2-4 Wochen....
Ciaaaaaaaaaoooo!!
der post war vor 2 monaten als alle anfragen auf einmal kamen... jetzt dauerts nicht mehr solange. besonders wenn du denen auch alles schickst, was sie brauchen
immer dieses "will alles sofort"... tztztztz
2-4 Wochen....
Ciaaaaaaaaaoooo!!
der post war vor 2 monaten als alle anfragen auf einmal kamen... jetzt dauerts nicht mehr solange. besonders wenn du denen auch alles schickst, was sie brauchen
immer dieses "will alles sofort"... tztztztz
torchlight 1 schon mit allen durchgespielt und war bisschen zu einfach... hab mir paar gameplay videos angeschaut und sah eher nach ner herausforderung aus. mich täte halt interessieren inwiefern der multiplayer dort funktioniert und man es sich halt dann lohnt das spiel zu kaufen um mit anderen zocken zu können oder ob es sich einfach nicht lohnt.
spielen werd ich's auf jedenfall, aber kaufen ist noch nicht sicher :x
heute 50 erreicht
sieht alles noch sehr aktiv aus und man findet relativ einfach eine gruppe...
wer neu anfängt sollte evtl templer/kleri machen. die sind momentan sehr gefragt
von lvl 10 - 20 ein handwerk machen. danach kampagne quests nachziehen und nochsana gehen. dann dürftest ohne probleme schon 23-25 sein. danach mit mentor kampagnen quest vor machen und ft gehen
man kann innerhalb von 3-4 tagen genügend kinah zusammenfarmen und sich ein goldpaket zu kaufen also heult nicht rum.
und es ist klar, dass manche legionen eben nur veteranen/goldstatus leute suchen um eben nicht einfach "jeden idioten" aufzunehmen... gibt bei f2p genügend kids die täglich scheiße bauen oder von einem tag auf den anderen aufhören von daher sind gewisse anforderungen völlig berechtigt. außerdem ist das "kinder"-problem überall. egal ob aion, wow, silkroad oder lol...
sind immernoch 1 1/2 monate.....!
was heißt "man könnte euch auf 1500 schätzen"?
ich fand eigentlich die ganz alten folgen am besten bei denen über die ganze zeit nur eine wette war. also "wer kann länger wach bleiben", "wer kann länger auf allen vieren gehen" und "wer kann in 3 tagen mehr zunehmen"
die show hat mich nie so wirklich angesprochen
firewall checken
es wird teilweise p2p runtergeladen d.h. ab und zu kann es zu langen ladezeiten kommen.
falls wirklich sich überhaupt nichts rührt, dann launcher neu laden
unter "andere" kannst es kaufen... momentaner preis knapp unter 4m. sollte man sich ab lvl 30 leisten können. man kann ja ersten monat 10€ zahlen für einmaliges goldpacket und dann halt immer ingame. dürfte an sich kein problem sein
ansonsten LoL. keine vorteile eigentlich durch real money
spotlight sieht interessant aus... aber großer nerf für irelia finde ich genauso für life steal items
für solche fälle gibt es eigentlich einen vertrauenslehrer... der weiß sicher was am besten ist
als miteigentümer darfst eigentlich hausverbot erteilen
ehm...für theorie wikipedia? http://de.wikipedia.org/wiki/Finanzierung
€dit:
offene und stille SF: http://sportaholix.iphpbb3.com…lbstfinanzierung-t96.html
guide nicht, aber tipps
- kauf keine runen vor lvl 20
- probier alle möglichen champs durch
- spiel nicht direkt ranked mit 30
das neue AD item gefällt mir wird bestimmt geil bei champs die viel HP stacken wie mundo / garen oder pantheon!
will gerne mal wissen wie viel dmg mundo bekommen würde wen er warmongs stackt und sich atmas + maw kauft XD da kommt der bestimmt mit low health auf 400-450 AD xD
das neue item gibt dmg pro 2,5% der fehlenden hp... d.h. max 39 dmg egal wieviel hp man baut
kleines ingame vid gegen bots... sieht eher stark als ap aus ...
better nerf irelia
Patch Preview
Spotlight
patch notes
ZitatAlles anzeigenLulu, die Zauberin der Fae
Pix, Feenbegleiter (passiv) - Pix feuert magische Stöße aus Energie, wenn sein Besitzer eine gegnerische Einheit angreift. Diese Stöße verfolgen ihr Ziel, können aber von anderen Einheiten abgefangen werden.
Glitterlanze - Pix und Lulu feuern jeweils einen Stoß magischer Energie ab, der getroffene Gegner stark verlangsamt. Ein Gegner kann nur von jeweils einem Stoß getroffen werden.
