Shinobi
:
Das würde ich teilweise unterschreiben.
Bei meinem CS Account als Beispiel, würde ich keine Cheats benutzen, wäre mir das nicht Wert.. Das würde glaube ich abschrecken und zum positiven gewertet werden für den Onlinezwang
@ Almose Dean: Ich weiß nicht wie genau das bei Diablo ist.. Man kann da auch alleine Spielen ? Gut, den Teil hätten man wirklich in einen Singleplayer umwandeln können, macht Sacred ja auch, man kann dann mit seinem Einzelspieler Account in den Multiplayer..
Kann man Diablo 3 eig. LAN zocken ? Wenn nicht, ist das eig. auch zu kritisieren..
Aber auch du hast recht, Anticheat bedeutet ein Onlinezwang nicht unbedingt, auch bedeutet es nicht, hier komme ich zu @killer, dass es umbedingt weniger Raubkopien gibt.
Hab gestern nachgeschaut, erstes Release Diablo 3 zum runterladen..
Aber mal ganz weg von den Raubkopien..
Ich als Käufer, möchte das Spiel installieren und loslegen..
1. Möchte ich bei verfügbarem Singleplayer ( MW3 oder BF3) nicht erst patchen, damit ich eventuell auch Online zocken kann
2. Möchte ich, wenn es nur einen Multiplayer gibt, sofort auf den Server kommen und verlange, dass mir der Publisher eine vernünftige Serverumgebung bereitstellt.
Ansonsten habe ich meines erachtens, das Recht, das Spiel wieder zurück zu geben.. m.M.n.
Zu deinem letzten Satz:
Wenn die Games wieder ein wenig mehr bieten würden, würden sich glaube ich, mehr Leute die Games kaufen.
Age of Empire, eines der wenigen, welches ich mir gekauft habe. COD 1 und 2 , hatten für mich immer wiederspielfaktor.. haben richtig Spaß gemacht.
MW3 habe ich gekauft, weil ich gehofft habe, das diesmal dieser Faktor wieder vorhanden ist.. BF3 weil alle das Spielen, weils geil aus sah..
Mehr aber auch nicht..
Die spiele haben nichts mehr, gar nichts mehr, was sie ausmacht..
Die beschränken sich auf den Multiplayer mehr nicht..
@DarkRiku, stimmt bei Diablo3, welches wirklich ein reines Multiplayer Spiel ist, ist das richtig..