du musst den Port im Analyzer auf den vom SrProxy ändern, falls der Analyzer überhaupt mit SrProxy kompatibel ist.
Beiträge von dongdong
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hast du die richtige IP und Port eingegeben und den nuConnector gestartet?
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Die Addresse stimmt aber.
Bei deinem ersten Beispiel solltest du ohne Probleme myPointer(0, "lol", "123", 0); callen können zum Beispiel und dann muss die MessageBox aufspringen. Wenn das so ist, stimmt die Addresse auf jedenfall (das hab ich auch mit funktionieren gemeint, ich hab das ja gestern abend noch genau so ausprobiert)Du musst bei deiner getLength Funktion das EAX register saven und wieder herstellen
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Was ist den genau dein Problem? Bei mir funkt dein Code ohne Probleme.
Wenn ich mich recht erinnere gibt man beim typedef allerdings nur die Typen der Parameter an und nicht noch die Namen -
ohne die Dateo wird dir hier wohl kaum jmd. weiterhelfen können.
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Falscher Thread/Bereich, frag am besten im Offizielen Thread im Coding Releases Bereich nach :D, oder schreib Termi ne PN
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~freigeschaltet~
gutes Tutorial -
Die sehen aus, als wären die von Little Fighter, die gibts dort auch schon fertig als .bmp oder .jpg oder sowas
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Achso dann sry
Windows Verzeichnis (in der Regel C:\Windows)\System32\drivers\etc
dort ist dann eine Hosts Datei, die mit dem Editor öffnen und nachschauen ob i-was mit joymax.com da steht, wenn ja einfach diese Zeilen rauslöschen und speichern. -
Falls du Visual Studio 2010 hast dann: XNA Game Studio 4.0
Und wenn du VS 2008 benutzt dann: XNA Game Studio 3.1btw: das OpenBook kannst du kostenlos online lesen
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Schau mal in deiner Hosts Datei nach, ob da Sro noch umgeleitet wird. Oder hast du vllt. die media.pk2 gepatched (auf ne andere IP)?
Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber naja -
Schau mal in deiner Hosts Datei nach, ob da Sro noch umgeleitet wird. Oder hast du vllt. die media.pk2 gepatched (auf ne andere IP)?
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Da hast du dir aber viel vorgenommen
Zum Verbinden mit Datenbanken suchst du am besten mal nach c# + mySQL in Google, so direkt kenne ich da auch kein gutes Tutorial. Im letzten Coding Contest ist allerdings ein recht gutes entstanden, dass die Datenbankverbindung über PHP regelt. Wenn das noch nicht veröffentlich wurde, frage ich mal beim Autor nach, wie's damit aussieht.
Was du mit Umgang mit X/Y Achse meinst, ist mir allerdings nicht klar. Wenn du ein kleines 2D Game programmieren möchtest, dann such am besten mal nach XNA. XNA ist auf c# Basis aufgebaut, dürfte man also schnell reinkommen, wenn man c# beherrscht.
Und was du mit "dem Umgang mit der Api" meinst verstehe ich auch nichtFalls du deine c# Kenntnisse noch ausbauen möchtest, kann ich dir das Galileo OpenBook empfehlen.
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~closed~
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was meinst du überhaupt mit Snippet?
Ein Snippet ist ein Code Schnipsel, den man z.B. hier im Forum postet, damit andere nachvollziehen können was du vorhast ^^, bzw. dann auch wo dein Problem steckt.
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Hab jetzt folgendes Problem:
Wenn der char läuft geht die CPU hoch, das liegt an den timern, was kann man dagegen tuhen?(Sagt nicht Timer abschalten)
Snippet?
Ich benutz auch jede menge Timer und hab wenig CPU auslastung -
Jetzt möchte ich auch noch etwas dazu sagen.
Ich würde euch empfehlen die Rates nicht allzu niedrig zu machen. Warum? Weil es sonst schnell langweilig wird. Wie wärs einfach mal mit einen , wie nannte es man noch gleich, achja, Blizzlike Server. Die Rates einfach auf 100x hochdrehen. Ich denke das dies zu einem besserem Erfolg führt.
MfG Erleon
Blizzlike war aber, wenn die Rates 1x mal, also genauso wie auf den Blizzard Servern (bei den WoW pServern), du meinst Fun Server -
den Client mal einfach so über den phconnector zu starten ist in dem Fall gar nicht mal so einfach, weil ja der sBot interne Proxy dazwischen hängt... Außerdem für einen nicht-Programmierer eh nicht zu bewerkstelligen und nein man kann die Packets nicht mal so einfach nebenbei mit MD5 ?! entschlüsseln. Wie GerCreed schon gesagt
hat, wird Blowfish verwandt und dafür brauchst du die Keys und Tables & co.2. Kann ich mir nicht vorstellen das hier Tuts erlaubt wären um im SBot an die Accountdaten zu kommen...
3. Ist es möglich, nein ich werde es nicht erklären, weil zu viel Unfug damit erstellt werden kann. Und ein Hack wurde nur noch nicht erstellt, weil es auf dieser Welt anscheinend auch noch vernünftige Leute gibt, wenn auch nicht viele.
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Wow, bis jetzt keinen gesehen, der sowas nicht verstanden hat.
.exe = Client crasht.
Jetzt siehst du auch noch einen 2.
.exe hat rein gar nichts mitr irgendeiner Fehlermeldung zu tun. -
Soweit ich weiß gibt es einen Multiplayer Patch für Oblivion, wenn ich mich richtig erinnere war da allerdings nur Deatchmatch möglich. Hatte damals einen kleinen Bericht in ner Gameszeitschrift drüber gelesen.