Ja genauso wars bei mir auch dann hab ich noch eins gewonnen gehabt und wurde 2 Div's aufgestuft irgendwie
[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread
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- League of Legends
- Erleon
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Nein. Ich muss die gesamte Promotion wieder anfangen. Hab grad ein Game gewonnen und hab mein ersten von 5 gewonnen... Obwohl ich eigentlich in Gold sein sollte Also die Promotion fängt von neu an
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Zed Jungle viable?
Achja hab Riot angeschrieben. Alles was sie mir gegeben haben waren 100 rp... Bin trotzdem silver
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Endlich Helpfull Honor das hat lange gedauert
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So bald gibts auch einen Russischen LoL Server
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Bin grad Bronze 1 und krieg nur noch zwischen 6-9 Punkte pro win is das Normal ?
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Ja
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Bin grad Bronze 1 und krieg nur noch zwischen 6-9 Punkte pro win is das Normal ?
ZitatAls die Spieler auf die Ligen verteilt wurden, hat man eine Mischung aus Topelo und aktueller Elo eingeführt und aufgrund dieser dann die Spieler eingeteilt, Elo wurde zu MMR und ist nun verborgen.
Jetzt sind natürlich viele Spieler in Ligen, die höher sind als ihr aktuelles MMR.
Es spielen also Leute aus der Silber II Division, die eine hohe Topelo hatten vornehmlich mit Leuten auf ihrem aktuellen MMR, jene befinden sich jedoch (da sie Current Elo ~ Topelo hatten) in Silber III Division.Das System denkt sich: Für einen Silber II Spieler ist es keine Kunst, Silber III Spieler zu besiegen. Also bekommt der Silber II Spieler nur wenige Ligapunkte pro Spiel. Andersrum erhält er, wenn er gegen Silber III Spieler verliert grosse Abzüge, da er anscheinend nicht in der Lage ist, gegen Leute, die unter ihm klassiert sind, konstant gewinnen zu können.
2 Fälle:
1. Die Niederlagen wiederholen sich: Nach ca. 2 oder 3 Niederlagen hat das System genug und setzt den Spieler in Divsion III herunter. Dort startet er auf 50 LP. Nun spielt er immernoch gegen Silber III Spieler, jedoch ist er selbst einer, also bekommt er nun für Siege ca. 15 LP und verliert bei Niederlagen auch etwa 15 LP.
Sollte er nun einige Spiele am Stück gewinnen, so steigt sein MMR und er wird immer häufiger gegen Silber II Spieler antreten, obwohl er selbst noch Silber III ist. Die Folge: Siege geben mehr LP als Niederlagen Abzug geben. Mit einer Winrate von knapp über 50% ist es ihm möglich, durch die Promotional Series zu kommen und wieder aufzusteigen.
Je mehr er gewinnt, desto höher ist sein MMR und das System versucht dann mit allen Mitteln, den Spieler in eine Division hochzustufen, die ihm gebührt.2. Der Spieler besiegt konstant seine Gegner. das MMR steigt, er kommt langsam in die Region, wo er nicht mehr Silber III Spieler trifft, sondern Spieler aus seiner Divisionsstufe.
Das System denkt sich: Okay, er ist am richtigen Ort. Das bedeutet +15 pro Sieg, -15 pro Niederlage.
Wenn er jetzt anfängt zu verlieren, siehe erstens.
Wenn er auch gegen Silber II Spieler gewinnt, trifft er vermehrt auf Silber I Spieler. Eine Winrate von etwa 50% reicht schon, um sich den 100 LP anzunähern, da ein Sieg unter Umständen über 25 LP gibt und eine Niederlage unter 10 LP kostet.
Dann kommen die Promotional Series (Best of Three). Werden diese gewonnen, kommt der Spieler in die nächsthöhere Division (Silber I).Dort spielt er nun weiter gegen Silber I Spieler. Nach zwei Niederlagen ist die Gnadenzeit vorbei und Niederlagen gegen schwächere Spieler aus Division II könnten einen raschen Abstieg zur Folge haben.
