Osama bin Laden ist Tot!

  • ICh weiß nicht ob ich das glaube soll..


    Ich meine guckt euch das Bild der leiche an.. fürn Kopfschuß sieht die ganz schön zusammen geschlagen aus..
    LG

  • Hat er was cooles gedropt?



    ehh...unwitzig?





    Nein? DNA Proben seiner, in den USA verstorbenen, Schwester wurden mit seiner DNA verglichen.

  • ehh...unwitzig?


    Einfach keinen Humor!


    Ich hasse es, wenn Leute über nichts lachen können!


    Ich mache mich über Terroranschläge, Epidemien, Nuklearkatastrophen, Massenmord und Massensterben lustig, und?!
    Allerdings würde ich niemals auf die Idee kommen, einen betroffenen selbst mit diesen schlechten Jokes zu konfrontieren... dass dieser Jenige das weniger lustig findet ist mir nämlich selbst klar. Aber was bringt schon Mitleid? Damit ist den Menschen auch nicht geholfen. Mit schlechten Witzen bekommt man wenigstens noch ein paar Leute zum Lachen...

  • Zitat von »mofa«
    Hat er was cooles gedropt?



    ehh...unwitzig?


    Why so serious?


    Naja zum Thema:
    Es ändert nen Kackscheiss ob der tot ist oder nicht.


    Terrorismus hört nicht urplötzlich auf...


    Und die "Sicherheitsmaßnahmen" werden auch nicht gesenkt oder aufgehoben oder sonstwas.


  • Dem Terrorismus wurde damit nicht unbedingt viel getan. Es gibt, wie bereits gesagt, noch genug andere kranke Köpfe, die genauso wie er zu Gräueltaten im Stande sind. Er war das Gesicht von Al-Qaida und eventuell werden sie dadurch erstmal eigene Beziehungen zu den Geldgebern Bin-Ladens aufbauen müssen. Aber sonst wird diese Aktion wenig in dieser Beziehung gebracht haben. Viele Amerikaner sind froh, dass der Hauptdrahtzieher hinter den Anschlägen endlich zur Rechenschaft gezogen wurde, aber der Kampf gegen den Terrorismus ist damit nur wenig geholfen.


    MfG Mario64

  • Ich finde sein tot stellt die USA und die gesamte Internationale Gemeinschaft vor das Problem das er jetzt bestimmt in noch weiter in die Rolle eines Märtyers gehoben wird und so die Terroristen einen größeren Zulauf von Fanatikern erwarten können. Mit ihm ist zwar ein großes Symbol des Terrorismus gestorben doch er wird weiter wirken auch als Toter denke ich.

  • solange mein daheme wegen dennen nicht unter bomben anschlägen leidet,
    ist es mir egal ob er tot ist oder nicht.


    spielt doch keine rolle,
    oder wird jetzt das brot günstiger? [/ironie]

  • Also ich glaube die Amerikaner haben den ganz schön vergewaltig...

    Das soll ein Bild seiner Leiche sein.


    Fakefoto
    siehe:http://www.spiegel.de/netzwelt…tik/0,1518,760104,00.html




    ahja und noch was

    Zitat

    Der Terrorchef hatte sich nach US-Angaben auf einem abgeschirmten Anwesen in Abbottabad verschanzt, rund 60 Kilometer nördlich der Hauptstadt Islamabad. Lange Zeit war vermutet worden, Bin Laden verstecke sich in einer Höhle irgendwo im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet - aber ungemütlich hatte der Terrorchef es zuletzt nicht: Er lebte hinter meterhohen Mauern und Stacheldraht in einer großen Residenz in Abbottabad. Das große Gelände und das Haus sollen rund eine Million Dollar wert sein, sagte ein US-Regierungsvertreter.
    [...]
    Die Stadt, die als eine der schönsten Pakistans gilt und von grünen Bergen umgeben ist, ist dicht besiedelt. Und ein pikantes Detail: In der Stadt leben viele Generäle, die Militärakademie Kalkul liegt in der Nähe des Osama-Verstecks.


