Alles Gute!
Beiträge von dongdong
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Alles Gute!
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Ruf beim Veranstalter an und frag die, die können dir zuverlässiger helfen
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Scheiß aufs Abi
[/ironie]Wünsch dir viel Glück in der Schule und natürlich auch so
Wenn du mal wieder Hilfe bei nem Hook brauchst weißte ja wie du mich erreichen kannst
(Vielleicht lässt sich ja auch die Notenfunktion hooken und du kannst das Ergebnis immer auf 1 setzen ) -
Nen Server hosten mit den Files ist klar Illegal. Ihr habt nicht die geringste Lizenz, um die Files überhaupt zu besitzen. Einen selbst gecodeten Emulator zu hosten ist ne Grauzone ja, aber mit geleakten Files ist das nochmal was anderes...
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Die Fehlermeldung wäre hilfreich...
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http://www.enjoy-botting.com/i…rum/forum/11-Scripts.html
Hier sind ein paar Scripts gepostet und eine Sammlung an Scripts die vom iBot konvertiert wurden (nicht alle getestet).
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@ dongdong wenn di 1mio mal nen dword in nen byte array kopierst macht das auf die masse immens was aus durch die .net funktionen glaub ma das stimmt schon
Also bei einer Million mal merkt man kaum nen Unterschied ~ 1 ms (c++) zu ~ 8 ms (c#).
Allerdings bei 4294967295 (max DWORD) liegt schon ein bisschen was dazwischen ~ 11 sekunden zu ~ 30 Sekunden (aber auch nur wenn ich nicht memcpy calle ;))Aber wer will auch schon 4,3 Milliarden mal ne Schleife durchlaufen
& guter c# Code ist trotzdem schneller als schlechter c++ Code...
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mhh passiert nichts oder wirst du einfach auf die Home Seite redirected?
Wenn du willst erstell ich dir auch schnell manuell nen account -
Du machst dir in einer Klasse ein Event. Dann erstellst du in einer anderen Klasse in der du ein Objekt von der Klasse mit dem Event hast einen Eventhandler. Wenn du jetzt das Event aufrufst, wird in der 2. Klasse dein Eventhandler aufgerufen und du kannst somit dort Eventgesteuert Daten verändern
(Wenn das jetzt ein bisschen unklar formuliert sein sollte, sag bescheid dann poste ich noch ein bisschen Beispielcode :)) -
könnte ich alelrding wär das nicht hier angebracht^^ und nicht so legal^^
@ florian0
ja mono kenn ich genau wie wine das ist das selbe in grün nur für alle windoof progs und das verlangsamt alles ungemein da kann sich bei ner kleinen anwendung schon um einige sekunden verlangsamen als bei c++;)hatte ma n test gemacht c++ hat ca 3 sekunden gebraucht um nen dword iin nen byte array zu speichern und das einige male und das c# prog mit den selben funktionen bis zu 30 sekunden
Dann hast du vermutlich was falsch gemacht oO, Mono solls ein bisschen verlangsamen, aber doch nicht so viel oO -
Ein Showroom sollte dazu da sein um auch etwas zu zeigen. Ich kann aber momentan noch nichts sehen...
Von daher closed bis auch was hinzugefügt wurde...
(Schreib bitte ne PM an mich oder nen anderen Coder, wenn was vorhanden ist, wir öffnen dann wieder) -
Naja Klassen gibt eigentlich nur ein paar (mir bekannte) Möglichkeiten wie Klassen miteinander kommunizieren können.
Das wären
1. static Variablen (da auf die von überall zugegriffen werden kann)
2. Events
3. Member einer Klasse (also mit getter und setter)
4. Funktionen (durch die Parameterübergabe)
5. public VariablenMehr fällt mir momentan nicht ein
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Du musst zum LoginServer connecten, den Handshake regeln und dann die Serverlist anfragen.
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Download 32Bit = Download 64 Bit
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Der Hoster wird auch noch andere Kunden haben um die er sich kümmern muss...
In dem Sinne "stay patient" -
[...]dann hätt man praktisch nen neues game ...das sollte auch nich sein
That's what I'm talking about