Beiträge von S3cret

    wie ist das eigentlich jetz mit dem fair use bei premiumize ? kann ich da nmax. 220gb im monat laden oder was ?


    Nein.
    Dir stehen 175GB für 7 Tage zu, bei denen du mit Fullspeed laden kannst. Es werden immer die letzten 7 Tage abgerechnet und nicht wochenweise.
    Bei 175-220 GB in den letzten 7 Tage kann es sein, dass du nicht mit Fullspeed lädst, je nach Auslastung der Server.
    Ab 220 GB wird dein Speed gedrosselt oder sogar komplett geblockt (je nach Auslastung des Servers).

    Ya.
    Aber seit es den SBot gibt bottet ja jeder noob und jedes Kiddy. Hab es zumindest damals auch an meiner Gilde gemerkt. Meine Gildmaster waren mit die ersten die den SBot hatten und schwups waren alle 24/7 dauer afk.
    Wenn ich mich noch recht erinner haben ziemlich viele mit den Gammel-Bots wenichstens alle paar Stunden nochmal vorbeigeschaut.


    Jup war der erste wirklich erschwingliche Bot.

    Wie ich nie silkroad gespielt habe <3


    Außenseiter raus!


    Diese ganzen Noob-Bots waren alle lustig.
    AGBot usw. konnte man ja keine 3 Stunden alleine lassen, weil der immer irgentwo gestucked ist.
    Mein Kollege hat es mitm AGBot damals mit Level 46 bei Level 30 Mobs zu recken^^
    Aber als es dann den SBot gab wars aus. Da ging das dann so langsam mit dem 24/7 Botten der normalen Spieler los und dann wars vorbei^^


    War schon vor dem SBot so. Schon zu Zeiten von 0x33.


    Ist schon klar, dass es unterschiedliche Stromkreise sein können, aber die sind trotzdem alle miteinander verlinkt bzw. führen irgendwo zusammen. Soweit ich weiß hält auch der Stromzähler das Signal nicht auf bis in andere Häuser reinzuwandern.


    E:
    Devolo Homepage:

    Zitat

    Was sind die Voraussetzungen zur Nutzung von dLAN®? Wo sind die Grenzen?


    dLAN® funktioniert im gesamten Stromnetz des Hauses beziehungsweise der Wohnung, egal ob Alt- oder Neubau. Dabei muss es sich aber natürlich um ein zusammenhängendes Leitungsnetz handeln, zudem ist zu beachten, dass Leitungslängen von 300 Metern nicht überschritten werden. Unterschiedliche Phasen sind jedoch kein Problem. Stromzähler stellen zwar eine große Dämpfung für das Signal dar, blockieren es jedoch nicht in jedem Fall.


    Wird bei allen anderen wohl genauso sein.

    Wenn die Mehrfachsteckdosen nichts anderes tun als die eine Leitung in mehrere zu splitten, dann gibt es aus technischer Seite keinen Unterschied, ob der DLan Adapter direkt in der Steckdose steckt oder in der Mehrfachsteckdose.
    Hier übrigens was Devolo dazu schreibt:

    Zitat

    Muss der devolo dLAN® Adapter direkt in die Wandsteckdose gesteckt werden oder kann man ihn auch in eine Verlängerungs- oder Mehrfachsteckdose (z.T. mit Schalter) einstecken?


    In wenigen Fällen können Mehrfachsteckdosen mit integriertem Überspannungsschutz zu Performanceeinbußen führen, daher empfiehlt devolo die dLAN® Adapter direkt in ein Wandsteckdose zu stecken. Sie können die Mehrfachsteckdose dann direkt in den dLAN® Adapter einstecken um eine optimale Verbindung zu erhalten.


    Also sind es wirklich normale Leisten, dann wirst du wohl keine Probleme bekommen. Zur Vorsicht würde ich die Leisten aber mal aufmachen.

    Bei eigentlich allen DLan Steckern steht, dass die direkt in die Steckdose sollen, weil es sonst zu Problemen kommen kann.
    Warum das so sein soll weiß ich nicht, kann aber eigentlich nur Probleme geben, falls die Mehrfachsteckdose über Schutzmechanismen verfügt (z.B. Überspannungsschutz).


