Beiträge von S3cret


    Da stimme ich dir nicht zu. Denn es gibt zahlreiche Gegenbeispiele, wo solche System trotzdem funktionieren.
    Damit meine ich nicht YT oder FB, denn dort finden kaum ernsthafte Diskussionen statt, sondern Seiten wie ZEIT ONLINE. Dort gibt es Leser-Empfehlungen, aber die Diskussionen enden deshalb nicht. Im Gegenteil, oft ist es so, dass es bei Beiträgen mit vielen Empfehlungen (Likes /Thanks/Thumbs Up) auch viel mehr Reaktionen oder Antworten gibt.


    Aber das mit dem Missbrauch ist leider sehr traurig. Wenn ein Board die Gefahr sieht oder aus Erfahrung schon kennt, dass es kleine Kinder gibt, die so etwas missbrauchen, dann spricht das für sich. Meiner Meinung nach ein kleines Armutszeugnis für unser Board.


    Und wenn du jetzt einen ellenlangen Post schreibst und ich mein "Danke" runtersetze, weißt du dann welchen Satz/Absatz ich gut finde? Vielleicht finde ich auch den ganzen Post gut aber steht das irgendwo?
    Und dass dieses Board hier wohl kaum Zeit Online entspricht ist ja wohl klar. Hier gibt es kaum vernünftige Diskussionen. Hier sitzt 'ne ganz andere Bevölkerungsgruppe, die sich mit einem "Danke" zufrieden gibt und denkt, damit wäre der Sold erfüllt.

    Ein Bedanken Button hat quasi den gleiche Effekt wie der Facebook "gefällt mir"-Button. Die Leute sagen danke, aber nicht warum. Ein derartiger Button ist stupide. Man macht es den Leuten wiedermal zu leicht etwas einfach hinzunehmen. Es bedankt sich ja nicht jeder mit einem Post, wenn ihm geholfen wurde.


    Ich sehe keine Notwendigkeit ein System, welches bereits abgeschafft wurde, wieder einzuführen.


    Mobber :
    Gerade bei einer Diskussion kommt es auf die eigene Meinung an! Nur selten vertritt jemand genau die selbe Meinung wie ein anderer, trotzdem drücken die Leute den Thanks-Button, weil es tausendmal leichter ist. Stell dir vor im Politikbereich würde künftig jeder den Button drücken, anstatt was eigenes zu schreiben. Wenn Mario daran denken muss, dreht sich bei ihm jetzt schon der Magen um, da vorallem die Aktivität jetzt schon nicht die beste ist.

    Der Typ ist eine Lachnummer. Kündigt vor 4 Monaten einen Loader an, der automatisch einloggt/reloggt usw. der bis heute nicht released wurde. Jetzt plant er einen Bot, der noch tausendmal mehr Arbeit bedeutet. Bis sein Bot all das hat was andere Bots heute haben, vergeht ein Jahr.

    Abzuwarten ist auch, wie gut der 3D Effekt ankommen wird (LG und HTC bringen ja bald ihr erstes 3D Smartphone auf den Markt). Wenn das von der Kundschaft sehr gut angenommen wird, wird Apple durch die Verzögerung ordentlich einbußen. Angeblich soll das nächste iPhone 5 noch kein 3D besitzen.

    http://www.youtube.com/watch?v=YH1q_aUaW4w<-- einfach anschauen danke ;)



    Und nein normales Feuer kann keine MASSIVEN STAHLTRÄGER zum Einsturz brechen. Da habe ich sogar extra bei vielen Physikern gefragt ;) Und wenn diese Brechen, dann fliegen sie nicht in einem freien Fall "kartenweiße" auf den Boden...


    Man muss keine großen Physikkentnisse zu haben um zu wissen, dass Stahl träger wird bei Erwärmung bzw. biegsamer. Ich frage mich echt, was für Physiker du angeblich getroffen hast. Die sollten nochmal über ihren Beruf nachdenken.


    warum übertreibst du immer so? habe ich gesagt das apple alles erfunden hat? du bist und bleibst ein klassischer hater, ist einfach so. kauf dir die produkte einfach nicht, vergleich kompetenzen hast du eh nicht, weil du nie ein apple produkt hattest, du bist einfach nur ein apple hater mehr nicht. viele wolen auch produkte die gut aussehen, aber du legst auf das äußere wohl keinen wert :) . was soll ich mit so nem plastik tablet, was sich einfach scheiße anfühlt und aussieht und dazu noch am ruckeln ist.samsung hat andere produkte die spitze sind, aber in diesem bereich sind sie nunmal nicht das maß aller dinge. aber mit hatern kann man eh nicht reden :)


    Hater ist auch so ziemlich das einzige Argument, was du vorbringst. Dabei bin ich nicht mal ein Hater, ich mag nur die Preisvorstellungen von Apple nicht, ich bin nämlich nicht abgeneigt wenn mir jemand ein iPhone in die Hand drückt. Mittlerweile gibt es übrigens genug andere Hersteller, die auch gut designte und hochwertige Produkte auf den Markt bringen (HTC, Sony mit seinen Notebooks und viele mehr). Und seit wann bitte muss ein Produkt besitzen um darüber zu urteilen?


