Woher weißt du denn wie es in Stadien aussieht? Woher weißt du, dass jeder "Ultra" (ich mag das Wort nicht) ein krawallmachender Pyromane ist?
Ich hab aber auch keine Lust auf die Disskussion, hab den Thread sowieso nur überflogen und mir meinen Teil dabei gedacht. Und das ihr es auch gleich wisst, ich bin kein "Ultra". Ich gehe 4 oder 5 mal im Jahr ins Stadion zu nem Spiel (liegt aber auch an der Entfernung), sonst hockn wir eigentlich immer bei nem Kollegen und schauen dort BuLi bzw. seit der Saison 2. Bundesliga
Beiträge von CookieMonster
-
-
Es ist doch völlig egal wie es in Stadien aussieht. Fakt ist, dass es oft genug riesige Polizeieinsätze gibt (und um das zu wissen, muss ich nicht im Stadion sei). Und diese Polizeieinsätze könnte man verhindern bzw deutlich verkleinern, wenn man alle Krawallmacher entfernt. Man kann Fußball auch genießen, ohne so ins extreme zu fallen (klappt bei jeder anderen Sportart ja auch).
powerteacher : Du hast die Grenze immer noch nicht erkannt Sieh das ganze mal als letzte Warnung.
Beispiel: Es ist doch völlig egal wie es in der Gaming-Community aussieht. Fakt ist, dass jeder Amokläufer Killerspiele gespielt hat, ich war zwar nie dabei, aber das haben mir die Medien so eingetrichtert!Parallelen zu erkennen?
-
Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de
Lewandowski zum FC Bayern? - Ein Gerücht verselbstständigt sichDORTMUND. Der italienische TV-Sender "Sky Italia" habe, meldeten am Dienstag auch deutsche Sportportale im Internet, über eine Einigung zwischen Borussia Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski und dem FC Bayern München über einen Wechsel im Sommer berichtet. Weil der Sender vor kurzem mit einer anderen Personalie richtig lag, sorgte die Meldung für hektische Betriebsamkeit. Bei genauerer Betrachtung war sie vor allem ein Beleg dafür, wie sich im Internet Gerüchte auch durch falsche Übesetzungen verselbstständigen.
Vor wenigen Wochen hatte der Sender exklusiv vermeldet, dass Josep Guardiola neuer Trainer des deutschen Rekordmeisters wird - und lag damit goldrichtig. Nun also die Meldung, dass der BVB-Stürmer die Münchener zur neuen Saison verstärken wird.
Doch beim genauen Hinsehen zerfiel die Sensations-Nachricht schnell in ihre Bestandteile.
Gerücht aus Spanien
Ursprünglich hatte am Montag ein spanisches Online-Portal über den sich scheinbar anbahnenden Transfer berichtet. Diese Meldung griff beim Kurznachrichten-Dienst Twitter ein Bayern-Fan (@breitnigge) auf und zitierte sie. Der Blogger wiederum wurde dann von Sky Italia in einer ihrer Sendungen zitiert.
Im Internet kursierte fortan Sky Italia als Urheber der Information. Und weil der Sender seit der Exklusivmeldung mit Guardiola als verlässliche Quelle anerkannt ist, stürzten sich Portale in ganz Europa auf die vermeintliche Top-Nachricht.
Zwei Top-Stürmer im Kader
Ein Bedarf auf der Position ist beim deutschen Rekordmeister ohnehin eigentlich nicht zu erkennen. In Mario Gomez und Mario Mandzukic verfügen die Bayern über zwei namhafte Angreifer. Außerdem erscheint es eher unwahrscheinlich, dass der BVB Lewandowski ausgerechnet zum schärfsten deutschen Rivalen ziehen lassen würde. Weil der Vertrag des Polen noch bis 2014 läuft, sitzt Borussia Dortmund in diesem Sommer noch in einer komfortablen Position am Verhandlungstisch.
Von beiden Vereinen gibt es aktuell keine Stellungnahme zur Personalie.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-