Sehr amüsante Beispiele, hätte nie gedacht, dass sie von dir kommen. Ne 17 Jährige ist ja auch ein Kind oder? Ich rede Menschen die sich an WEHRLOSE Kinder vergreifen. Ich habe nirgends verallgemeinert. Pedophile sind krank und die, die Kinder vergewaltigen gehören meiner Meinung nach weggesperrt. Wer solch eine Störung hat und diese nicht unter Kontrolle bekommen KANN und ein Kind vergewaltigt, und dann vom Staat nur mit paar Jährchen Knast beglückt wird, da kommt mir einfach der pure Kotzreitz. Ich sag ja nicht, dass Phedophile sofort tot oder eingesperrt gehören. Nur die, die sich wie gesagt an wehrlose Menschen vergreifen. Ich habe paar Reportagen und Nachrichten zu Pedos gesehn die ihre Krankheit im Griff hatten, wieso sind die meisten nicht so?. Was ist an meiner Sichtweise so absurd? Wenn ein Mensch ein anderes Menschenleben zerstört, dann soll sein Leben genauso leidvoll sein.
eine 17-jährige ist rechtlich gesehen ein kind. und welche chancen hat eine 17-jährige gegen einen 40-jährigen? somit auch wehrlos...
ok zu pedophile/pedos/phedophile (eigentlich pädophilie oder pädophile): es IST eine krankhat ja. und wenn ein 47-jähriger (d.h. wenn er bisher schon seit 47 jahren auf diesen planeten lebt) sich 47 jahre unter kontrolle hat, einen job, eine familie und keine vorstrafen, dann sollte man ihn einsperren obwohl er bereits seine tat bereut?
definiere mal "unter kontrolle haben"... wenn man's NIE tut? d.h. du hast dich beim abschreiben nie unter kontrolle? wenn man etwas einmal in 10 jahren macht? wenn man etwas einmal in 50 jahren macht? .......?
"wenn ein mensch ein anderes menschenleben zerstört, dann soll sein leben genauso leidvoll sein". wenn das jemals in deutschland durchgesetzt wird ist es echt am ende... dieses "böse + böse = gut" ist der komplett falsche weg... das kommt gleich dem "was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinen anderen zu" spruch... wer danach lebt sollte mal in sich gehen und über diese einstellung ernsthaft nachdenken!