    Qualität hat seinen Preis, das sehe ich auch ein. Aber warum ich für ein Apple-Produkt mehr zahlen soll als für ein anderes Produkt mit gleicher Qualität will mir nicht in den Kopf.

    Warum das Appel Produkt teurer ist, wissen wir wohl alle. Allerdings kannst du nicht sagen das die Hardware fast identisch ist. Ich selber habe mal mit einem Mac gearbeitet vor längerer Zeit und diese Hardware war schlechter wie die von meinem PC dortsmal. Ich habe keinerlei unterschiede germerkt gegenüber dem PC, wenn nicht, war der Mac sogar noch besser.
    Wenn du nie ein Appel Produkt besessen hast, kannst du auch nicht darüber urteilen was besser ist. Ich zum Beispiel hab ein Iphone 4 und ein guter Freund hat ein samsung galaxy s i9000. Er beklagt sich mitlerweile nur noch über das Handy. Er sagt, am anfang war es sehr gut doch dann nach ca. 3 Monaten hat es teilweiße angefangen zu ruckeln trotz das er fast keine Apps installiert hatte. Bis heute hat es sich daran nichts gebessert obwohl er schon beim Händler war. Vielleicht war das nur ein seinem Gerät so, allerdings verschaft das keinen guten ersten Eindruck.
    Samsung stellt zwar die Prozessoren her, aber entwickelt wurde sie trotzdem von Apple. Also kann man nicht sagen, dass die Prozessoren von Samsung sind. Auf dem Iphone steht zum Beispiel hinten auch drauf: Entwickelt in Kalifornien und gebaut in China.


    Ich bin durchaus in der Lage Hardware zu unterscheiden. Wenn ich in dem einen Notebook einen Core2Duo E6600 mit 2.4GHz arbeiten sehe und in dem anderen Notebook auch, dann ist die Hardware identisch. Aber danke für deinen Hinweis, dass ich mich auch täuschen könnte. Dass der Mac mit gleicher Hardware schneller arbeitet liegt daran, dass der Mac auf das Wesentliche ausgelegt ist. Windows ist nunmal viel umfangreicher.


    Ich habe nie ein Apple Produkt besessen, da hast du Recht. Aber glaubst du das ist ein Grund, warum ich davon keine Ahnung habe? Bei mir im Jahrgang haben genug Leute ein iPhone und denkst du, dass die alle reibungslos funktionieren? Mag sein, dass dein einer Freund Probleme mit einem Android Handy hat, aber spricht das für alle? Nicht wirklich.


    @borat: Ja, Apple ist in allem das erste und beste. Genauso, dass Apple quasi das Smartphone erfunden hat. Wo wäre unsere Welt nur ohne Apple?

    Glaubst du wirklich, dass alles von Apple kommt? Ja das iPhone war das allererste richtig gute Smartphone aber glaubst du im Ernst, dass es da noch keine Pläne für Android gab bzw. die Pläne sofort auf dasKopieren des iPhones gesetzt werden? Du hast behauptet, die hätten nichts drauf, womit du ja folglich google meinst, was eine amüsante Behauptung ist.Im Laufe der Zeit hat man natürlich auch herausgefunden, welche Animationen User am besten finden, welche Symbole, Formen, da wird es genug Studien drüber geben. Warum sollte also google von den Studien abweichen? Nur weil iOS ähnlich aussieht?


    Und zum Thema geldgeil weißt du genau was gemeint ist. Wenn ich im Media Markt vor einem Samsumg Notebook und einem Apple Notebook stehe, das eine in schwarzem schicken Design, das andere in weißem schicken Design. Das eine kostet 700€ mit Win7 Home Premium als Vollversion, das andere kostet 1700€ mit Apple's OS, Hardware ist nahezu identisch, dann fällt mir dazu nichts mehr ein.

    Apple hat schon oft gegen diverse Hersteller geklagt (auch gegen Nokia und HTC, hat aber gegen beide nicht gewonnen). Vermutlich wird Apple auch das nicht gewinnen. Und ob Samsung dann noch Bock hat Apple weiterhin zu beliefern ist auch fraglich. Ja, im Moment machen sie wohl noch große Gewinne durch Apple, aber das könnte sich in Zukunft ändern, weil der Android Markt im Gegensatz zum iPhone Markt vergrößert.

    @ s!ck warum bewerfen wir uns nicht alle mal mit watte?! diesen typen war egal wer wir stirbt hauptsache aufsehen erregen er war nicht besser als ein kriegsgeneral oder ähnliches und wie fallen die normal?! richtig im krieg und so is es besser weil für das was osama getan hat gibts egtl. keine gerechte strafe.... wie viel tausendfacher mord!! ihn zu opfern um vllt. tausende zu schützen klingt für mich wie ein fairer deal....


    abwarten was die zukunft bringt....


    Es wird ja eben niemand durch seinen Tod gerettet...


    Und ich finde schon, dass s!cK Recht hat. Wahrscheinlich befürwortet auch ein großer Teil der Todesstrafe-Gegner Osamas Tod. Ein weiteres Paradoxon.

    Es gibt auch andere Kommunikationsmöglichkeiten...
    Man kann nicht sagen, wie lang es dauert, zu viele Faktoren bestimmen das, von daher kann man deine Frage nur spekulativ beantworten, was keinem weiterhilft.


    Ruf einfach an.