die sollten lieber son cooles video bei jedem neuen champion machen und nicht bei nem nutzlosen skin
[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread
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- League of Legends
- Erleon
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Das Video ist doch garnicht von Riot soweit ich das verstanden habe?!
Ist vielmehr eine Vorschau, die ein anderer Spieler erstellt hat, damit man schon mal eine Idee vom neuen SKin bekommt -
Das Video ist doch garnicht von Riot soweit ich das verstanden habe?!
Ist vielmehr eine Vorschau, die ein anderer Spieler erstellt hat, damit man schon mal eine Idee vom neuen SKin bekommt
RiotGamesInc sollte schon Riot sein^^ -
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RiotGamesInc sollte schon Riot sein^^
ups^^
hatte mir das vid nich angeguckt, da ich nur mitm ipod drin war und dachte, es wäre das gleiche vid wie n paar seiten vorherfind den skin jetzt aber wirklich nicht legendär...gentleman-cho ftw!
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weiss einer wann der skin "Pulsefire-Ezreal" kommen soll? :X
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Immer Montags kommen die neuen Skins.
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Dat Nunu bait. -
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zu gut, auch wenn es keine absicht war
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zu gut, auch wenn es keine absicht war
rofl hat der wirklich adiletten an ? Oo -
Yho, Season 2 hat heute begonnen mit 5 Millionen Dollar Preisgeld.
Und heute Abend irgendwann gibts Ranked Teams.Wer Lust aufn StageTwo Team?
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Huch von was redest du ?
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Ich rede von League of Legends, sonem MOBA, das ziemlich beliebt ist.
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ORLY?
Ich mein mit Season 2 und rankeds...
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Season 2 ist die 2. Season und Ranked Teams sind feste Teams für premade ranked mit Teamtag vorm Namen.
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Gut danke. War das so schwer?!
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Zitat
Seid gegrüßt, Beschwörer!
Es gab in letzter Zeit einiges an Diskussionen rund um Ausweichen, besonders in Folge unserer kontroversen Entscheidung, Ausweichen ganz aus dem Spiel zu entfernen. Als wir die neuen Meisterschaften veröffentlicht haben, ist vielen Beschwörern sofort aufgefallen, dass „Gewandtheit“ entfernt wurde. Dies hat viele Fragen rund um Ausweichen aufgeworfen – etwa, wie nützlich es wirklich ist, wie sehr es Spielern gefällt und was Ausweichen für League of Legends bedeutet. Wegen den von Spielern geäußerten Bedenken, wollten wir uns einige Minuten nehmen, um darüber zu sprechen, warum wir dieses Attribut entfernen. Mit der Zeit ist uns klar geworden, dass Ausweichen ein problematisches Attribut in unserem Spiel ist, also wollten wir euch zunächst erklären, warum das so ist.- Ausweichen wird erst dann interessant, wenn man es entsprechend und aus mehreren Quellen steigern kann. Aber wenn man dies zu weit treibt, dann wird eine Reihe von Charakteren vollständig (und dauerhaft) nutzlos. Daher mussten wir zusätzliche Dinge einführen (etwa „Schwert des Göttlichen“), um diesen Konter zu kontern, was viel Aufwand ist, um das Attribut spaßig aber nicht ausnutzbar zu machen. In der Regel versuchen wir solche extremen und absoluten Konter zu vermeiden.
- Auch wenn kritische Treffer und Ausweichen einer ähnlichen Zufälligkeit unterliegen, so kann man kritische Treffer dennoch eigentlich genauso wie Angriffsschaden und Angriffstempo kontern: Rüstung kaufen. Im Vergleich dazu kann man Ausweichen aber nicht kontern, indem man sich mehr Angriffsschaden oder mehr Rüstungsdurchdringung zulegt, wie es bei anderen defensiven Attributen der Fall ist. Das bedeutet, dass kritische Treffer nur eine Schadensverstärkung darstellen, Ausweichen hingegen aber einen völlig neuen Verteidigungstyp, gegen den es keine Reihe von Kontern gibt.
- Im Rückblick gesehen gab es nur zwei Gameplay-Entscheidungen, die mit Ausweichen zu tun haben – Jax’ „Gegenschlag“ und das schon erwähnte „Gewandtheit“. Auch wenn beide Punkte ihre coolen Nuancen haben, so rechtfertigen diese dennoch kein komplettes (an anderen Stellen nur problematisches) System im Spiel. Im Vergleich dazu erlaubt es Pantheons „Ägide von Zeonia“, Angriffe zu „blocken“, aber dieses System ist nicht jedem Champion im Spiel verfügbar. Das verhindert nicht nur, dass es außer Kontrolle gerät, sondern macht Pantheon dadurch auch noch einzigartiger.