    Einfach ausprobieren.

    ich glaube ganz viele hier sehen das nur durch die "hardcore-gamer-zocker-ich-streame-illegal-film-brille"...


    der "normale" inetnutzer kommt nicht mal ansatzweise in diese datenregionen über die ihr euch aufregt. meine eltern benutzen täglich ihr tablet, ihre laptops und ihren pc (für ganz normales surfen, arbeiten usw) und als ich mal 3 wochen nicht da war haben die nicht mal 1 gb traffic gehabt. selbst mit mir im haushalt (ich spiele nur onlinegames) kommen wir im monat (bei normaler nutzung, selbst wenn ich ab und an streame) auf nicht mal 10gb traffic...


    klar, wenn ich täglich 3 blu ray filme streame, 27 spielclients runterlade usw mag vielleicht ein traffic von 100 GB knapp sein für "normale" nutzer sind das aber regionen, in die die nie vordringen.


    Und weil das bei dir so wenig ist, ist es bei allen so wenig?
    Habe grade mal einen Blick in meine Fritz!Box geworfen. In diesem Monat hat der 4 Personen Haushalt in dem ich lebe (3 PC's, kein Tablet, 1 Smartphone) 430 GB Daten übertragen, davon sind 418 GB Downloads. Lasse ich nun die Premiumize Aktivitäten weg (231 GB), lande ich bei 187 GB. Am Ende des Monats bin ich bei über 200. Und wenn ich jetzt noch einkalkuliere, dass eine Person im Haushalt 1 Woche nicht da war, und eventuell zukünftig noch mehr Geräte folgen könnten (Tablets), und das Cloudzeitalter gerade erst richtig anfängt, dann werden 200 niemals reichen.


    (Im letzten Monat wurden übrigens gesamt 609 GB Daten geladen, davon 287 GB Premiumize).

    Also von einem Kumpel die Verwandten im Libanon können maximal 15 kb/s in ihrer Stadt empfangen.
    Wobei bei seiner Familie nur noch 5kb übrig bleiben ^^
    Also sind wir mit 384 kb/s doch noch gut dabei :D


    Aber lustig ist auch, dass die Tekekom doch auch Fernseh über Internet anbietet meine ich.
    Wie soll das denn mit 384 kb/s funktionieren.


    Gar nicht mehr, das ist ja auch das lustige.

    Was ihr euch wieder einfallen lasst. Eurer Intelligenz sind anscheinen keine Grenzen gesetzt.
    Warum springen wir nicht alle von einer Brücke und sterben? Gibt auch Leute, die das wohl gut finden würden.
    Oder warum hauen wir dem nächsten Polizisten nicht einfach mal eine aufs Maul und drehen das per Video? Darüber würde sich die Youtube Community bestimmt freuen.
    Oder warum schreiben wir nicht noch idiotischere Posts, weil dann kann der nächste nochmal einen Furz drauflegen und jeder hat was davon.


    Xaw.4 : Dann zeig mir doch mal bitte, welcher "Wissenschaftler" dieser Meinung war. Aber ich glaube nicht, dass du noch Spuren finden wirst, die sich auf 1000 Jahre alten Dokumenten befinden.

    Wo spielst du denn,das wenn einer stirbt alle hinterher reinrennen wie ein selbstmord kommando?
    Ps: dir muss tierisch langweilig sein das du unbedingt rechthaben willst^^ das war mein tipp ich gebe hier nur sachen weiter die ich oefter getestet habe und worauf verlass ist


    Also bin ich nich der einzige dem nich viel zu tf einfaellt haha :D


    Ich weiß, dass nur nur einen Rat geben wolltest, und natürlich kann man es so probieren und jeder der so ein Problem hat wie Coban sollte es auch mal testen, aber ich hab nichts anderes getan als berechtigte Zweifel an dieser Strategie erhoben, denn so wie du die Story erzählst, finde ich da Widersprüche. Somit muss ich mich wohl kaum rechtfertigen, wenn ich die Zweifel auch ausspreche.


    Secret, gib mir lieber nenn Tipp ^^ Danke Drago


    Spiel DuoQ :P
    Man kann versuchen Teamfights möglichst an eigene Tower zu verlagern. Je nach ADC und Gegner bestimmte Items kaufen, die helfen den Gegner auf Abstand zu halten. Zur Not muss halt auch mal ein Flash dran glauben um aus dem Noc Fear rauszukommen.
    Man kann die Situation nicht immer lösen, weil auch einfach mal das eigene Team versagt. Splitpushing finde ich aber ziemlich gewagt, das kann auch sehr schnell mal ein Schuss in den Ofen werden.

    Dein Team kämpft also 4vs5 und auch vorher hattet ihr keine Chance, also gehe ich davon aus, dass maximal einer aus dem Gegnerteam stirbt. Und wie deffst du als ADC dann gegen 4 Leute? Sofern man keine Trottel als Gegner hat, hast du wohl nicht so viel Erfolg damit, die diven dich kurz und gut ist.