Vergewaltigung an einer 18-Jährigen=2000Euro Strafe +2Jahre Bewährung

  • true..

    Sehr amüsante Beispiele, hätte nie gedacht, dass sie von dir kommen. Ne 17 Jährige ist ja auch ein Kind oder? Ich rede Menschen die sich an WEHRLOSE Kinder vergreifen. Ich habe nirgends verallgemeinert. Pedophile sind krank und die, die Kinder vergewaltigen gehören meiner Meinung nach weggesperrt. Wer solch eine Störung hat und diese nicht unter Kontrolle bekommen KANN und ein Kind vergewaltigt, und dann vom Staat nur mit paar Jährchen Knast beglückt wird, da kommt mir einfach der pure Kotzreitz. Ich sag ja nicht, dass Phedophile sofort tot oder eingesperrt gehören. Nur die, die sich wie gesagt an wehrlose Menschen vergreifen. Ich habe paar Reportagen und Nachrichten zu Pedos gesehn die ihre Krankheit im Griff hatten, wieso sind die meisten nicht so?. Was ist an meiner Sichtweise so absurd? Wenn ein Mensch ein anderes Menschenleben zerstört, dann soll sein Leben genauso leidvoll sein.


    du sagst deine meinung aber bittest ihn drum seine scheinheiligkeit zu unterlassen? :D

    mit dem Unterschied das die meisten HIV infizierten keine menschen bewusst anstecken/gefährden.
    (gibt zwar ausnahmen aber ich beziehe mich auf die mehrheit)


    Die die andere leute mit anstecken sind psychisch krank. wie pedophile oder vergewaltiger. die sind dann sozusagen doppelt gestraft.

    ich glaube aber, ich vertrete die meinung vieler, wenn ich sage, dass wenigstens die psychische krankheit in den griff zu kriegen ist..
    ich finde es total ignorant dass hier anscheinend junge leute (meinetwegen 15-25) darüber diskutieren, ob psychische krankheiten heilbar sind oder nicht
    sehr hohe durchschnittliche durchschnittserfahrung glaube ich
    hier kann man noch einiges lernen

  • Es muss schön sein vor dem PC zu sitzen und sich denken zu können: "Pädophile gehören nicht zu uns das sind Kranke, Ausgestoßene".
    Aber genau das stimmt nicht. Pädophile gehören zu unsere Gesellschaft wie du und ich und wenn ihr der gleichen Meinung seit und immer noch wollt Pädophile kinder Schänder immer noch Tot sehen wollt tut ihr mir leid.
    Nur weil eine Gesellschaft mit einem Individuum nicht umgehen kann ist das nicht die Schuld des Individuums.


    Meat ich gebe zu ich hatte vlt. etwas verfrüht auf deinen Post geantwortet.
    Für mich sind nur die Menschen Krank die sich an Kindern vergreifen, der Drang an sich ist es nicht. Bei dir ist es anders herum.
    Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.

  • Ich finde so etwas wie in Polen passend:

    Polen beschließt chemische Kastration von Pädophilen schrieb:

    Polen hat die sogenannte chemische Kastration eingeführt. Sexualstraftäter, die Minderjährige vergewaltigt oder Inzest mit Kindern begangen haben, müssen sich künftig nach ihrer Haftstrafe einer Zwangsbehandlung unterziehen - der Sexualtrieb wird dabei mit Arzneimitteln unterdrückt. Spiegel.de

  • Sehr amüsante Beispiele, hätte nie gedacht, dass sie von dir kommen. Ne 17 Jährige ist ja auch ein Kind oder? Ich rede Menschen die sich an WEHRLOSE Kinder vergreifen. Ich habe nirgends verallgemeinert. Pedophile sind krank und die, die Kinder vergewaltigen gehören meiner Meinung nach weggesperrt. Wer solch eine Störung hat und diese nicht unter Kontrolle bekommen KANN und ein Kind vergewaltigt, und dann vom Staat nur mit paar Jährchen Knast beglückt wird, da kommt mir einfach der pure Kotzreitz. Ich sag ja nicht, dass Phedophile sofort tot oder eingesperrt gehören. Nur die, die sich wie gesagt an wehrlose Menschen vergreifen. Ich habe paar Reportagen und Nachrichten zu Pedos gesehn die ihre Krankheit im Griff hatten, wieso sind die meisten nicht so?. Was ist an meiner Sichtweise so absurd? Wenn ein Mensch ein anderes Menschenleben zerstört, dann soll sein Leben genauso leidvoll sein.


    eine 17-jährige ist rechtlich gesehen ein kind. und welche chancen hat eine 17-jährige gegen einen 40-jährigen? somit auch wehrlos...


    ok zu pedophile/pedos/phedophile (eigentlich pädophilie oder pädophile): es IST eine krankhat ja. und wenn ein 47-jähriger (d.h. wenn er bisher schon seit 47 jahren auf diesen planeten lebt) sich 47 jahre unter kontrolle hat, einen job, eine familie und keine vorstrafen, dann sollte man ihn einsperren obwohl er bereits seine tat bereut?
    definiere mal "unter kontrolle haben"... wenn man's NIE tut? d.h. du hast dich beim abschreiben nie unter kontrolle? wenn man etwas einmal in 10 jahren macht? wenn man etwas einmal in 50 jahren macht? .......?


