Die beiden Buffs die HP+Def geben sind Pflicht, nicht umsonst kann man sie gleichzeitig benutzen.
Dann noch den Atk Buff.
Die Party Buffs sind später auch Pflicht genauso wie die Short Buffs.
Ab 120+ kannst du mit diversen Class Rank Ups Buffs vom gleichen Typ doppelt benutzen.
Atk Rate kannst du gleich wieder löschen, wofür gibt es Combo.
Ich empfehle dir nen GS und kein DK, wieso?
Du brauchst für nen DK mehr Dex, was weniger Dmg bedeutet!
Das + an Atk Rate ist überflüssig -> Combo.
Wieso kannst du nur 2 Stück auf 20 haben? Wenn es dir an Punkten mangelt, das wird ab Master besser.
Angriffsskillls würde ich nicht über lvl 9 skillen in deinem lvl, du lvlst zu schnell und kriegst zu oft neue
bessere Skills, das reskillen würde nur unnötig Alz kosten.
Zu deinen Upgrades ich empfehle dir 1x HP, 2x Attack, 2x Def Rate, 1x Def
Warum 2x Def Rate?
In den späteren Maps und Dungeons ist Def Rate wichtiger als Def!
Die 34 Def Verlust holst du locker durch deine Buffs rein.
Vitality Mastery Level 10
Offensive Sense Level 8
Reflex Level 9
Impact Control Level 3
Damage Absorb Level 3
Sixth Sense Level 3
Nochmal zu den Buffs, die ersten 3 sind immer an.
Die, die danach kommen sind fürs spätere Partylvln und Nationwar/War Channel wichtig.
Iron Skin - +100 HP,, +39 Defense PFLICHT!
Aura Barrier - +100 HP, +58 Defense PFLICHT!
Soul Blade - +74 Attack PFLICHT!
Down Breaker - +30% Knock Down (Kann man eigentlich weglassen bei späteren 80/90% Down Skills)
Morale Shout - +450 HP PFLICHT!
Bear's Vitalty - +1000 HP PFLICHT!
Fury Shout - +110 Attack PFLICHT!
Cat's Recovery - 100HP Restore, alle 2 Sekunden PFLICHT!
Bloody Spirit - +300 Attack, -70% Defense Geschmackssache
Panic Cry - (Debuff) -200 HP, -21% Resist Crit Rate, -30% Resist Crit Damage PFLICHT!
Instant Immunity - +100% Resist Unmovable / Knock Down / Knock Back / Stun PFLICHT!