Ein Wizzard wird bei nem 80 Cape Server aber nur bei Lord und höher Buffs brauchen.
Was haltet ihr von meinem Konzept?
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- Silkroad
- AlphavibeZ
- Geschlossen
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Habe da noch eine Idee die mir spontan eingefallen ist ..
Weshalb kloppen sich denn alle, wenn es darum geht Euros zu implementieren.. ?
Ich für meinen Teil will behaupten, weil sie das PVP zerstören.
Wieso ?
Schon mal gegen einen Fullbuffed Wiz/Clerc gewonnen ? Nur wenn ihr den ersten hit macht.. Ansonsten vernichtet der alles und jeden..Und wer kennt nicht auch die Situation, man geht mit dem Cape raus, schwups sieht man ein Rudel Player um einen Wiz/Clerc, den sie dauernt buffen.
Meiner Meinung gehts im PVP nicht darum, wer am meisten Friends hat die buffen, sondern eher um das eigene können..
Daher wäre es doch gut, wenn man das Buffen anderer Player unterbindet, sobald man ein Cape anzieht. Somit sind die Wizzards auf sich gestellt und müssen mal zeigen, was sie ohne Buffs drauf haben.Häufiger habe ich mitbekommen, wie sich viele darüber beschwert haben, dass man keinen Unique kill bekommt, sobald ein Wiz/Clerc da ist.
HIer wäre es ziemlich dumm, eine sperre einzubauen, die es anderen verbietet, den Wiz zu buffen.. denn aufs PT Play sind die Euros ja ausgelegt.Allerdings wären sonder Uniques, die nur in gewissen Areas auftauchen, in denen man sich nicht untereinander Buffen kann, vielleicht eine Alternative.
Ich stell mir das so vor.. Uri 1, ganz normal.. jeder kann jeden Buffen wie immer..
Uri 2.. Spawnt im Hühnchen Gebiet ( da wo diese Stein Golems sind ausserhalb von DH ) und sobald sie spawnt, ist es in einem gewissen Umkreis, nicht mehr möglich, andere zu buffen.Gute Idee. Aber mit vSRO Files nicht möglich. Das Hauptproblem ist ja, dass man die Files nur bis zu einem bestimmten Grad editieren kann. Alles was "hardcoded" in den Serverfiles oder dem Client steht, ist nur sehr gezielt bis gar nicht veränderbar. Deshalb geht z.B. die Unique-Killsperre auch nur auf SRO-R Files.
Deine Ideen sind gut, aber meines Wissens nicht umsetzbar (es sei denn, man hat entweder die Server Source oder nen Emulator).
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A propos Emulator: Weiss jemand den Stand des SSE Projekts? Soweit ich weiss wird der noch immer weiter entwickelt, besitzt jemand die neuste Version und kann nen kurzes Feedback verglichen mit den vSRO Files geben?
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SSE ist out, paxemuman arbeitet grade an seinem "Eigenem Spiel" das auf den Clienten von SRO basiert ist.
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SSE ist out, paxemuman arbeitet grade an seinem "Eigenem Spiel" das auf den Clienten von SRO basiert ist.
das mit den runen und die neuen monster hab ich noch nie gesehen , wenn der das selbst gemacht hat n1
e: lol ist ja alles anders geil xd -
Hat er, wird aber mit dem Prinzip durchfallen da sein Emulator auf Vb6 basiert ist und es sein "Eigenes MMORPG" nennt. (Es ist nicht anders, das Gebiet ist in Samarkand zwischen dem Strand und dem Gebirge ^^)
Zumal sich die Community auch nicht wirklich ändern wird wenn es ums leveln geht, wird theoretisch genauso ablaufen wie auf den alten iSRO Zeiten wo die ersten Bots kamen...
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Aber wenn es um Anti Bot Methoden geht, gibts doch immer die jenigen, die lauthals schreien, dass man nur irgend eine KLeinigkeit ändern muss.. und schwups funktionieren die Bots nicht mehr
Sofern man das bei jeder Inspektion macht, hätte man das Problem gelöst, denn so schnell kommen die Programmierer nicht hinterher.. -
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Beim Sbot steht der neue BotClient jeden Di. schon nach wenigen Minuten zur Verfügung.
Existiert mitlerweile für jeden PServer ein Bot ?
Kann mich noch erinnern das es für ECSRO keinen gab. -
Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten zum Server ?
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wan kommt das prinzip den raus will drauf zocken 60 zeiten hamma geil
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hey, hab die posts nicht gesehen, sorry. custom quests sind ca zu 35% fertig. wird also noch etwas dauern. aber werde demnächst mal ein paar leute zu einer closed alpha einladen, um ein paar sachen zu testen , feedback zu geben etc. viele andere sachen sind schon fertig implementiert, aber die custom quests dauern eben, weil ich auch auf die qualität der quests wert lege
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Ich warte dann mal auf ein invite!