    "wenn ein mensch ein anderes menschenleben zerstört, dann soll sein leben genauso leidvoll sein". wenn das jemals in deutschland durchgesetzt wird ist es echt am ende... dieses "böse + böse = gut" ist der komplett falsche weg... das kommt gleich dem "was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinen anderen zu" spruch... wer danach lebt sollte mal in sich gehen und über diese einstellung ernsthaft nachdenken!


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von seeenseee ()

  • Klare und einfach Antwort, wenn auch ein bissi schmerzhaft.


    Wenn du ein Kind misshandelst schadest du dem Kind und der "Familie" eigentlich tust du nur dem Kind was an.


    Wenn du Illegal herunterlädst schadest du dem ganzen Steuersystem da steuern verloren gehen, damit schadest du allen ...


    Kind < Staat

  • Wer von euch ist in der Politik tätig ? Wer von euch kennt sich da aus ?
    Warscheinlich niemand ...also urteilt auch nicht so voreilig.
    Wenn zB die Merkel sich ne Strafe frei ausdenken könnte, würde sie es garantiert anders machen aber das geht nunmal nicht.
    Es ist halt nicht alles ermessenssache, sonst würde noch mehr ungerechtigkeit herrschen.
    Es gibt halt Schlupflöcher da alles per Gesetzt geregelt ist und das geht nunmal nicht anders, man kann es lediglich versuchen zu verbessern.
    Davon mal abgesehen ab wann ist es Vergewaltigung ?
    Hat er sie misshandelt, missbraucht oder sowas ?
    Oder nur ausversehen irgendwie berührt ?


    Ich kenne zB ein Fall bei dem jemand der über 30Jahre bei ner Firma gearbeitet hat gekündigt wurde, weil er einer 14 jährigen Praktikantin an die Brust gefasst haben soll.
    Dabei ist er nur ausversehen mit dem Ellenbogen an den Brustbereich gekommen (passiert täglich sowas, nix besonderes)
    Die Praktikantin hat auch weiter nichts gesagt, nur ihre Mutter hat sie mehr oder weniger dazu gedrängt ne Aneige zu machen.
    Er ist jetzt arbeitslos und kann sich
    in der Öffentlichkeit nichtmehr sehen lassen, sein Leben ist total scheiße und dabei hat er sein ganzes Leben lang gearbeitet.


    Leute wie du, die sich in sowas sofort und ohne nachzudenken reinsteigern, würden ihn wahrscheinich auch sofort Kinderschänder usw nennen.
    Ihr müsst das ganze mal sachlicher sehen ...

  • Ich habe eigentlich gedacht, das Thema Pädophilie und die damit einhergehenden Sexualstraftaten würden der Vergangenheit angehören, aber dem ist wohl ganz anscheinend nicht so.


    Meine kurze Meinung:
    IHR SEID ALLE NICHT GANZ DICHT! Kommt weg vom Fernseher und setzt euren verkümmerten Verstand nicht noch mehr Schwachsinn aus.
    Ganz lieb habe ich ja die, die sich möglichst bestialische Strafen für "Kinderschänder" überlegen und dann noch ernsthaft die Meinung vertreten, sie wären die Gerechten. Ich bin leider ein viel zu toleranter Mensch und kann mich den Proleten/Proletariern in meinem Umfeld ganz gut anpassen, aber welcher sadistische Gott hat mich in diesen Haufen Vollidioten geschmissen, der sich Deutsche Gesellschaft nennt?

  • Mal so nebenbei, der Vergleich mit dem Abschreiben ist so ziemlich der schlechteste, dümmste, hirnrissigste und sinnloseste Vergleich aller Zeit gewesen.


    Ansonsten würd ich denen halt Fußfesseln o.Ä. nach ihrer Haftstrafe ansetzen und die unter lebenslange Therapie inkl. Kontrolle bringen, bis der "Patient" nicht zu 100% Harmlos ist. Dies würde ich mitGutachten von mindestens 5 Psychologen bestätigen lassen.

  • Zitat

    Falls es noch jemanden interessiert: Hier ist die (Schrift-) Quelle.


    das hab ich schon gefunden und ist sogar auf der ersten seite, aber: 19.12.2008, 16:45

    Zitat

    Mal so nebenbei, der Vergleich mit dem Abschreiben ist so ziemlich der schlechteste, dümmste, hirnrissigste und sinnloseste Vergleich aller Zeit gewesen.


