Russe lebte mit 29 toten Frauen zusammen.

  • Könnten hier eventuell die Meinungen respektiert werden? Nur weil man kein OMGOMGOMGOMG wtfwtfwtf!!!!11einseinself schreibt, muss man es normal finden.


    Man kann damit auch einfach ausdrücken, dass es nichts in deutschen Zeitungen zu suchen hat. Es ist keine kranke Phantasie von jemandem, toll. Es ist illegal, toll.
    Aber es gibt ja wohl Themen, die wichtiger sind. Ich sehe das als überflüssigen Lückenfüller. Jetzt wissen wir also, dass es Leute mit merkwürdigen Fetischen gibt und diese durch illegale Taten ausleben. Ist das was neues? Hat es mein Leben bereichert?


    Meins nicht.
    Darf man dann sagen, dass man diese Nachricht für überflüssig hält. sicher.


    MfG Mario64

  • Ich mein was findet ihr schlimmer, Leichen auf Stühle zu setzen und sie zu verkleiden oder sie der Medizin halber aufzuschneiden die Gedärme rauszunehmen das Gehirn zu teilen evtl. noch die Haut abzuziehen? Da find ich auf Stühle setzen und als Barbies zu schminken eindeutig cooler :D .


    Was ist das für ein dummer Vergleich?
    Die Verwendung Leichen, die der Medizin bzw. der Forschung dienen, ist meistens durch ein freiwilliges Einverständnis des Toten gesichert.
    In diesem, mMn nicht nennenswerten Fall, hat sich jemand unerlaubt an die Leichen rangemacht.


    Außerdem denke ich nicht, dass hier irgendjemand den Nutzen einer Obduktion zur Forschung in Frage stellen will.

  • Mit Nachrichten hat deine Geschichte einfach nichts zu tun. Selbst auf deiner Nachrichtenquelle ist diese überaus wichtige Meldung doch schon längst wieder verschwunden. Die Geschichte berührt mich ehrlich gesagt auch kein bisschen, genauso wenig wie:

    Zitat

    Mutmaßlicher Kinderschänder fordert Penis-Gutachten!
    ...?WEIL ER ANGEBLICH SEIT 14 JAHREN IMPOTENT IST

    oder

    Zitat

    Büsra: Nerven-Zusammenbruch im Gericht!

    Und letztlich sind doch alle die derartige Beiträge lesen nur scharf auf die Bilder der "leblosen Körper".

  • Mit Nachrichten hat deine Geschichte einfach nichts zu tun. Selbst auf deiner Nachrichtenquelle ist diese überaus wichtige Meldung doch schon längst wieder verschwunden. Die Geschichte berührt mich ehrlich gesagt auch kein bisschen, genauso wenig wie:

    oder

    Und letztlich sind doch alle die derartige Beiträge lesen nur scharf auf die Bilder der "leblosen Körper".

    Warum sollte es mit Nachrichten nix zutun haben ?
    Ich habe mich in N 24 getäuscht.. Ich dachte immer es wäre eine Nachrichten Seite ?
    Aber danke das du mich aufgeklärt hast Zebra :)


    Und beide Links die ich gepostet hab führen noch zum Ziel ;)

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Herbst/Winterlichesloch, da braucht es kranke scheiße. Übrigens ist der Spiegel auch nicht mehr das, was er mal war. Und mit "war" meine ich, das es wirklich lang zurück liegt.

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Nein dmix! Spiegel ist toll und das Gegenteil der Bild!!1
    Wir halten fest: Was auf der Seite von N24 steht sind (wichtige) Nachrichten.

  • Ich lese zumindest fast alles. Ist ja auch meine Aufgabe. Außerdem ist es wirklich mein Ernst. Nur weil die Medien sowas aufbauschen, ist es noch lange keine Top Story. Jetzt wollen alle die Leichen sehn (allen voran die BILD Journalisten) und die Angehörigen und die geschändeten leichen bekommen erst Recht keine Ruhe.


    Das ist eigentlich das worüber man sich aufregen sollte ! Der Typ hat halt einen an der Klatsche, vielleicht hat er es als inspiration für sein neues buch gebraucht . Die Toten juckt das wenig ob die nun in der kalten erde sind und von würmern gefressen werden oder ob sie in hübschen kleidern in einer wohnung eines geisteskranken sind .
    Die angehörigen können und werden sich sicher darüber aufregen, Finanzielle kosten werden die sicher nicht haben um alle wieder einzubuddeln .Die werden sich halt aufregen weil der typ die ausgegraben hat . Was die angehörigen jetzt aber wohl mehr nervt ist das jetzt so deppen journalisten wie die BILDmenschen hinter den Leichen her sind und sie Fotografieren wollen weil sie damit Profitieren wenn sie Bilder von leichen in Kleider machen und sich die ganze welt dann darüber lustig macht .


    Wäre das nicht an die Medien gekommen, wäre das alles ruhig über die Bühne gegangen, der typ in die geschlossene und die leichen auch in die geschlossene kiste zurück, deckel drauf, erde drauf, "Ruhe in Frieden " Jesus Christus, Amen . Fertig .


    Aber so. Blitzlichtgewitter für die Leichen, hoffen wir mal das die keine Bilder davon kriegen .