7th-Nation Silkroad Server (Release bekannt!)

  • Solange nichts in Eröffnungs Beitrag editiert wird steht nichts fest
    Ich kann aber sagen das wir große Fortschritte machen und es nicht mehr alzu lange dauert.

  • Wie wollt ihr eigentlich Spieler binden?


    Im moment glaube ich nicht, dass ihr längerfristig Spieler binden könnt bzw neue spieler generiert. Euer server bietet (zumindest nach dem was bisher zu lesen) nicht wirklich Anreiz. Denn entweder wollen die Leute ultra-high-rates (dann sind sie für 2 wochen glücklich) oder eben lowere (so wie bei euch). da spielen dann die spieler vielleicht 4-5 wochen haben dann aber auch keine lust mehr, weil z.b. solche sachen wie pickpets usw wieder Geld kosten.


    Ich glaube das Riot Games mit LoL einen sehr guten Weg gefunden hat, Spieler zu binden und trotzdem Geld zu verdienen. Alle Items usw sind durch Spieleinsatz zu erringen, allerdings geht es natürlich mit Geld schneller. Direkte Vorteile hat man aber durch Geld nicht. Vielleicht solltet ihr überdenken, ob ein solches System nicht auch für euren Server sinnvoll wäre. d.h. dass man auch items wie pickpets/avatare/Premium (falls es sowas gibt) auch über gewisse wege spielerisch eringen kann. Denn so würdet ihr auch spieler bei der stange halten, die als motivation haben, eben genau solche items sich zu beschaffen.

  • Wie wollt ihr eigentlich Spieler binden?


    Im moment glaube ich nicht, dass ihr längerfristig Spieler binden könnt bzw neue spieler generiert. Euer server bietet (zumindest nach dem was bisher zu lesen) nicht wirklich Anreiz. Denn entweder wollen die Leute ultra-high-rates (dann sind sie für 2 wochen glücklich) oder eben lowere (so wie bei euch). da spielen dann die spieler vielleicht 4-5 wochen haben dann aber auch keine lust mehr, weil z.b. solche sachen wie pickpets usw wieder Geld kosten.


    Ich glaube das Riot Games mit LoL einen sehr guten Weg gefunden hat, Spieler zu binden und trotzdem Geld zu verdienen. Alle Items usw sind durch Spieleinsatz zu erringen, allerdings geht es natürlich mit Geld schneller. Direkte Vorteile hat man aber durch Geld nicht. Vielleicht solltet ihr überdenken, ob ein solches System nicht auch für euren Server sinnvoll wäre. d.h. dass man auch items wie pickpets/avatare/Premium (falls es sowas gibt) auch über gewisse wege spielerisch eringen kann. Denn so würdet ihr auch spieler bei der stange halten, die als motivation haben, eben genau solche items sich zu beschaffen.

    Du weist schon das mann durch Unique Kills, Punkte bekommt und dadurch sich z.b Grab Pets,Globals etc kaufen kann?



    mfg

  • das problem bei der umsetzung eines solchen systems bei sro ist aber dass einfach alle dann nur noch botten um diese items schneller zu kriegen und dann is nix mehr los auf dem server



    edit: außer man bauts in pvp ein


    na klar, das ganze darf nicht daran gekoppelt sein, dass jeder durch stures botten lvlt daraus einen vorteil zieht. das müsste eher darauf basieren, das erfolge, die wirklich nur durch einen spieler selbst errungen werden können entsprechend honoriert werden. allerdings müssen die erfolge für jeden (!!!!!!) mehr oder weniger erreichbar sein. uniques killen fällt da z.b. flach, da ja ein blader da ganz schlechte karten hat und so deutlich benachteiligt wäre...


    Zitat

    Du weist schon das mann durch Unique Kills, Punkte bekommt und dadurch sich z.b Grab Pets,Globals etc kaufen kann?


    Glaube du hast nicht alles gelesen...


    mfg


    siehe oben ;)


    außerdem müssen erfolge so gestaltet sein, dass sie einen motivieren weiter zu machen. wenn ich erstmal 100 mal tg töten muss (dabei wird man dann auch noch ab und "kst") dann hab ich doch schon vorher keine lust drauf...