    [quelle]Spiegel ONLINE[/quelle]
    Mh, sehr verständlich ,das man Jahre brauchte um ihn zu finden..


    Mal schauen wer der nächste "Bösewicht" sein wird. Saddam ist weg - nun Osama auch .. irgendjemand anderes muss her! Wie wäre es mit Gaddafi? Assad wäre auch nicht schlecht 8)


    Edit: Also da kann sich Obama schonmal auf die Wahlen freuen - diese Aktion war ein Pluspunkt für ihn.

  • Hat er was cooles gedropt?


    Made my day :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ist mir ehrlich gesagt wayne xd
    Wegen ihm sind viele schlimme dinge passiert, aber im endeffekt waren es seine leute die es umgesetzt haben.. Ich meine, ein echter angepisster islamist sprengt sich selbst mit, was er nicht gemacht hat.. der kopf von al kaida ist weg, doch das böse kann auch ohne Kopf weiter machen.. daher nur weiterer Promotionpunkt für usa und besonders für obama.

  • da muss ich dir mal zustimmen... das leben ist nunmal kein ponyhof und im krieg fallen nunmal immer zivilisten... aber die usa sind schon ne nummer für sich das muss auch gesagt werden... aber ich will net wissen was da so alles abgeht aber da deutschland selbst genug probleme hat is mir das auch egal..


    zum thema bin laden: einer geht ein neuer kommt



    mfg


  • Ich glaube euch ist die Zahl toter Zivilisten nicht bekannt:
    "In den ersten drei Jahren des Irak-Kriegs wurden der Weltgesundheitsorganisation WHO zufolge etwa 151.000 Zivilisten getötet." ! Manche sprechen sogar von mehr als 350.000++ (P.S das ist der Irak-Krieg von 2003 . Der Krieg von 1990/91 hat eine ganz andere Dimension)

  • Muss dazu aber auch gerechterweise gesagt werden.


    Wenn die Terroristen hingehen und sich als Zivilisten verkleiden, kann ich verstehen, dass US Soldaten Misstrauisch werden.
    Mir würde es nicht anders gehen und ich hätte sobald da eine Frau oder ein Mann eine komische Bewegung gemacht hätte, sofort geschossen.



    Dein letzter Satz DiNozzo stimmt schon, ich denke, der Nachfolger von bin Laden wird glaube ich noch schlimmer..


    Was mich aber wundert, wenn der wirklich eine Art Ressidenz hatte, welche einen Zaun hat mit Stacheldraht, wieso man sowas nicht schon gefunden hat ?
    Wozu haben wir denn die Sateliten im Weltall ?

  • Meiner Meinung nach zeigt das, dass die USA und auch wir oder andere (sog. Demokratien mit Grundrechten etc..) die Liquidierung einer Person ausführen oder befürworten. So etwas ist nicht legitim. Osama hätte man verhaften sollen und dieser hätte sich vor dem internationalen Gerichtshof verantworten müssen.
    Aber ohne Gerichtsverfahren. Das passt irgendwie zu den USA, wenn man sich einfach mal Guantanamo ins Gedächtnis ruft.
    Wie schon oben angedeutet, kommt auch aus Deutschland (WEsterwelle und Co.) großer Applaus zu diesem Ereignis, wo man sich nur denken kann, ob diese Herren denn vergessen haben, was man 1945-1949 mit den Nazis gemacht hat.


    Desweiteren fällt mir nichts ein, was plausibel für dessen Tötung spricht. Strategisch gesehen hat das sogar mehr Nachteile als Vorteile.


    Wie wäre es denn, wenn man mal im Gegenzug Bush, Blair etc.. liquidiert? Neeeein. Sowas geht natürlich nicht. Diese Doppelmoral kann ich nicht verstehen.
    Und einen schönen Gruß an die Verschwörungstheoretiker.