveln'.
    - Verschiedene Machtpositionen


    Grüessli

    Ich habs mir einfach einmal gekauft.
    Ist wirklich ein cooles Spiel, vorallem da man einen PS3 Controller benutzen kann gefällt mir ziemlich gut. :)

    Ich zitiere einmal das offizielle Forum, für alle jene die Probleme mit den FPS trotz HighEnd Grafikkarte haben


    Zitat

    Wir optimieren zurzeit Guild Wars 2 und verbessern kontinuierlich die Bildwiederholrate des Spiels. Im Moment ist das Spiel bei den meisten Hochleistungssystemen von der CPU-Leistung abhängig. Daher wird eine Reduzierung der Grafikeinstellungen oder das Aufrüsten der Grafikkarte wahrscheinlich keinen großen Einfluss auf die Leistung haben.