  • na klar, das ganze darf nicht daran gekoppelt sein, dass jeder durch stures botten lvlt daraus einen vorteil zieht. das müsste eher darauf basieren, das erfolge, die wirklich nur durch einen spieler selbst errungen werden können entsprechend honoriert werden. allerdings müssen die erfolge für jeden (!!!!!!) mehr oder weniger erreichbar sein. uniques killen fällt da z.b. flach, da ja ein blader da ganz schlechte karten hat und so deutlich benachteiligt wäre...

    Dann ist dieser Spieler aber selber schuld. Meinste ein Glavier,Blader und vllt Bower hat ne Chance nen Unique zu legen, wenn da 3-5 Nuker in einer PT mit Zerk drauf hauen und den fast Dreifachen DMG machen als die zusammen?


    mfg

  • na klar, das ganze darf nicht daran gekoppelt sein, dass jeder durch stures botten lvlt daraus einen vorteil zieht. das müsste eher darauf basieren, das erfolge, die wirklich nur durch einen spieler selbst errungen werden können entsprechend honoriert werden. allerdings müssen die erfolge für jeden (!!!!!!) mehr oder weniger erreichbar sein. uniques killen fällt da z.b. flach, da ja ein blader da ganz schlechte karten hat und so deutlich benachteiligt wäre...


    Dann ist dieser Spieler aber selber schuld. Meinste ein Glavier,Blader und vllt Bower hat ne Chance nen Unique zu legen, wenn da 3-5 Nuker in einer PT mit Zerk drauf hauen und den fast Dreifachen DMG machen als die zusammen?


    mfg



    du hast ja den kern der sache erkannt, dass es eben nicht fair wäre und der spieler sich entscheiden muss ob er irgendwann die chance auf entsprechende items haben will (dann nehm ich nen nuker) oder ob ich eine klasse nehmen kann die mir und meinem spielstil liegt....


    eine "neutrale" möglichkeit wäre, so eine art "daily quest" einzuführen, die bei erledigung punkte bringt. da ist keine spieler bevor- oder nachteiligt und auch ein anfänger hat die chance, entsprechende items zu bekommen...ob sowas technisch überhaupt möglich ist, weiß ich aber nicht

  • ich finde es ja klasse das ihr schon solche ideen habt. Dies was wir momentan anbieten ist nur der Anfang. Wie ich bereits gesagt habe werden wir auch noch gewisse Anderungen/Neuerungen usw hinzufügen damit wir zb das auch so gut wie möglich es ausgleichen haben mit den Points. Das mit den daily Quests schauen wir mal finde ich an sich eine gute idee.. aber seien wir mal erlich wenn wir den Server releasen werden sicherlich leute nicht nur 1 char haben. 1 Hauptchar mit dem man spielen will und min 1-2 chars mit den man was anderes macht (zb unique hunting d.h points farming)


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Ich würde mir statt unique events, pvp events wünschen wo man als gewinner/vizegewinner silk items bekäme.
    Das würde einen teil tk33's problemzone decken denn nun gibt es nicht nur für die uniquehunter die möglichkeit
    silkitems zu bekommen sondern auch für die pvper. Und für die lvler könnte man das normale boxersammelevent
    einführen wo man sachen kriegt wie die gold dragon flag, und die hunter/trader/thief suit. Dazu muss ich sagen
    seit einiger zeit gibt es keinen reiz mehr sie zu haben weil sie bloß besser aussehen aber keine blues haben wie die
    normalen. Daher mein vorschlag die normalen jobsuits ohne blues zu machen und die epicjobsuits mit blues.
    Das würde auf jeden fall zum oldschoolthema beitragen und leute dazu anregen zu jobben, was ich finde auf jeden
    fall gefördert werden muss!

  • Werdet ihr irgendwann auch einen 2. Server mit Europe + Chinese machen?



    Aber naja erstmal gucken wie der erste wird^^


    wie unnötig wäre das? Gibt schon genug davon. Man muss richtig doof sein um diese frage zu stellen, aber darauf geh ich jetzt nicht weiter ein.
    Was ich noch fragen wollte, welches pvp-system wird dort laufen das neue oder das alte?

  • Was soll an meiner Frage bitte dumm sein?


    Deine Frage ist hier die dumme


    Altes PVP System = PVP
    Neues PVP System = PVP


    "OH NOOOOOO; jetzt hat man aber ja keine Capes mehr, sondern Kreuze auf dem Kopf ohh nein wie schlimm, ich will nur mit caappppeeeee"



    ---


    schweig am besten kleiner wurstbub