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DC Universe ist ein ComicArt Action MMORPG.(F2P)
Wolltet ihr schon immer mal mit Batman,Superman oder auch Joker auf die Jagd gehen?
Dann steigt ein in eine riesige Welt, besucht Gotham City und Metropolis, Vollendet den Plan
der jeweiligen Helden/Schurken ohne an die Folgen zu denken!
In DC Universe steht es euch frei welchen der 6 verschiedenen Helden/Schurken ihr als Mentor anseht,
seih es als Heldenklasse Batman,Superman,Wonderwoman oder in der Schurkenklasse Joker,Lex Luthor und Circe.
Homepage: DC Universe Online
ClientDownload: DCUO Setup
WikiEN: Englisches Wiki
[subtab=Mentoren]
Held: Batman | Feind: Joker
Held: Superman | Feind: Lex Luthor
Heldin: Wonder Woman | Feind: Circe
Schurke: Joker | Feind: Batman
Schurke: Lex Luthor | Feind: Superman
Schurkin: Circe | Feind: Wonder Woman
Ihr werdet im Spiel mit noch vielen anderen Helden/Schurken zusammen treffen, diese sind aber nur Missionsbedingt
z.b Flash,Catwoman etc
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Kraft: Feuer
Spieler, die die wilden und unvorhersehbaren Kräfte des Feuers nutzen wollen, müssen zäh sein. Feuer-Charaktere stehen gern an der Front und pusten ihre Gegner weg, weshalb sie auch immer viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ausserdem möchten sie ihre Flammen ausbreiten, damit sie so viel Schaden bei Gruppen anrichten wie möglich. Für Feuer-Kräfte gibt es zwei unterschiedliche Spezialisierungen:
Auflodern
Auflodern-Kräfte lassen um den Charakter Flammen aufzüngeln, die allen Schaden zufügen, die sich in der Nähe befinden. Auflodern-Fähigkeiten verstärken ausserdem den Siegeswillen und ergänzen den Kampf um ein zusätzliches, hilfreiches Element.
Entzünden
Flammen platzen hervor und versengen Gegner in der Nähe und ihre Verbündeten. Der Schaden von Entzünden-Kräften verstärkt sich, wenn sie zusammen mit anderen Feuer-Kräften benutzt werden.
Kraft: Eis
Charaktere, die die Temperaturen unter dem Gefrierpunkt meistern, sind als Gegner eine echte Herausforderung. Während des Kampfes haben Eis-Nutzer die Fähigkeit, Gegner, die in ihre frostige Reichweite kommen, festzusetzen. Diese Charaktere wollen sich gut rüsten und ihre Gegner mit zwei unterschiedlichen Ausrichtungen auf Eis legen:
Kryogenik
Eis bildet sich um dich herum, so dass feindliche Angriffe wirkungslos verpuffen. Wenn du deine Kräfte nutzt, um eine Verteidigung für dich zu errichten, kannst du Schaden meisterhaft abschwächen. Sollte doch gelegentlich ein Angriff ins Ziel treffen, wird die Kälte an den Angreifer abgeleitet und friert ihn oft an Ort und Stelle ein.
Stürme
Eisige Winde tanzen auf deinen Befehl und gestatten es dir, Feinde auf dem Schlachtfeld herumzuziehen und zu schieben. Niemand kann deinem Eishauch entkommen, womit du die Richtung des Kampfes bestimmst.
Kraft: Geisteskraft
Charaktere mit Geisteskräften sind der ultimative Beweis für den Sieg des Geistes über die Materie. Mit ihren einzigartigen Fähigkeiten können sie mit einem Gedanken Objekte bewegen, um sich zu verteidigen oder einem Gegner zu schaden. Sie können ausserdem ihre Willenskraft auf subtilere Art nutzen und beispielsweise zur Ablenkung und Verwirrung Illusionen erschaffen. Geisteskraft-Charaktere stürzen sich gern ins Getümmel und kontrollieren mit ihrem Geist das Schlachtfeld. Charaktere mit Geisteskräften können zwei geistreiche Wege beschreiten:
Telekinese
Mit der rohen Kraft deines Willens kannst du Kraftfelder erschaffen, um Gegner zu umhüllen oder um sie durch die Luft zu schleudern. Hebe das Auto neben dir hoch und schmettere es auf deinen Gegner, ohne auch nur einen Muskel zu rühren.
Illusion
Wenn du deine Geisteskräfte nutzt, kannst du deinen Gegner leicht glauben lassen, dass du jemand anders wärst, und erhältst Gelegenheiten für Überraschungsangriffe. Diese Kraft kann einen Gegner sogar glauben machen, dass er etwas sieht, das gar nicht da ist.
Kraft: Natur
Charaktere, die die Kraft der Natur wählen, sind die Meister der Urkräfte. Natur-Charaktere zehren davon, um ihre Verbündeten am Leben zu erhalten oder ihre Gegner dahinsiechen zu lassen. Wenn der Kampf richtig hart wird, können sie auch dem Ruf der Wildnis folgen und tatsächlich zur wütenden, listigen, von tierischen Instinkten getriebenen Bestie werden. Naturkräfte wachsen auf zwei verschiedenen Zweigen:
Verwandeln
Naturkräfte ermöglichen es dir, die Gestalt eines Tieres anzunehmen. Erlebe den Zorn eines Gorillas, die verschlagene Wildheit eines Wolfes oder das Schwarm-Bewusstsein eines Insekts. Jede Gestalt hat andere Fähigkeiten und Bewegungskräfte, sodass du dich allen Situationen und Umgebungen anpassen kannst.
