Mit Fizz gegen Lux ist eigentlich auch echt zu einfach.. Weil man so ziemlich alles dodgen kann
[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread
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- League of Legends
- Erleon
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Wenn beide auf dem selben Level sind, gewinnt Fizz.
Natürlich kann man als Lux gewinnen, wenn man besser spielt als der Fizz. Ist wohl mit jedem Champion so.
Countern heißt ja nicht 100% gewinnen, es verbessert aber die chancen. -
Yey, grad mein erstes Ranked heut gewonnen, 50 Minuten Game,
12 Punkte!!!!
Von 80 auf 16 Pkte zurück jetzt xD
Aber inzwischen reg ich mich nicht mehr so auf über die Niederlagen,
hab mich scho dran gewöhnt. -
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Hatte heute wieder sehr Pech mit den Teams.
Fange wieder an normals zu spielen^^ Da bin ich nicht so gestresst -
Gibt nicht auf! Ich war so laange auf Silber habe immer weiter gemacht und irgw. auf Gold geschafft. Ab Gold ging es sehr bergauf, da spielen die viel besser
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Ich reg mich ja nicht über die Niederlagen selbst auf sondern über die Leute, über ihre Mentalität und Einstellung.
Sobald sie einmal sterben isses GG und Jungler Schuld. -
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Gerade mein erstes Jarvan spiel gemacht (6-24-0 mastarys und adc runen)
Ist der Build so okay oder sollte ich vielleicht Randiums vorher bauen?
Bzw vorher noch ne Warmogsbei jarvan würde ich dir eher den schnitter empfehlen, da er fast nur mit autohits jungled.
er hat zwar seine 2 fähigkeiten, aber eine davon gibt noch attackspeed, von daher ist der schnitter meiner meinung nach besser, diesen jedoch nicht zu wriggles ausbauen.
nach dem schnitter im normalfall auf bulwark (oft reicht auch ägide) oder auf locket gehen.
wenn sie doppel ap haben auf bulwark ausbauen und danach würde ich dir randuins empfehlen, denn meiner meinung nach ist es staärker als warmogs, auch wenn es 500leben weniger gibt.
hilft dir im tf dennoch mehr.
danach boots ausbauen, wenn du es nicht schon vorher getan hast und es es zu dem zeitpunkt gut läuft, kannst duz auch was offensives bauen, bleibt dir überlassen was.
manche wollen black cleaver, andere botrk.
und später ist dann wohl auch noch ein warmog drin.aber frozen mallet würde ich wie bereits gesagt nicht empfehlen. das item ist einfach nicht mehr kosteneffizient und zudem hast du mir jarvan relativ starken cc, wodurch der frozen mallet nicht unbedingt nötig ist.
denn randuins ist durch aktive+passive auch ein sicherer slow, von daher eigentlich nicht nötig das item -
Vayne, Corki oder Caitlyn? Mit Begründung bitte
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Kann man nicht so einfach sagen finde ich.
Corki würde ich picken, wenn ihr wenig burst schaden habt (da er halt am meisten burst schaden hat.)
Außerdem würde ich, wenn ich eine Leona als supporter habe eher Corki picken als Cait.Cait ist finde ich ein allrounder, kann man fast immer picken. Man kann sich gut positionieren und ihr Schaden ist auch gut.
Vayne muss man können, wenn man das kann ist es meiner Meinung nach mit Abstand der stärkste lategame ad carry
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Vayne, weil ? OP!
1on1 1on2 Monster, guter escape, stealth, knock back was will man mehr
Mal eine Frage wenn man dieses Digital Collectors Pack kauft um 3900 RP steht da unten dabei 1300+80RP
Werden mit diese 1380 RP nach dem Kauf gutgeschrieben? -
Vayne, weil ? OP!
1on1 1on2 Monster, guter escape, stealth, knock back was will man mehr
dafür ist die auch schwer zu spielen und viele spieler können nicht mit ihrer low range umgehen.
schon oft gesehen, wie unsere vayne sich durch alle 4 gegner ulted, um auf den full hp graves zu initiaten und dann einfach nur gekillt wird
aber das ist eher pure dummheit xDwenn du hyper carries wie vayne oder auch kogmaw spielen willst, sollte man das spiel auf diese carries aufbauen, also alles darn setzen, sie am leben zu erhalten, sonst wird das meist nix
oft reichen die mechanics eines spielers nicht aus, um sich selbst beschützen zu können. -
Soloq ist Vayne noch viel schwerer.
