+9? Immer diese Dekadenz!
Damals war man bereits mit +3 zufrieden und mit
+5 warst du bereits der übelste Ficker.
Mit +7 warst du eine Legende auf dem Server
und mit +9 kannte man dich serverübergreifend.
+9? Immer diese Dekadenz!
Damals war man bereits mit +3 zufrieden und mit
+5 warst du bereits der übelste Ficker.
Mit +7 warst du eine Legende auf dem Server
und mit +9 kannte man dich serverübergreifend.
"Damals" ...
+7 war aber auch schon vor ca. 6 - 7 Jahres nichts als diese Adv. Elixiere eingeführt worden sind.
Vor 6 oder 7 Jahren gabs schon Cap 120.
Das ist schon die Neuzeit.
Ich spreche von der guten, alten Zeit.
Mit ganz viel Wohlwollen würde ich Cap 100 (~2009) noch
als gute, alte Zeit bezeichnen. Das ist aber halt schon die Grenze.
Aber zu der Zeit war noch nicht alles kacke
Lol auf was fuer nem schlechten Server bist du denn gelandet? Da ist ja gar keine challenge
Damals, als es den ganzen Alchemy Müll noch nicht gab, war sowas selten.
Man erinnere sich noch an Arbeitsamt, der damals Fame war, weil er +7 Sun hatte und das
dann noch höher gekloppt hat.
Ich weiß ganz genau wovon du redest.
Das war diese geile Zeit wo man erstmal aus dem Tablet einen Stone machen musste.
Wind Element 4 oder 5 war da ganz wichtig für STR und INT Tabs 8 Dgr.
Man musste extra zwischendurch mal bei den Bunwangs bisschen farmen um die Scheiß Alchemy Items erstmal zu sammeln.
Und dann hatte man schon tierisch Glück wenn der extrahierte Stone "nur" eine Assimilation von 5 % hatte.
Wie krass die preislichen Unterschiede waren.
Man.. Man.. Was für eine Zeit das war. Wird es nie wieder mehr geben.
Was für einen Ständer ich hatte wenn mal ein +3 Drop dabei war.
Oder wie mein Bruder ganz bittere Tränen vergossen hat als er von +5 auf +6 gefailed ist mit seiner Lvl 42 Glavie und diese plötzlich weg war
Tja, da gabs doch auch nen Stone, der das verhindert hat, dass das Item dann kaputt war. Und Lucky Stones!
so muss das pimpen sein.
das war schon ne geburt.
ps: hatte vergessen steady reinzumachen
ja genau, steady hieß der stone. aber steady und stone gabs glaub damals schon für silk
ja genau, steady hieß der stone. aber steady und stone gabs glaub damals schon für silk
Steady gibt es für free, Immortal und das andere das verhindert das es unter +4 fällt gab es für silk
dann wars immortal. was weiß ich. das spiel ist seit 10 jahren tot
Immortal hat das zerstören verhindert.
Astral das fallen unter +4.
Tja, damals war das noch was wert, wenn der versuch auf +6 gefailt ist. Heute bei +17 ist das natürlich egal.
MAch dir nix draus wambo. Ich hatte es komplett vergessen das es steady gab und hab 84% dura reduce drauf^^
Dafuer hab ich blue +100% drauf. Ist also wayne
Alles wieder Amateure am Werk!
Kann man sich ja nicht ausdenken.
wir sind halt nicht mehr so in der sro szene drin.
Also mein bisheriges Wochenhighlight war das thiefen der FragSalat - Karavane.
XD Meins als wir gestern gegen Escobar und seine Meute unseren Trade gesaved hatten
"Soziale Interaktion
Durch das massive Auftreten der Bots im Spiel wird außerdem eine soziale Interaktion in Form des Spieler-Chats verhindert, denn die Bots antworten nicht auf die Chat-Einladungen und auf Anfragen. Hilfe von Mitspielern ist nur selten zu erwarten (nämlich dann, wenn der Spieler an einen anderen echten Spieler gerät). Da auch alle anderen Spieler schnell diese Erfahrung machen, bleiben Kontaktversuche gleich ganz aus. Unter anderem deswegen ist Silkroad in der Gemeinschaft der MMORPG-Spieler als kaltherzig und seelenlos verschrien."
Wikipedia-Eintrag zu SilkRoad Online.
Klingt bisschen nach LOVOO
Bis auf den Silkroad 2 Eintrag ist der gesamte Wikipedia Artikel Müll
Hab etzala mal Sachen wie VIP, SRO Mobile und die neuen Server hinzugefügt.
Jetzt muss es nur noch einer der Kevins freischalten.