Der Entwickler Blizzard spricht über die zahlreichen Verbesserungen und Fehlerbehebungen des kommenden Patches 1.5 zum Echtzeit-Strategiespiel Starcraft 2. Im offiziellen Starcraft-2 -Blog enthüllt der Game Director Dustin Browder einige neue Details des kommenden Updates 1.5 zum Echtzeit-Strategiehit.
In erster Linie soll der Patch 1.5 auf die erste Erweiterung » Heart of the Swarm « vorbereiten. Außerdem werden zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen für alle Spielbereiche vorgenommen. »Eines der wichtigsten Elemente wird das brandneue Arcade-Feature sein, das bessere Sichtbarkeit von eigenen Spielen und benutzerdefinierten Karten, Bewertungen, Rezensionen, Spielanleitungen, Screenshot-Unterstützung und noch mehr beinhalten wird«, heißt es im Blog.
Zusätzlich dazu sollen auch die überarbeitete Benutzeroberfläche, Streaming-Unterstützung, Antialiasing, Editor- und Modding-Erweiterungen und neue Grafiktools das Spielgeschehen verbessern.
Mit den neuen Grafiktools sollen Moddern zukünftig die Instrumente in die Hand gegeben werden, die auch der Entwickler Blizzard selbst zur Grafikerstellung für Starcraft 2 verwendet. Außerdem will sich das Studio nun auch direkt an die Entwickler hochwertiger Karten wenden, um von ihnen direktes Feedback zu bekommen und ihnen zu helfen.
In erster Linie soll der Patch 1.5 auf die erste Erweiterung » Heart of the Swarm « vorbereiten. Außerdem werden zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen für alle Spielbereiche vorgenommen. »Eines der wichtigsten Elemente wird das brandneue Arcade-Feature sein, das bessere Sichtbarkeit von eigenen Spielen und benutzerdefinierten Karten, Bewertungen, Rezensionen, Spielanleitungen, Screenshot-Unterstützung und noch mehr beinhalten wird«, heißt es im Blog.
Zusätzlich dazu sollen auch die überarbeitete Benutzeroberfläche, Streaming-Unterstützung, Antialiasing, Editor- und Modding-Erweiterungen und neue Grafiktools das Spielgeschehen verbessern.
Mit den neuen Grafiktools sollen Moddern zukünftig die Instrumente in die Hand gegeben werden, die auch der Entwickler Blizzard selbst zur Grafikerstellung für Starcraft 2 verwendet. Außerdem will sich das Studio nun auch direkt an die Entwickler hochwertiger Karten wenden, um von ihnen direktes Feedback zu bekommen und ihnen zu helfen.