Super, danke erstmal für die Ideen!
Der absolute Hit momentan sind custom Quests. Die hat kaum einer, weil es die meisten nicht hinkriegen bzw. weil es ihnen zu viel Arbeit ist.
Beispielquest 1: Töte 50 Earthghosts. Reward: 2 Globals. Repeatable: Alle 24 Stunden
Beispielquest 2: Töte 70 Bunwangs. Reward: 2 Reverse Return Scrolls. Repeatable: Alle 24 Stunden
Beispielquest 3: Fange eine Tomb Snake und bring sie nach Jangan. Reward: 1 Immo-Stone. Repeatable: Alle 24 Stunden
Hört sich verlockend an, nur ich glaube das animiert dann doch wieder stark zum botten oder? Gibt es Referenz-Server die es derzeit schon anbieten, wo man ggf. sehen kann wie gut es genutzt wird?
das wichtigeste ist natürlich jobwar/pvp/fortress...
aber was bringt z.b Traden oder Thiefen, wenn man beim botten genug gold bekommt?
Ich würd sowas z.b machen, dass die goldrate 1x ist und die trade rate hoch...
zum 2. botten alle wegen elixiren und tablets/elementen..hier könnte man bsp elemente oder tablets nur noch für gold verkaufen oder als reward fürs traden/thiefen/hunten rausgeben..
und am besten allgemein sun sperren und nichts mehr höher als +9 lassen...allgemein wäre es viel geiler, wenn man nicht aufgund des sets sondern eher wegen des "skills" pvp gewinnt.
Wir haben derzeit etwas ähnliches im Einsatz -> Webranking mit zusätzlich verknüpften Zerk/Title System für die Jobs.
Nutzt nur leider kaum einer, da es wohl zu viel Arbeit ist zu traden und zu huntern
Pro: Gibt allerdings auch, die Spieler, die ein Freund von "einzigartigen" Sachen sind. Die nutzen es natürlich um einen Titel auf dem Charakter zu bekommen, der nicht oft vorkommt.
Mit den Elementen / Tabletts hört sich natürlich gut an!
Silentz