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Würde mich ebenfalls als BetaTester zur Verfügung stellen =)
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Hallo alle zusammen, ich wäre dafür 80-100 Cap und alte Josystem ohne Name machen . Mit Fw etc usw. Events und die Exp raten 150x alchemy 50x gold 100x drops 100x Chin / Euro oder nur Chinesen . Silkroad ist ausgelutscht wegen es immer das selbe ist. Mach z.B ne Dungeon . Oder bau ne Arena wo man drin PvP machen kann oder Event. Mfg . Fuugi
gibt genug server die deinem genannten konzept folgen -
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beta invite mee too
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Ebenso
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Wird das Cap immer gleich bleiben oder steigt es mit der Zeit ?
Würde vorschlagen es wie bei Moon Land Online zu machen.
Mit 60er Cap starten und mit der Zeit auf 70,80,90 erhöhen.
Aber bitte nicht höher =) -
Ich hab ein paar ideen für Endcontent, die man evtl. verfolgen könnte. Abseits des "Mainstreams"...
1. Lowlevel Dungeon
Es gibt ja bereits viele Konzepte, bei denen man Coins von Mobs gegen stärkere Items tauschen kann. Idee: Diese Coins droppen in einem (reinen) lowlevel Dungeon.
Beispielimplementation:
Server Cap 80. Im DW Cave spawnen Elite Mobs Level 45 (zu stark zum botten). Das Cave können nur Chars mit max. Level 40 betreten. Die Mobs im cave droppen Coins, mit denen man starke Items für seinen 80er Char kaufen kann.Resultat:
1. Lowlevel Spieler haben etwas zu tun
2. Highlevel Spieler sind angewiesen auf Lowlevel Spieler (oder müssen ggf. selber einen Lowlevel Char haben)
3. Der Lowlevel bereich "stirbt nicht aus" sobald alle hochgelevelt haben
4. SoX Items im D5 Bereich werden todeswertvoll und sind nicht "Müll"2. Custom Minipets
Durch einfaches kopieren des "Wolfes" und ersetzen des 3D Modells durch ein beliebiges Modell können theoretisch unendlich viele beliebige neue Attackpets erzeugt werden.
Beispielimplementation:
Bestimmte Mobs haben eine bestimmte Chance, eine "kleine Version" von sich selbst als Attackpet zu droppen. Die Uniques haben eine minikleine Chance eine Attackpet Version von sich selbst als Minipet zu droppen.Resultat:
1. "Unbeliebte" Levelgebiete können belebt werden, indem Spieler dort kleine Attackpets farmen können (Dropchance: 0,01% / So selten wie SoX)
2. Es kann eine "Challenge" geben, wer eine möglichst komplette Sammlung aller Minipets hat
3. Spieler haben eine weitere Möglichkeit, ihren E-Penis zu vergrößern3. Kochsystem
Genau wie in anderen MMORPGs droppen Mobs Zutaten, mit denen Spieler Gerichte Kochen können, die einen Bonus geben (der Bonus muss groß genug sein, dass es sich lohnt).Beispielimplementation:
Alle Mobs können normale Zutaten wie "Fleisch" droppen. Bestimmte Mobs droppen Sonderzutaten (z.B.: Blumen vor Hotan ein bestimtmes Gewürz, Yeohas "Yeaho-Puder"). Im Alchemiefenster können die zu Gerichten verarbeitet werden.Beispiele für Gerichte:
- Eintopf des Glücklichen: 30 Minuten 10% höhere Alchemy Success Rate
- Pfannkuchen der Magie: 30 Minuten +2500 MP
- Salat des Lebens: 30 Minuten +2500 HP
- HotDog der Geschwindigkeit: 30 Minuten +80% Walkpeed
- Hamburger der Erfahrung: 30 Minuten +20% XP
- Reis mit Level: 30 Minuten +3 auf ein bestimmtes ItemDie Gerichte funktionieren dann wie eine "Scroll".
Resultat:
1. "Unbeliebte" Levelgebiete können belebt werden, indem Spieler dort Zutaten farmen können
2. Highlevel Spieler haben einen Grund, die ganze Map zu "bereisen"
3. Es gibt etwas sinnvolles zu tun, da immer Nachschub nötig ist---
Das sind nur 3 Beispiele, die mir grade in 15 Minuten eingefallen sind. Es ist zeitaufwendig - aber nicht besonders schwer (Einige Sachen setzten SRO-R Files vorraus). Wenn man will, kann man ohne viel Aufwand GEILE Sachen machen. Man muss nur ein bisschen kreativ sein und zeit haben. Richtig?
Selbst wenn dieser Post schon rund ein Monat alt ist, muss ich ihn zitieren.
Ich spiele schon über 3 jahre kein Silkroad mehr, doch ganz ehrlich? Wenn es einen Server gäbe, der diese 3 Ideen umsetzen würde, ich würde sofort auf diesem Server anfangen. Endlich mal halbwegs ein Endcontent, endlich mal was wirklich kreatives und neues in Silkroad, und vor allem: Endlich mal kein stumpfsinniges, sinnloses Botten. Wenn es ein stabiler Server mit vielen Spielern und sonstigen guten Ideen inkl. gutem Team wäre, wäre ich sogar bereit dafür, ein wenig Geld dafür auszugeben, um den Server zu unterstützen.Lange Rede, kurzer Sinn: P-Server sind langweilig und 0815. Ideen muss man haben.
Silkroad braucht mehr solche Leute wie Schadowhunter.
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wann kommt der endlich
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Bald startet erstmal die closed Beta