Also "mein Konzept" wäre:
XP Rate: 1:1 wie in iSRO
Rassen: beide
Skills: normales (altes) SRO System (grade bei CH), allerdings die neuen Skills aus SRO-R in die alten Trees einsortiert (CH Healing Skills & Buffs)
Botten: Erlaubt (weil Leute sowieso botten wollen und werden)
Quest: Neue Quests + vor allem Daily Quests (beides mit vernünftigen XP und SP Rewards), sodass man ggf. auch rein über Quests leveln kann
Alchemy: 1:1 wie in iSRO (mit der Option, Lucky Increase-Scrolls zu craften -> Crafting System)
Capture the Flag: Alle 2 Stunden (Reward: CtF Coins -> Custom Sets)
Crafting System: Für diverse Scrolls (Lucky, XP und SP Increase, Moving Speed, HP & MP Increase, Weapon Enhancement)
Lowlevel Dungeon: Damit das Lowlevel nicht ausstirbt (Reward: Dungeon Coins -> Custom Sets)
Jobtemple: enabled zum SP farmen, Quest für das töten anderer Spieler liefert Job Coins (-> Special Waffen)
Sox Rate: Star bis Sun vorhanden, aber Droparte extrem gering (Styx Level)
Custom Sets: Ein Accessory Set (CtF Coins), mehrere Rüstungssets (Dungeon Coins)
Uniques: Anzahl Spawnpunkte verdoppeln, höhere Spawnrate, neue Uniques
Special Waffen: Ein kleines bisschen stärker als SoM, aber sehen cooler aus und haben den neuen "Blood-Glow" (rot für Thief-Coins, blau für Hunter Coins)
Liste der Dinge, die nicht verfügbar wären, weil sie mich nerven:
Avatar-Dresse, Magic Pop, Premium Tickets, ingame Itemmall, Reverse Return Scrolls (zerstören Unique Hunting)
Woher kommt das Geld um das zu finanzieren?
Es gäbe eine Webmall in der man für Geld diverse Dinge kaufen könnte: Ingame Gold (ist mir lieber als tausende Goldbots), Globals, Skill-Reset Scrolls, Skin-Change Scrolls, Attack- und Pickpets sowie Clocks, diverse Titel ("King", "Queen", "Prince", "Knight", "Baronet", "General", "Count", "Chief", "Lord", "Lady", usw.)...
Aber leider habe ich weder Zeit noch Geld und somit bleibt es graue Theorie.