    Ansonsten würd ich denen halt Fußfesseln o.Ä. nach ihrer Haftstrafe ansetzen und die unter lebenslange Therapie inkl. Kontrolle bringen, bis der "Patient" nicht zu 100% Harmlos ist. Dies würde ich mitGutachten von mindestens 5 Psychologen bestätigen lassen.


    es ging mir um das "wer's einmal macht, macht's immer wieder" von meat... hätte auch sagen können "wer einmal fremdgeht geht immer fremd", "wer einmal vom blitz getroffen wird, wird wieder vom blitz getroffen" usw. wollte meinen standpunkt eben mit dem übertriebenen beispiel verdeutlichen...


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Pädophile sollte man beim Nordpol in Iglos bunkern.
    Man sollte ihnen sowenig wie möglich Nahrung geben aber sollte noch zum Überleben reichen.


    1x im Monat gibts nen Eiszapfen in den Arsch damit sie eine Sexuelles Ereignis haben.


    Oben stehender Text gilt auch für Schwule.


    Jop 12 Jahre alt.




  • ey die suchen doch gerade nen bundespräsidenten, du scheinst mir ein geeigneter kandidat!


  • das hab ich schon gefunden und ist sogar auf der ersten seite, aber: 19.12.2008, 16:45


    es ging mir um das "wer's einmal macht, macht's immer wieder" von meat... hätte auch sagen können "wer einmal fremdgeht geht immer fremd", "wer einmal vom blitz getroffen wird, wird wieder vom blitz getroffen" usw. wollte meinen standpunkt eben mit dem übertriebenen beispiel verdeutlichen...



    Sag mal du hast mich immer noch nicht verstanden kann das sein? Lies dir alles genau durch falls es dich juckt, ich habe keine Lust mehr. Einige User begreifen einiges halt später oder GARNICHT. Wenn man sich meine 3-4 Posts in diesem Thread genauer anguckt, dann wird man etwas bemerken (für die ganz schlauen)



    @burny


    ich glaub er wär perfekt


    mfg

  • Hehe ein lustiger Thread.


    Ich nehme mal an dass alle hier einverstanden sind, dass 2 Jahre auf Bewährung für eine Vergewaltigung zu wenig sind oder?
    Mir gefällt die polnische Lösung für Kinderschänder recht gut. Eine Kastrierung find ich ist eine angemessene Strafe. So ist zumindest eine wiederholen der Tat auszuschließen.
    Ich finde das könnte man eigentlich auf alle Sexualstraftaten (zumindest ab einem bestimmten grad) anwenden.
    So muss man sie nicht ewig wegsperren und sie können dann noch etwas für die Gesellschaft leisten.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Ich habe eigentlich gedacht, das Thema Pädophilie und die damit einhergehenden Sexualstraftaten würden der Vergangenheit angehören, aber dem ist wohl ganz anscheinend nicht so.


    Meine kurze Meinung:
    IHR SEID ALLE NICHT GANZ DICHT! Kommt weg vom Fernseher und setzt euren verkümmerten Verstand nicht noch mehr Schwachsinn aus.
    Ganz lieb habe ich ja die, die sich möglichst bestialische Strafen für "Kinderschänder" überlegen und dann noch ernsthaft die Meinung vertreten, sie wären die Gerechten. Ich bin leider ein viel zu toleranter Mensch und kann mich den Proleten/Proletariern in meinem Umfeld ganz gut anpassen, aber welcher sadistische Gott hat mich in diesen Haufen Vollidioten geschmissen, der sich Deutsche Gesellschaft nennt?


    Wie oft ich mich das doch auch frage...
    Manche Menschen haben echt einen Dachschaden, iglu..., Schwanzabschneiden..., was bringt es denn den Opfern wenn die Täter so ne strafe bekommen ? Meint ihr wenn sie nicht selbst auch sadistisch sind das sie solche strafen gut finden, den Täter unmenschlich zu töten ? Der Täter ist tot und dem Opfer geht es trotzdem noch schlecht. Es sind Psychisch Kranke Menschen die soetwas tun, keiner kann es beeinflussen das er es nicht bekommt, jeder der es nicht hat kann sich glücklich schätzen, was meint ihr was viele der pedo menschen jeden tag durch machen, sie wollen es nicht können aber nichts dagegen tun, ihr habt keine Ahnung wozu das Hirn fähig ist, man will es nicht und doch tut es das. Soll jetzt jeder Mensch der eine unheilbare oder schwer heilbare psychische erkrankung hat getötet werden ?
    Sollen Depressive Menschen auch getötet werden ? Nur weil es in schlimmen fällen zum Mord kommt oder sie zu misanthropen werden, sollte man sie deshalb töten ? Nein man versucht es zu heilen oder einzudämmen, es ist heute leider noch nicht möglich ne pille einzuschmeißen den schalter von Pedo "ON" auf Pedo "OFF" zu stellen. Deshalb werden die Menschen in Therapie geschickt um sie zu Heilen weil die meisten es einsehen was sie getan haben und es bereuen und versuchen geheilt zu werden. Außerdem sammeln Therapheuten auch Erfahrungen aus diesen Therapien und können es verbessern. Ihr solltet anfangen die Welt mal anders zu betrachten. Nehmt eure verdammten Scheuklappen die ihr von den Medien bekommen habt ab !