Neue Masteries
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- League of Legends
- lastmind
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Oh man
Das wird ja lustig - genauso wie die Summoner Spells :O -
Ich finde die Masteries total gelungen. Freue mich schon richtig drauf
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sieht interessant aus, ist mal ne gute abwechslung
nun ist die frage, wann beginnt season 2??
irgendwie weiß das keiner -
Der Patch kommt nächste Woche.
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Und S2?
Eloreset? -
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na super... zusätzliche erfahrung eine reihe runter gesetzt mal schauen wie sich das auf das jungeln auswirkt -.-
<- dont like itdodge movement bonus wurde auch entfernt -.-
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na super... zusätzliche erfahrung eine reihe runter gesetzt mal schauen wie sich das auf das jungeln auswirkt -.-
<- dont like itdodge movement bonus wurde auch entfernt -.-
dafuer machen die mobs sich selbst nun 6 dmg und du kriegst von denen weniger dmg. die masterys könnten das ganze spiel ändern -
aber du steigst als jungler nicht so schnell und die buffs halten nicht mehr so lange wie vorher...
ich finde mehr nachteile als vorteile für jungler -
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CV und Flash werden generft, also haben es Jungler leichter. Zumindest was das Ganken betrifft. Jungeln wird sicherer und schneller jedoch kriegt man weniger Exp.
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ich würde auch sagen, dass sich das mit dem junglen ausgleicht, denn als ad jungler hat man im angriffstree gleich noch ein wenig lebensraub und rüstungsdurchdringung, dazu noch der flash und cv nerf und außerdem ist man auch nicht der einzige, der den exp boost nicht bekommt, da die ad carrys nicht so viele punkte in den wissen tree stecken, auch bei ap carrys lohnt es sich jetzt wesentlich mehr, punkte in den angriffstree zu stecken und nicht nur die 9 punkte, so wie es bis jetzt der fall waren.
es werden sicher noch 1-2 änderungen kommen, wo vlt die jungler gebufft werden, erstmal abwarten -
ich würde auch sagen, dass sich das mit dem junglen ausgleicht, denn als ad jungler hat man im angriffstree gleich noch ein wenig lebensraub und rüstungsdurchdringung, dazu noch der flash und cv nerf und außerdem ist man auch nicht der einzige, der den exp boost nicht bekommt, da die ad carrys nicht so viele punkte in den wissen tree stecken, auch bei ap carrys lohnt es sich jetzt wesentlich mehr, punkte in den angriffstree zu stecken und nicht nur die 9 punkte, so wie es bis jetzt der fall waren.
es werden sicher noch 1-2 änderungen kommen, wo vlt die jungler gebufft werden, erstmal abwarten
jungler buff -> sie kommen top lane -> werden wieder generft...
hatten wir alles schon (udyr, ww) -
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indomitable
-reduces incoming damage by 1/2
w
t
f -
indomitable
-reduces incoming damage by 1/2
w
t
f
...? muss man das verstehen? -
...? muss man das verstehen?
na, das heißt soviel wie "reduziert den erhaltenen Schaden um die Hälfte"also, wär ja mal nur op, wenn du anstatt 100 schaden nurnoch 50 bekommst.
Wundert mich, aber ist bestimmt ein Fehler im tooltip.
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na, das heißt soviel wie "reduziert den erhaltenen Schaden um die Hälfte"also, wär ja mal nur op, wenn du anstatt 100 schaden nurnoch 50 bekommst.
Wundert mich, aber ist bestimmt ein Fehler im tooltip.
das ist nicht einhalb, das ist 1 oder 2 ( kommt drauf an auf welche stufe man das macht)... wäre das einhalb würde da stehen "reduces damage by 50%"
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das bedeutet meiner meinung nach das du bei einmal skillen 1 weniger schaden bekommst bei 2mal halt 2 weniger schaden .. also mal so eben garnicht op
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Achso^^ sah aus wie 1/2 also 1:2 (/ ist ein Teilungszeichen, zumindest verwende ich es immer so)
Dann isses ja, eher schlecht als gut
Finde es krass, dass man jetzt spellvamp und lifesteal skillen kann, merzt etwas den jungle ep loose aus, auch wenn man die ep trotzdem skillen muss eigentlich
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Oh btw, die generelle Jungleexp wird erhöht damit man nicht full utility gehen muss. so an die die das auf der 1. seite bemängelt haben
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Oh btw, die generelle Jungleexp wird erhöht damit man nicht full utility gehen muss. so an die die das auf der 1. seite bemängelt haben
yay
wäre cool, wenn du ab und zu auf die threads verlinkst... würde mich interessieren was eben noch alles dazu gesagt wurde