- Ausweichen kann aber auch noch auf andren Weg enttäuschen und das noch leichter bemerkbar als bei anderen defensiven Attributen, vor allem durch den vorhandenen Zufallsfaktor. Wenn man einen Gegner nicht mit einem automatischen Angriff erledigen kann, nur weil ihn dessen 5 % Chance, Angriffen auszuweichen, diesen einen Angriff nun abgewehrt hat, ist ein ziemlich mieses Gefühl für den Angreifer, denn hier kommt der eigentlich unterlegene Gegner davon, ohne nun eine besondere Entscheidung im Spiel getroffen oder entsprechend Können bewiesen zu haben. Hier stimmt einfach das Verhältnis, was Spaß macht und was nicht, nicht mehr zusammen.
Daher möchten wir nicht nur Ausweichen aus League of Legends entfernen, sondern auch einige neue, unterhaltsame Runen hinzufügen, die Zusammenstellungen verändern und neue Möglichkeiten schaffen können. Solche Dinge machen aus League of Legends eine sich konstant verändernde Umgebung, die neben einem gewissen Können auch Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit belohnt.
[quelle]http://euw.leagueoflegends.com…designeinblick-ausweichen[/quelle]
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Ich finde gut dass die das entfernen , scheiß Jax.
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habe mal den detuschen text eingefügt
außerdem werden die ausweichen runen zurückerstattetZitatBeschwörer!Wie viele von euch wissen, gab es einiges an Aufruhr, da wir Ausweichen als eines der Primärattribute in League of Legends entfernt haben. Wir möchten euch offiziell bestätigen, dass wir dieses Attribut nach und nach entfernen werden.
Im Verlauf der nächsten Wochen werden wir mehrere Schritte durchführen, um dieses Attribut aus dem Spiel zu entfernen. Zunächst werden wir allen Beschwörern, die im Augenblick Runen mit Ausweichen besitzen, deren vollen Preis zurückerstatten. Innerhalb der nächsten Spielversionen werden wir euch vorab die von euch die Einflusspunkte für die gekauften Runen mit Ausweichen zurückerstatten und diese Runen aus euren Runenbüchern entfernen. Solltet ihr euch in der Übergangszeit dann dennoch diese Runen wieder kaufen wollen, so könnt ihr das gerne tun. Behaltet aber im Hinterkopf, dass wir diese später, wenn die Runen mit Ausweichen endgültig aus League of Legends entfernt werden, erneut zurückerstatten werden, sofern ihr sie euch wieder gekauft habt.
Wir würden die erste Zurückerstattung zwar gerne sofort durchführen, aber es gibt da im Augenblick einige technische Beschränkungen beim Zurückerstatten großer Mengen an Runen. Der Vorgang wird einige Zeit dauern, sofern wir uns nicht richtig darauf vorbereiten. Wir werden euch daher bald nochmals genauer mitteilen, wann genau diese Zurückerstattung stattfinden wird.
Die Änderung am Ausweichen bedeutet auch, dass wir Änderungen für die Champions und Gegenstände einführen müssen, die davon profitieren oder dieses verbessern. Daher freuen wir uns schon darauf, Änderungen an Sivir, Udyr, den „Ninja-Tabi“, dem „Schwert des Göttlichen“ und natürlich vor allem an Jax vorzunehmen. Sie werden Überarbeitungen erhalten, von denen wir denken, dass sie ihr zugehöriges Gameplay wirklich unterhaltsam und aufregend verbessern.
Zudem denken wir, dass dies eine großartige Gelegenheit für uns darstellt, neue Arten von Runen zu erforschen. Ihr werdet mehrere neue Runen ausprobieren können, wenn wir uns derUmsetzung dieser Überarbeitungen unserer Champions und Gegenstände, die auf Ausweichen setzen, nähern.
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So lachhaft.
Noch weniger Skill wird gebraucht ..Wieso sollte man ausweichen entfernen?
Glück gehört in jedem Spiel dazu - sei es von Call of Duty zu Battlefield zu League of Legends zu Dota 2 ..Finds lachhaft, da nun Champions unantastbar werden (Tryndamere hat nun keinen 3on3 Counterpick - Jax - mehr, stattdessen ist er insta lock á la morde)
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Ich finds nicht so toll. Gerade weil die Ninja Tabs meine nr 1 Schuhe sind
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habe mal den detuschen text eingefügt
Ach, etwas Englisch schadet den kleinen hier nicht