Pflanzen
Mit deiner Macht über Pflanzen kannst du deine Verbündeten heilen oder deine Feinde mit Dornenranken und Pollen-sprühenden Blüten vergiften. Zuerst fühlen deine Feinde vielleicht nur einen kleinen Stich, doch mit der Zeit frisst das entfesselte Gift deine Gegner auf.
Kraft: Zauberei
Charaktere, die die unsichtbaren Kräfte des Universums nutzen, halten die Macht über Leben und Tod in ihren Händen. Zauberer können ihre Gegner zum Versagen verdammen oder sicherstellen, dass ihre Verbündeten die Kraft zum Weiterkämpfen haben. Sie sind im Kampf ideale Unterstützer und können das Gleichgewicht in einem Kampf oft mit ihren Zaubersprüchen kippen. Arkane Kräfte gibt es meist in zwei Kategorien:
Beschwörung
Arkane Kreaturen, die von deiner Macht angezogen wurden, weichen nie von deiner Seite. Wähle weise, welche Helfer du beschwörst, denn alle verhalten sich entsprechend der mystischen Kräfte, die sie erschaffen haben. Egal, ob sie angreifen, verteidigen oder andere fantastische Leistungen vollbringen, sie unterstehen völlig deinem Befehl.
Schicksal
Das Geschick vieler liegt in deinen Händen, während du den Verlauf des Kampfes veränderst. Erzeuge gutes oder schlechtes Karma für dich, deine Verbündeten oder Feinde. Indem du diese positiven und negativen Energien sammelst, kannst du alle um dich herum stärken oder schwächen.
Kraft: Geräte
Charaktere, die sich auf Geräte verlassen, ziehen alle möglichen Arten von Geräten aus ihren Taschen. An der Front kann ein gut platziertes Gerät nicht nur den Gegner, sondern das Schlachtfeld selbst kontrollieren. Geräte-Charaktere sind gewitzt und benutzen ihren Kopf, um ihre Geräte strategisch zu platzieren und den Sieg zu erringen. Der Tüftler kann zwei einzigartigen Pfaden folgen:
Tricks
Tricks sind Geräte, die sichtbar aufgestellt werden, um den Gegner zu täuschen. Durch den Einsatz von Tricks raubst du dem Gegner Zeit und öffnest Lücken, um dir und deinem Team den Sieg zu verschaffen.
Fallen
Fallen sind hinterhältige Geräte, die versteckt bleiben, bis sie ausgelöst werden. Die verborgenen Fallen tauchen scheinbar aus dem Nichts auf und richten verheerenden Schaden an.
Nicht nur das ihr schon durchschlagende Kräfte bekommt,Nein!,
Euch stehen noch 1 von 3 verschiedenen Bewegungsmodis zur Auswahl.
Supertempo
Schneller als Flash durch die Straßen von Gotham City
Supertempo hilft euch Hochhäuser senkrecht zu erklimmen und schnell durch die Straßen von Gotham City zu kommen
Zusätzlich zu diesen bewegungsmodi stehen euch noch weitere Upgrades im späteren Verlauf zur Auswahl.
Akrobat
Der Akrobat steht dem Supertempo in nichts nach den diese Fähigkeit erlaubt euch nicht nur Häuser zu erklimmen
sondern auch einfach an jeder beliebigen stelle stehen zu bleiben ob schief,seitenverkehrt etc.
Auch habt ihr die Möglichkeit von hohen Häusern zu springen und über die Stadt zu gleiten.
Zusätzlich zu diesen bewegungsmodi stehen euch noch weitere Upgrades im späteren Verlauf zur Auswahl.
Fliegen
Superman hats vorgemacht einmal die Fäuste in die Luft gesetzt und schon kommt die Fähigkeit von allein.
(Fliegen ist in DC Universe für Anfänger geeignet, um sich aus Kämpfen höherer LvLs herauszuhalten.)
Zusätzlich zu diesen bewegungsmodi stehen euch noch weitere Upgrades im späteren Verlauf zur Auswahl.
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Quellen: dcuniverseonline.com , gametrust.de, sonyonlineentertainment.com / soe.com
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Hier findet ihr einige Ingame Bilder die erst kürzlich geknipst wurden.
Solltet ihr Probleme bei der Darstellung haben klickt auf das Bild um es größer anschauen zu können.
Der Charakter im Bild
Der Char ist LVL 30 (Das Max lvl auf DC Universe)
Typ: Technik/Geräte
Waffe: Gewehr
Bewegungsmodi: Supertempo
Accountart: FREE
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Weitere Screenshots und sofern Zeitlich möglich ein Ingame Movie.
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Wir besitzen auch eine Gilde/Clan/Gruppe
Sofern ihr es schafft LvL 15 zu werden schreibt mich ingame an unter Damiansky
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