Bitte.
Mein Argument war das wenn man die Gleichtgeschlechtliche Ehe erlaubt, das nur die Homosexualität im Land fördert.
Die Menschen mit Homosexuellen neigungen, die vielleicht eine Hetrosexuelle Ehe führen würden , mit Kindern usw, würden dann eher mehr Homosexuell werden da durch solche Gesetze die neigungen dieser Menschen fördert. Sie finden es Ok. Sie haben dann weniger hemmungen. Da jeder offen mit den Homosexuellen umgeht.
Am Ende singt die Geburtenrate mehr als sie jetzt schon singt. Ich habe das durch Beispiele der Vergangenheit und durch Beispiele von Heute hinterlegt. (Früher Römischerreich, Antikes Griechenland, da war fast jeder Bi oder schwul oder Heute, die Länder die frei mit Homosexualität umgehen)
Wenn heute ein Unentschlossener Mann oder Frau sich entscheiden will ob sie lieber eine Homesexuelle beziehung führen will oder doch lieber einen Ehepartner/rin.
Dann entscheidet sie sich für den Hetrosexuellen weg wenn er oder sie Heiraten will.
Das fällt dann aus wenn man Homoehen erlaubt.
Ich sage nur, das man nichts erlauben sollte das uns als eine Gesellschaft schaden zufügt. An dieser stelle habe ich auch dann das Beispiel mit Westerwelle genannt.
Leider gibt es sachen auf dieser Wel, die nicht für jede Gruppe geeignet ist.
Das Zweite
und auch wohl das wichtigste Argument war, das als nächstes dran kommt das sie Kinder adoptieren dürften. Ob das alleine von der Erziehung aus gut geht ist ein Thema das ich sehr in Frage stelle.
Klar du hast gesagt es gibt Studien, aber denen kann ich auch nicht trauen. Diese Kinder gehen dann in ihrer Schulzeit durch die Hölle.
Kinder können verdammt Grausam sein.
gruss