Laune - Auf einen Verbündeten gewirkt erhöhen sich kurzzeitig dessen Lauftempo und Fähigkeitsstärke. Auf einen Gegner gewirkt verwandelt sich dieser in ein niedliches Tierchen, das weder angreifen noch Zauber sprechen kann.
Hilf, Pix! - Auf einen Verbündeten gewirkt springt Pix zu diesem und beschützt ihn. Er folgt diesem dann und verstärkt dessen Angriffe. Auf einen Gegner gewirkt springt Pix zu diesem und fügt ihm Schaden zu. Er folgt diesem und gewährt währenddessen dessen Sicht.
Wildwuchs (ultimative Fähigkeit) - Lulu vergrößert einen Verbündeten, stößt Gegner in dessen Nähe fort und erhöht sein Leben sehr stark. Einige Sekunden lang erhält der Verbündete zudem eine Aura, die nahe Gegner verlangsamt.
Blitzcrank
Raketengriff
Der Schaden wurde von 60/120/180/240/300 (+0,8-fache der Fähigkeitsstärke) auf 80/135/190/245/300 (+1,0-fache der Fähigkeitsstärke) erhöht.
Die Manakosten wurden von 140 auf 110 verringert.
Fiora
Ein Fehler wurde behoben, durch den Fiora „Ausfallschritt“ erneut aktivieren und damit verbrauchen konnte, noch während sie sich auf dem Weg zu ihrem ersten Ziel befand.
Garen
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Demacianische Gerechtigkeit“ nicht ausgeführt wurde, falls Garen während des Ausführens die Sicht auf sein Ziel verlor.
Irelia
Hiten-Kampfstil
Die passive Heilung wurde von 10/14/18/22/26 auf 5/7/9/11/13 verringert.
Die Heilung im aktiven Zustand wurde auf 10/14/18/22/26 verdoppelt.
Die Abklingzeit von „Transzendente Klingen“ wurde von 60/50/40 auf 70/60/50 Sekunden erhöht.
Janna
Der zusätzliche Angriffsschaden von „Auge des Sturms“ geht nun verloren, wenn der Schild vorzeitig gebrochen wird.
Jax
Das zusätzliche Leben pro Stufe wurde von 88 auf 98 erhöht.
Der Radius von „Gegenschlag“ wurde von 350 auf 375 erhöht.
Macht des Großmeisters (neue aktive Komponente): Jax erhält 8 Sekunden lang 25/35/45 (+30 % seines zusätzlichen Angriffsschadens) Rüstung und 25/35/45 (+20 % seiner Fähigkeitsstärke) Magieresistenz. 100 Mana, 80 Sekunden Abklingzeit.
Olaf
Die Kurzinfo von „Ragnarök“ wurde aktualisiert, um anzuzeigen, dass die Fähigkeit nun Rüstung und Magieresistenz statt einer konstanten Schadensreduzierung gewährt.
Orianna
Besitzt nun verbesserte Anzeigehilfe bei der Wahl von Zielen für ihre Zauber.
Rammus
Der Rechtsklick auf einen Gegner, während „Dornenwalze“ aktiv ist, bewegt Rammus nun nahe genug an sein Ziel heran, um dieses zu treffen.
Die grundlegende Rüstung wurde von 24,8 auf 20,8 verringert.
Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 58,8 auf 53,5 verringert.
Riven
Ein Fehler wurde behoben, durch den es passieren konnte, dass sich Riven beim dritten Aktivieren von „Gebrochene Schwingen“ möglicherweise nicht bewegen konnte.
Rumble
Die empfohlenen Gegenstände für Rumble wurden aktualisiert.
Shaco
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Täuschen“ manchmal mehr Schaden als vorgesehen verursachte.
Der Schaden von „Klingengift“ wurde von 40/80/120/160/200 (+0,5-fache des gesamten Angriffsschadens) auf 50/90/130/170/210 (+1,0-fache des zusätzlichen Angriffsschadens) verändert.
Shen
Vorpalklinge
Der Schaden wurde von 60/105/150/195/240 auf 60/100/140/180/220 verringert.
Die Abklingzeit wurde von 5/4,5/4/3,5/3 auf 6/5,5/5/4,5/4 verringert.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Todesstöße mit „Vorpalklinge“ weniger Leben als vorgesehen wiederherstellten.
Shyvana
Die Kurzinfo von „Zorn des Drachengeborenen“ wurde aktualisiert, um die tatsächlichen Werte genauer wiederzugeben.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Ausbrennen“ länger als vorgesehen anhielt.
