Beiträge von dongdong

    Das kommt ab und an vor. Einfach nochmal probieren (schließ Olly aber am besten nochmal, bevor du das Spiel attachst). Es kann auch sein, dass das Spiel Time Checks macht, hol dir dafür am besten das Plugin StrongOD.

    Wenn man sie bei AppInit einträgt schon ;)


    Ich wollte schon "in der Regel" dabei schreiben, hab gewusst das jmd. mit sowas kommt ;D



    Das wäre dann der oben erwähnte FlashHook ... Der AirClient ist in ActionScript geschrieben, ka ob man da was hooken kann.


    Ich vermute mal intern wird da auch irgendwo die WinApi zum starten eines Prozesses aufgerufen und die WinApi kann man immer hooken. :)

    Du solltest dich mit dem Thema ein bisschen besser auseinandersetzen. Les dir mal Artikel über Sockets durch und dann versuchst du zu verstehen wie das Gedacht ist mit den Paketen. Damit meine ich nicht die Technik dahinter, sondern ganz simpel wie die Daten ankommen und ausgehen. Dann solltest du dir deine Frage selbst beantworten können.

    Am besten lädst du den Client in Olly, injectest deine DLL (gibt da plugins für z.B. StrongOd wenn ich mich jetzt nicht vertue) und machst einen breakpoint and die connect Funktion. Jetzt kannst du doch ablesen was in ECX steht, traced in deine Codecave zu der Stelle wo deine Socket Variable gesetzt wird und schaust wieder was in ECX steht und was nach der Operation in deiner Variablen steht. Dann weist du genau ob du den Socket hast oder nicht. Und du kannst direkt die Values ändern und sehen was passiert.

    Vllt mal was wo jeder einen Teil Programmiert , wo es garnicht so drum geht wer jetzt gewinnt sondern das alle was gemeinsam machen
    Es kan ja trotzdem Bewertet werden wie die Qualität des Codes ist usw.
    Dann können auch Anfänger berücksichtigt werden!
    Also Ideen gibt es genug ;)



    oxxxe genau sowas schreibe ich aktuell , mit threading und allem drum und drann :D


    Das Problem dabei ist, dass man 1. erstmal genug Teilnehmer braucht und 2. auch alle was funktionsfähiges abgeben müssen, damit das ganze Ding nachher auch läuft. Und ich vermute das 1. eventuell nicht hinhaut und 2. auf gar keinen Fall hinhaut. Lasse mich allerdings gern eines besseren belehren ;)

    So hier die Auswertung für den Contest:


    Wir haben diesmal 2 Gewinner! In unseren Augen waren diese Abgaben gleich gut und teilen sich deshalb den 1. Platz (& auch den Preis, bedeutet für jeden 2 Monate Supporter).


    1. andrehaehnel & GoneUp
    3. killer110


    Bemerkungen zu den Abgaben kommen sobald ich Zeit hab ;)

    Nur weil was fubktioniert muss es kein guter code sein. Wenn jmd. was Quick & Dirty hinklatscht kann das zwar ohne probs funktionieren, aber der Code wird trotzdem scheiße sein...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ich kann Java und c# ziemlich gut,
    HTML mittelmäßig,
    PHP und Javascript auch gut,
    bei CSS verteil ich einen Headshot nach dem anderen,
    SQL wieder mittelmäßig (hoffentlich ändert sich das nach der Datenbanken Vorlesung dieses Semester :yahoo: ) und
    in Delphi und C++ kann ich einige wenige Grundlagen.

    Ich hatte die Klasse static gemacht, da es keinen Grund gab sie zu instanzieren. Man braucht ja keine Instanz einer Klasse deren Funktionen immer die gleichen sind.


    Bei jeder Instanz einer Klasse sind die Funktionen immer die gleichen ^^


    @Mr.Unbekannt
    Streich bitte das Wort static wieder aus deinem Wortschatz, zumindest für das erste halbe Jahr - Jahr. Sonst wirst du dich sehr schwer tun die ganzen Objekt-orientierten Ansätze zu verstehen. In diesem Fall kann man es noch vertreten die Klasse static zu machen, weils eigentlich nur eine kleine Helper Funktion ist. Aber die Klasse gehört auf jedenfall in eine eigene Datei!
    Dann gehört in die Rechne Methode ein switch case rein um die einzelnen Operatoren zu behandeln (oder zumindest - ist aber kein guter stil - if-ELSEIF-else). Und die Fehlerbehandlung fehlt komplett, bei dir gibt es keinen Unterschied zwischen 1-1 und nem falschen Operator (ich weiß das du erst anfängst, aber ich will schon mal gern draufhinweisen ;))


    Am besten schreibst du die Rechnung Klasse nochmal neu unter einem objekt-ortientierten Ansatz. Und zwar hast du dafür 2 Methoden:
    SetNumbers - um die beiden Zahlen zu setzen
    Compute - berechnet das Ergebnis und gibt es zurück