Als hätte es Electronic Arts mit dem Crysis 2-Leak nicht schon schwer genug, gibt es jetzt auch einen Bulletstorm-Leak. Die Beta des Ego-Shooters von People Can Fly ist über einschlägige Torrent-Seiten illegal herunterladbar.
Nach Crysis 2 ist jetzt auch die Bulletstorm-Beta illegal im Netz aufgetaucht. Der Shooter erscheint offiziell am 25. Februar. Auch Bulletstorm ist ins Internet geleaked. Eine Beta ist auf diversen Torrent-Seiten aufgetaucht und soll spielbar sein. Gesichert ist, dass der Singleplayer-Modus von Bulletstorm mit dieser Version funktioniert. Ob auch der Multiplayer-Modus spielbar ist, ist derzeit unbekannt. Damit erwischt es erneut Electronic Arts und erneut die PC-Version - auch wenn Gerüchte umgehen, eine illegale Xbox 360- und PS3-Version seien ebenfalls über einschlägige Seiten erhältlich.
Bereits vor wenigen Tagen wurde die Crysis 2-Beta im Internet zum Download angeboten. Hier war ohne Crack die Singleplayer-Kampagne und der Multiplayer-Modus spielbar. Electronic Arts und Crytek zeigten sich sichtlich enttäuscht über den Leak. Woher dieser kam, ist bislang noch immer ungeklärt. Gestern gingen Gerüchte um, der Leak seine Racheaktion und käme aus dem UK-Studio, wo der Multiplayer-Modus entsteht. Der Release von Bulletstorm ist für den 3. März geplant. In Deutschland erscheint eine geschnittene Version. Mehr über den Ego-Shooter erfahren Sie auf unserer Bulletstorm-Themenseite.
[quelle]http://www.pcgames.de/Bulletst…-Netz-aufgetaucht-812363/[/quelle]