Da einmal erreichte Klassen unmöglich verloren werden (ausser man ist inaktiv), wehrt sich das System dagegen, einen Spieler hochzustufen (von Silber I in die Gold V Division). Man erhält nur noch langsam LP, verliert umso mehr bei einer Niederlage (Dieser Effekt war etwas zu stark und wurde/wird mit einem Hotfix abgeschwächt - das ist vergleichbar mit einem Junglemonster, das beim Release zu stark ist).
Da sich der Spieler aber vielleicht mit einer 60 : 40 Winrate gegen Silber I Spieler behaupten kann, wird er langsam aber sicher mit Gold V Spielern zusammentreffen. Gewinnt unser Silber I Spieler, dann erhält er immer mehr Ligapunkte, bei Niederlagen verliert er weniger. Das System versucht nun, dem Spieler den Aufstieg ins Gold Tier zu ermöglichen. Damit dieser jedoch nicht in Gold V an letzter Stelle rumdümpelt, muss eine ganze Reihe an Goldspielern besiegt werden. Die Promotional Series (Best of Five) sind in diesem Fall besonders schwierig, da man auf gute Gold V Spieler (eventuell auch schon Gold IV Spieler) treffen kann, schliesslich ist das MMR nun so hoch, ohne dass man aufgestiegen ist. -
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Das ist aba echt krass er hat fast jedes Game dieselben items + unter 100farm
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Deshalb ist er auch in Silber 4 und nicht höher
Finde diesen Pony buff richtig krass, early ist jetzt viel stärker und man kann schneller Ganken und im late fällt mir der 10% Nerf garnicht auf
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Was haltet ihr von Leona Jungle?
Hab das jetzt paar mal ausprobiert - Bisschen schwer am Anfang, doch die Ganks sind wahnsinnig - The amout of CC is too damn high -
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Was haltet ihr von Leona Jungle?
Hab das jetzt paar mal ausprobiert - Bisschen schwer am Anfang, doch die Ganks sind wahnsinnig - The amout of CC is too damn highMit ihr ganken ist sicher stark. Die frage ist eher nur wie schnell sie im jungle ist da sieh ihre passive ja leider selbst nicht nutzten kann...
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Mit ihr ganken ist sicher stark. Die frage ist eher nur wie schnell sie im jungle ist da sieh ihre passive ja leider selbst nicht nutzten kann...
Hmm, den Blue/Red Smiteless, dann AP gehen, kann mir schon vorstellen das es klappen könnte.
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Also im Jungle ist sie halt echt langsam - Aber wenn man ein nettes Team hat (am besten premade) helfen die einem in der Anfangsphase.
Hab bis jetzt noch keinen Jungler mit einem so hohen Gankpotential gespielt. -
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Nidalee
Diese Änderungen machen die beabsichtigte Stärke in Bezug auf hohe Schadenszahlen und hohe Mobilität der felinen Gestalt deutlicher, anstatt der Konzentration auf die Durchhaltekraft.Sie erhält nun keine Magieresistenz pro Stufe mehr.
Schlag
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,4 auf 0,6 erhöht.
Feliner Aspekt
Gewährt keine zusätzliche Rüstung und Magieresistenz mehr.Nida nerf... noch dazu ein krasser. Ich könnt heulen.
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Yo, damit ist ihre Level 6 Stärke nicht mehr vorhanden im 1on1.
Sie kann doch die Lane so kaum noch gewinnen. -
Was ich als totalen Bullshit empfinde. Nidalee war weder overplayed, noch op. Bei ihr brauchte/braucht man skill um ne Lane zu gewinnen. Außerdem ist der Snowball-Effekt bei ihr nich so stark wie bei Beispielsweise Singed, Akali, Irelia, Riven usw.. Ich find den Nerf komplett unnötig und NICHT nachvollziehbar.
Und ein AP-Buff? Gott bald sieht man nur noch AP-Nidalees rumlaufen -.-
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ich hätte eher höchstens ihr MS geschwächt und das nur ein wenig.
finde den nerf unnötig -
Gott, ab 85 LP brauchste ja locker 5 spiele um auf 100 zu kommen... bekomm nur noch max 5 points pro win und min 6 pro loose