Die passive zusätzliche Rüstung und Magieresistenz von „Erbe des Drachens“ wurde von 15/20/26 auf 10/15/20 verringert.
Sona
Der Schaden von „Powerakkord“ wurde von 10-180 auf 18-188 erhöht.
Soraka
Die Animation von „Sternenregen“ wurde überarbeitet, um besser zu Sorakas Aktionen zu passen.
Veigar
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Ereignishorizont“ Gegner nicht länger betäubte, falls Veigar starb.
Viktor
Krafttransfer
Der verstärkte „Krafttransfer“ gewährt das zusätzliche Lauftempo nun erst dann, wenn das Projektil verschossen wird und nicht schon mit Beginn der Zauberanimation.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Viktor vom Lauftempo durch „Krafttransfer“ profitieren konnte, ohne den Zauber tatsächlich auszuführen.
Ein Fehler wurde behoben, durch den die Wirkdauer des Lauftempos des verstärkten „Krafttransfer“ nur 2 statt 3 Sekunden anhielt.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Gravitationsfeld“ verschwand, falls Viktor starb.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Chaossturm“ verschwand, falls Viktor starb (aber es ist dennoch nicht möglich, ihn zu steuern, solange Viktor tot ist).
Gegenstände
Der Lebensraub von „Vampirisches Zepter“ wurde von 12 % auf 10 % verringert.
Der Lebensraub von „Wriggles Laterne“ wurde von 15 % auf 12 % verringert.
Blutdürster
Der Lebensraub wurde von 15 % auf 12 % verringert.
Der zusätzliche Lebensraub pro Kumulation wurde von 0,25 % auf 0,2 % verringert.
Verliert beim Tod des Trägers nun nur noch die Hälfte der Kumulationen und nicht mehr alle.
Hextrinker
Die Komponenten wurden von 2x „Langschwert“ + „Nullmagie-Mantel“ zu „Langschwert“ + „Nullmagie-Mantel“ geändert.
Die gesamten Goldkosten wurden von 1800 auf 1400 verringert.
Der Angriffsschaden wurde von 35 auf 25 verringert.
Die Schildstärke wurde von 300 auf 250 verringert.
Die Wirkdauer des Schilds wurde von 4 auf 3 Sekunden verringert.
Neuer Gegenstand: Schlund von Malmortius
Komponenten: „Hextrinker“ + „Spitzhacke“
Gesamte Goldkosten: 3300 (Kombinationskosten: 925)
+55 Angriffsschaden
+36 Magieresistenz
EINMALIG-Passiv: +1 Angriffsschaden für jeweils 2,5 % fehlendes Leben.
EINMALIG-Passiv: Fällt durch einen Treffer mit magischem Schaden dein Leben auf unter 30 %, so erhältst du einen Schild, der 5 Sekunden lang bis zu 400 magischen Schaden abfängt. 60 Sekunden Abklingzeit.
Beschwörerzauber
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Hellsehen“ verschwand, falls der Wirkende starb.
Heilung
Die grundlegende Heilung wurde von 140 auf 120 verringert.
Die Abschwächung weiterer Heilungen wurde von 25 auf 35 Sekunden verlängert.
Allgemein
Champions werden nun bei einem Verbindungsabbruch versuchen, zum eigenen Startpunkt zu laufen, anstatt „Rückruf“ zu verwenden.
Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verbesserung aus der Kartenmitte in Dominion eine Doppeltötung gegen Kog'Maw, Karthus, usw. erzielen konnte.
Die Manaregeneration von „Wappen des uralten Golems“ wurde von 1 % auf 0,5 % des maximalen Manas bzw. der maximalen Energie verringert.
Die Kurzinfos der passiven Fähigkeiten von Champions wurden überarbeitet.
Ein Champion, der einen fliehenden Gegner verfolgt, wird nun regelmäßiger angreifen als bisher.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Verbindungsabbrüche von Verbündeten nicht richtig angezeigt wurden.
Ein Fehler wurde behoben, durch den mit Strg + F die aktuelle Latenz und Framerate nicht angezeigt werden konnten.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler unbeabsichtigt die Verbindung verlieren und dann als Zuschauer wieder beitreten konnten.
Es wurden serverseitig Anpassungen vorgenommen, um einige spezifische Ursachen für Verzögerungen zu verhindern.
Kooperatives Spiel
Die Zauberlogik für die ultimativen Fähigkeiten der Bots Caitlyn und Lux wurde verbessert.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Bots bei Dominion gelegentlich in Reichweite gegnerischer Kontrollpunkte verweilten, ohne etwas zu tun.
€dit: Spotlight hinzugefügt, offizielle Patch Notes hinzugefügt