ist bei dem server d9 dann max oder gibts schon die d10 waffen?
7th-Nation Silkroad Server (Release bekannt!)
- ger_brian
- Geschlossen
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ist bei dem server d9 dann max oder gibts schon die d10 waffen?
D9 ist max. D10 Waffen wären zu stark für die D9 Kleidung
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also ich werd auf jedenfall drauf spielen hoffe mal es kommt bald ein "genauer" release termin werd dann auch eigene gilde eröffnen und bla
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hab i-wo was gelesen das dieses Wochenende öffnen soll? oder eher falsche angabe `?
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Solange nichts in Eröffnungs Beitrag editiert wird steht nichts fest
Ich kann aber sagen das wir große Fortschritte machen und es nicht mehr alzu lange dauert. -
Altes / Neues Job System?
Silk kaufen pflicht ? Also Silk Items nur dadurch erwerbbar oder auch für Gold beim Special NPC á la SRO-R? -
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Freu mich schon
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Wie wollt ihr eigentlich Spieler binden?
Im moment glaube ich nicht, dass ihr längerfristig Spieler binden könnt bzw neue spieler generiert. Euer server bietet (zumindest nach dem was bisher zu lesen) nicht wirklich Anreiz. Denn entweder wollen die Leute ultra-high-rates (dann sind sie für 2 wochen glücklich) oder eben lowere (so wie bei euch). da spielen dann die spieler vielleicht 4-5 wochen haben dann aber auch keine lust mehr, weil z.b. solche sachen wie pickpets usw wieder Geld kosten.
Ich glaube das Riot Games mit LoL einen sehr guten Weg gefunden hat, Spieler zu binden und trotzdem Geld zu verdienen. Alle Items usw sind durch Spieleinsatz zu erringen, allerdings geht es natürlich mit Geld schneller. Direkte Vorteile hat man aber durch Geld nicht. Vielleicht solltet ihr überdenken, ob ein solches System nicht auch für euren Server sinnvoll wäre. d.h. dass man auch items wie pickpets/avatare/Premium (falls es sowas gibt) auch über gewisse wege spielerisch eringen kann. Denn so würdet ihr auch spieler bei der stange halten, die als motivation haben, eben genau solche items sich zu beschaffen.
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ok ich nehm alles zurück
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Wie wollt ihr eigentlich Spieler binden?
Im moment glaube ich nicht, dass ihr längerfristig Spieler binden könnt bzw neue spieler generiert. Euer server bietet (zumindest nach dem was bisher zu lesen) nicht wirklich Anreiz. Denn entweder wollen die Leute ultra-high-rates (dann sind sie für 2 wochen glücklich) oder eben lowere (so wie bei euch). da spielen dann die spieler vielleicht 4-5 wochen haben dann aber auch keine lust mehr, weil z.b. solche sachen wie pickpets usw wieder Geld kosten.
Ich glaube das Riot Games mit LoL einen sehr guten Weg gefunden hat, Spieler zu binden und trotzdem Geld zu verdienen. Alle Items usw sind durch Spieleinsatz zu erringen, allerdings geht es natürlich mit Geld schneller. Direkte Vorteile hat man aber durch Geld nicht. Vielleicht solltet ihr überdenken, ob ein solches System nicht auch für euren Server sinnvoll wäre. d.h. dass man auch items wie pickpets/avatare/Premium (falls es sowas gibt) auch über gewisse wege spielerisch eringen kann. Denn so würdet ihr auch spieler bei der stange halten, die als motivation haben, eben genau solche items sich zu beschaffen.
Du weist schon das mann durch Unique Kills, Punkte bekommt und dadurch sich z.b Grab Pets,Globals etc kaufen kann?
mfg
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das problem bei der umsetzung eines solchen systems bei sro ist aber dass einfach alle dann nur noch botten um diese items schneller zu kriegen und dann is nix mehr los auf dem server
edit: außer man bauts in pvp ein
na klar, das ganze darf nicht daran gekoppelt sein, dass jeder durch stures botten lvlt daraus einen vorteil zieht. das müsste eher darauf basieren, das erfolge, die wirklich nur durch einen spieler selbst errungen werden können entsprechend honoriert werden. allerdings müssen die erfolge für jeden (!!!!!!) mehr oder weniger erreichbar sein. uniques killen fällt da z.b. flach, da ja ein blader da ganz schlechte karten hat und so deutlich benachteiligt wäre...
ZitatDu weist schon das mann durch Unique Kills, Punkte bekommt und dadurch sich z.b Grab Pets,Globals etc kaufen kann?
Glaube du hast nicht alles gelesen...
mfg
siehe oben
außerdem müssen erfolge so gestaltet sein, dass sie einen motivieren weiter zu machen. wenn ich erstmal 100 mal tg töten muss (dabei wird man dann auch noch ab und "kst") dann hab ich doch schon vorher keine lust drauf...
