~ Moved to Coding - Allgemein ~
Hast du den Verweis zum Projekt hinzugefügt (Rechts an der Seite im Projekt Explorer bei den Verweisen)?
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Hast du den Verweis zum Projekt hinzugefügt (Rechts an der Seite im Projekt Explorer bei den Verweisen)?
Also du suchst jemanden, der Dir eine App schreibt, die Du dann hochlädst und du gibst ihm dafür Geld? Wenn derjenige damit fertig ist, kann er sie auch selbst hochladen und damit Geld verdienen. m(
So einfach ist das bei Apple alles nicht ;). Du brauchst nen Apple Developer Account, der jährlich um die 90$(?) kostet und natürlich nen Mac
Bisschen genauer als i-was wär von Vorteil
Alles Gute!
Das kannst du tun, aber dann kann er mit der Nummer kein Whatsapp mehr nutzen. (Es seitdenn er registriert sich nochmal neu, dann bekommst du aber keine Nachrichten mehr). Deine Handynummer kannst du in etwa wie eine ICQ Nummer sehen. Wenn du also Whatsapp benutzen willst (was für ein OS läuft überhaupt auf dem Handy? Whatsapp muss ja auch darauf laufen und wenn da kein Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone oder Symbian drauf läuft, kannste es eh nicht benutzen) dann kauf dir am besten ne prepaid Karte. Wieso hat man heutzutage kein Handy?!
Du solltest auch die Logik dahinter verstehen, sonst biste nur am copy & pasten. Wenn du der englsichen Sprache mächtig bist, dann lies dir am besten Drews Guide zur Silkroad Security durch und falls du es nicht weißt, dann noch wie ein Proxy funktioniert bzw. was es ist. Sag bescheid, falls du Drews Guide nicht findest. Dürfte den noch irgendwo auf der Platte haben.
Wenn du schon Javascript kannst, kann ich dir Phonegap empfehlen, damit kannst du über Javascript auf die nativen Handy Funktionen zugreifen. Der Vorteil davon ist, dass du eine App machst die dann auf mehreren Platformen funktioniert. Außerdem kann man mit JS Frameworks einfacher schöne GUIs gestalten (Sencha touch, Jquery mobile, ...).
Vorweg schon mal ich weiß nicht ob das Thema hier erlaubt ist, sollte es nicht erlaubt sein, bitte löschen.
Also ich hab vor meine Xbox 360 zu flashen. So wie ich das sehe (nachdem was ich bis jetzt gelesen hab), scheint ein Laufwerk Flash am einfachsten & kostengünstigsten zu sein.
Hat da jmd. Erfahrung mit bzw. weiß jmd. auf was man achten muss? Meine XBox ist Baujahr 10/2011.
Ich glaube nicht das die Streams buffered sind. Deshalb würd ich von fgetc abraten (sonst hast du unglaublich viele Festplattenzugriffe im Vergleich zu fgets)
Während wir mit der Auswertung beschäftigt sind, dürft ihr hier auch gerne mal Feedback zu dem Contest geben
Ne. Du brauchst auch keine get/set Methoden kommentieren (esseitdenn sie sind unklar :P)
Klar, darfst du so machen.
Aufgabenstellung:
Kurz und knapp, programmiert einen Chat
Wie dieser Chat aussieht, bzw. welche Features er hat, bleibt euch überlassen. Wichtig ist nur dass ihr sauber und strukturiert programmiert (und natürlich dass das Programm auch funktioniert :P)
Ihr dürft dabei keine fertige Server oder Client Api benutzen (und natürlich auch nicht i-wo rauskopieren). Programmiersprachen sind wie immer alle zugelassen.
Falls jemand Livestreamen möchte könnt ihr euren Link/ Teamviewer Id - wie auch immer - in diesen Thread hier schreiben. Ich trag euch dann in die Liste hier im Thread ein.
Livestreams: (1. Post)
In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen!
So eine Frechheit ganz schön dreist!
Kannst du ruhig machen ist ja nicht illegal oder so.
Kontaktier mal den verkäufer, der code ist glaub ich auf seinem ea konto registriert. Wenn der nichts machen kann/will, schreib mal den ea support an. Du hast ja den code + verpackung
In Handshake Packet steht Version 13.
Der Titel sagt vieles aber auch nichts.
Also fange ich am besten erstmal damit an den Titel auseinander zu nehmen.
In den beiden "[]" Blöcken stehen die benutzten Programmiersprachen. Also hab ich c# und Javascript benutzt. Jetzt fragen sich viele zurecht wie man die denn zusammen miteinander benutzen kann. Da ich mich mit WebSockets beschäftigen wollte hab ich mir gedacht, ich schreib mal ne schöne WebSocketServerApi (c#) und um mit der zu kommunizieren benutze ich die HTML5 WebSockets (JS). Bedeutet also wir haben eine Verbindung zwischen dem Browser und dem c# Programm bei dem auf beiden Enden nach belieben Daten hin und hergeschoben werden können (anders als bei einem normalen HTTP Request, wo die Verbindung nicht aufrecht erhalten wird).
So was kann man jetzt damit machen? Z.B. einen Chat programmieren, der über den Browser funktioniert, also portabel auf so ziemlich alle Systeme ist. Nach kurzem Überlegen hab ich mir aber gedacht, dass sowas seit Facebook nix neues ist und mich dazu entschlossen einen Bot Controller daraus zu machen.
Also kurz und knapp ich biete euch hier eine Api mit der ihr eure mBots über den Browser steuern könnt. Da ich mich aber eig. mehr mit den WebSockets beschäftigen wollte als mit der mBotApi, sind nur wenige Funktionen implementiert (es ist aber ganz einfach eigene Funktionen einzubauen).
Erst mal ein paar Screenshots für die, die sich immer noch nichts darunter vorstellen können.
Beispiel Ausgabe auf der Chrome Konsole.
Wenn ihr den Server startet, müsst ihr ein Passwort angeben. Ihr könnt dem Server nur Befehle geben, wenn ihr dieses Passwort habt. Denn in jedem eurer Requests muss ein Token enthalten sein, dass ihr nur bekommt wenn das Passwort korrekt ist. Darum müsst ihr euch aber keine Sorgen machen, das Token wird automatisch in die Requests gemerged.
Die Kommunikation findet über JSON Objekte statt. Jetzt aber zu der Frage wie man denn selbst neue Funktionen integriert.
Solltet ihr das ganze erstmal testen wollen, dann öffnet den Server (am besten ihr habt dann auch nen mBot offen ;)) und öffnet die test.html (am besten im Chrome). Dann drückt ihr auf den größten und einzigsten Button auf der HP und schaut in der Chrome Konsole (öffnen mit Strg+Shift+i) nach was so passiert ist ;).
Wenn Interesse besteht zeige ich euch auch noch gerne, wie ihr neue Funktionen in den Server und die JS Client Api integrieren könnt (ist mir jetzt nur zu viel Arbeit, falls es nachher doch keinen interessiert :P).
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr diese gerne in den Thread hier schreiben.
Download
Wer macht denn sonst noch so mit?
Du musst byte für byte auslesen bis 1 0x00 byte kommt (string terminierer). Die bytes kanbst du dann in chars umwandeln und in nen string schieben.