Corki, cait sind dagegen finde ich viel einfacher.
Durch Corkis W kommst du einfach fast überall raus, mit der R kannst du auch auf hoher Reichweite Schaden machen
Mit Cait hast du halt schon so eine hohe Reichweiter, was das positioning einfacher macht. -
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Soloq ist Vayne noch viel schwerer.
Corki, cait sind dagegen finde ich viel einfacher.
Durch Corkis W kommst du einfach fast überall raus, mit der R kannst du auch auf hoher Reichweite Schaden machen
Mit Cait hast du halt schon so eine hohe Reichweiter, was das positioning einfacher macht.corki hat jedoch massive mana probleme.
schau dir mal die manakosten an, da hast du ja im late noch probleme damit -
lol war eben noch silver 4 hatte promo matches , habs auch gepackt aber wurd iwie silber 2 eingestuft müsste ich net silber 3 sein?
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Ist nen bekannter bug der manchmal auftaucht..
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Die meisten Corkis speilen dann mit Sorakas für das Mana oder mit Träne. Allerdings sehe ich seit langem gar keinen Corki mehr. Der Nerf war ein Tick zu hart. Er braucht nur ein klein wenig weniger Manakosten und er wäre wieder spielbar. Graves sehe ich auch selten. Dafür ist Ashe, MF, Draven und Cait (sogar Sivir hat einen kleinen Anstieg erhalten) öfter zu sehen. Aber eigentlich fände ich das es immer noch nicht das wahre ist. Der Ezreal Nerf hat die massiven Ezreal Welle natürlich verdrängt, aber die neue Welle gefällt mir auch nicht. Eine Frage der Zeit wann wieder die nächste Welle genervt wird.
Mordekaiser OP OP OP -> Nerf
Soraka, Sehn und Karthus Ulti zu stark -> Nerf
Graves und Corki waren stark -> Nerf (Graves ist noch gut spielbar, aber Corki nur bedingt)
Ezreal als "op" bezeichnet -> Nerf (er war auch zu stark im gewissen Maßen)
AP LuLu war gut in Mitte -> Nerf
Soraka auf AP gut in Mitte -> Nerf
Master Yi auf AP wurde populär -> Nerf
Kayle wurde bekannt -> Nerf
AP Trynda wurde bekannt -> NerfIch finde einen Teil komplett gerechtfertigt und einen anderen gar nicht. Kayle war gerechtfertigt und wer gegen eine einigermaßen normalen Kayle spielen durfte und kein Assassine war der bekommt im Normalfall einfach Q und EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEQ ab. Ezreal muss man nicht sagen, debufft alle Gegner und bufft alle Verbündeten war zu stark. Morde war gankanfällig und war wenn nur ein Tick zu stark -> hardcore Nerf (weniger Schild, weniger das, weniger dies), AP LuLu -> nur noch bedingt spielbar, Soraka Mitte ist nicht wirklich mega krass gewesen (außer gegen Galio, Channel Ultis)...
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Das klingt SO stark!
Karma wird zum echten Caster!Zitat
Passive: Gathering Fire – Damage from Karma’s spells and basic attacks lower Mantra’s cooldown.R: Mantra – Empowers Karma’s abilities, adding an extra effect to the next ability cast.
Q: Inner Flame – Skillshot that deals magic damage and slows enemies.
Empowered by Mantra: Soulflare – Increases damage and leaves behind a zone that slows and, after a brief delay, explodes for AoE damage.W: Focused Resolve – Enemy-targeted tether that deals damage over time. If the tether is unbroken after a short duration, the tethered target is rooted in place.
Empowered by Mantra: Renewal – Deals bonus damage and heals Karma for the duration of the tether.E: Inspire – Shields an ally and grants them a short speed boost.
Empowered by Mantra: Defiance – Enemies near the shielded ally are damaged while nearby allies are shielded and granted a short speed boost. -
http://na.leagueoflegends.com/…ac-secret-weapon-revealed
DAMN hört sich so sick an werd ihn mir definitiv holen!
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http://na.leagueoflegends.com/…ac-secret-weapon-revealed
DAMN hört sich so sick an werd ihn mir definitiv holen!
Wirklich geil, ja!
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Wo konnte man nochmal die Empfohlenen Items für Lissandra sehen ?