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na klar, das ganze darf nicht daran gekoppelt sein, dass jeder durch stures botten lvlt daraus einen vorteil zieht. das müsste eher darauf basieren, das erfolge, die wirklich nur durch einen spieler selbst errungen werden können entsprechend honoriert werden. allerdings müssen die erfolge für jeden (!!!!!!) mehr oder weniger erreichbar sein. uniques killen fällt da z.b. flach, da ja ein blader da ganz schlechte karten hat und so deutlich benachteiligt wäre...
Dann ist dieser Spieler aber selber schuld. Meinste ein Glavier,Blader und vllt Bower hat ne Chance nen Unique zu legen, wenn da 3-5 Nuker in einer PT mit Zerk drauf hauen und den fast Dreifachen DMG machen als die zusammen?
mfg
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na klar, das ganze darf nicht daran gekoppelt sein, dass jeder durch stures botten lvlt daraus einen vorteil zieht. das müsste eher darauf basieren, das erfolge, die wirklich nur durch einen spieler selbst errungen werden können entsprechend honoriert werden. allerdings müssen die erfolge für jeden (!!!!!!) mehr oder weniger erreichbar sein. uniques killen fällt da z.b. flach, da ja ein blader da ganz schlechte karten hat und so deutlich benachteiligt wäre...
Dann ist dieser Spieler aber selber schuld. Meinste ein Glavier,Blader und vllt Bower hat ne Chance nen Unique zu legen, wenn da 3-5 Nuker in einer PT mit Zerk drauf hauen und den fast Dreifachen DMG machen als die zusammen?
mfg
du hast ja den kern der sache erkannt, dass es eben nicht fair wäre und der spieler sich entscheiden muss ob er irgendwann die chance auf entsprechende items haben will (dann nehm ich nen nuker) oder ob ich eine klasse nehmen kann die mir und meinem spielstil liegt....
eine "neutrale" möglichkeit wäre, so eine art "daily quest" einzuführen, die bei erledigung punkte bringt. da ist keine spieler bevor- oder nachteiligt und auch ein anfänger hat die chance, entsprechende items zu bekommen...ob sowas technisch überhaupt möglich ist, weiß ich aber nicht
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oh krasse sache:D brocrew reloaded sag ich nur ( nicht wannabe brocrew von wow oder den low pservern )
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mit meinem glück macht der server dann sonntag auf wo ich net zocken kann
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ich finde es ja klasse das ihr schon solche ideen habt. Dies was wir momentan anbieten ist nur der Anfang. Wie ich bereits gesagt habe werden wir auch noch gewisse Anderungen/Neuerungen usw hinzufügen damit wir zb das auch so gut wie möglich es ausgleichen haben mit den Points. Das mit den daily Quests schauen wir mal finde ich an sich eine gute idee.. aber seien wir mal erlich wenn wir den Server releasen werden sicherlich leute nicht nur 1 char haben. 1 Hauptchar mit dem man spielen will und min 1-2 chars mit den man was anderes macht (zb unique hunting d.h points farming)
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Ich würde mir statt unique events, pvp events wünschen wo man als gewinner/vizegewinner silk items bekäme.
Das würde einen teil tk33's problemzone decken denn nun gibt es nicht nur für die uniquehunter die möglichkeit
silkitems zu bekommen sondern auch für die pvper. Und für die lvler könnte man das normale boxersammelevent
einführen wo man sachen kriegt wie die gold dragon flag, und die hunter/trader/thief suit. Dazu muss ich sagen
seit einiger zeit gibt es keinen reiz mehr sie zu haben weil sie bloß besser aussehen aber keine blues haben wie die
normalen. Daher mein vorschlag die normalen jobsuits ohne blues zu machen und die epicjobsuits mit blues.
Das würde auf jeden fall zum oldschoolthema beitragen und leute dazu anregen zu jobben, was ich finde auf jeden
fall gefördert werden muss! -
Werdet ihr irgendwann auch einen 2. Server mit Europe + Chinese machen?
Aber naja erstmal gucken wie der erste wird^^
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Werdet ihr irgendwann auch einen 2. Server mit Europe + Chinese machen?
Aber naja erstmal gucken wie der erste wird^^
wie unnötig wäre das? Gibt schon genug davon. Man muss richtig doof sein um diese frage zu stellen, aber darauf geh ich jetzt nicht weiter ein.
Was ich noch fragen wollte, welches pvp-system wird dort laufen das neue oder das alte? -
Was soll an meiner Frage bitte dumm sein?
Deine Frage ist hier die dumme
Altes PVP System = PVP
Neues PVP System = PVP"OH NOOOOOO; jetzt hat man aber ja keine Capes mehr, sondern Kreuze auf dem Kopf ohh nein wie schlimm, ich will nur mit caappppeeeee"
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schweig am besten kleiner wurstbub