D3Darling - Diablo 3 Farmbot

  • Hatte das auch, kommt daher dass deine Desktopauflösung nicht dazu passt ;)


    Wenn ich z.B. mit meinen Desktopauflösungen spiele verschwindet teilweise die Aktionsleiste unter der Taskbar.



    1360 * 1024 - Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, funktioniert für mich einwandfrei :thumbsup:

  • Auch wenn dieser Bot vllt nicht direkt injected oder mit Paketen Arbeitet, wär ich trotzdem Vorsichtig ;)


    Auszug aus nem anderen Forum




    mfg

  • Komisch das ann gut 200 andere User aus diversen anderen D3 Bot Foren die selbe Mail schreiben und alle Banned sind :)


    Bannwelle war heute Morgen gegen 5 Uhr




    EDIT: Steht bei einem so wenn er mit seinem Account auf battle.net einlogt


    Übersicht der Strafen



    Accountname:
    D3


    Spiel:
    Diablo III


    Strafe:
    Suspendiert bis 06.06.2037 03:08 (in 9.124 Tagen, 22 Stunden )


    mfg

  • Ich Botte auch seit Hellbuddy First Release (also gut 3 Wochen 24/7) und es nichts ist passiert bzw noch nicht Banned


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D


    Trotzdem Vorsichtig sein das wollt ich eig nur damit sagen



    EDIT: Hier nun die bestätigung vom CM.
    http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5740846683#new-post
    mfg


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

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  • da steht doch dass programme die andere dinge auslesen als ein spieler sehen kann nicht erlaubt sind. das programm klickt wie ein spieler und hebt gelbe gegenstände aus. wie ein spieler. verkaufen kann das zeug ein spieler auch...

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    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • also bei mir besteht immer noch das problem dass sich das fenster nach ganzen unten rechts verschiebt und somit die klicks nicht richtig sitzen schätz ich... würd mich freuen wenn du ne lösung kennst oder schon fertig mit deinem anderen projekt bist^^

  • Also ich habe jetzt C++, Delphi/Freepascal, AutoHetKey und AutoIt durch. Die verf***te Kellertür akzeptiert den Mausklick nicht, wenn sich die "eigentliche" Maus an anderen Koordinaten befindet. Das ist mehr als ärgerlich, weil wenn selbst die WinAPI nicht funzt bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Dann geht es nur noch mit Packet Injection und das riskiere ich nicht. Ich habe bis jetzt nur SRO und Metin 2 mit Packets "bearbeitet" und der Warden sit da eine Ecke härter. Also wird es wohl nicht möglich sein, jemals mit diesem Bot im Hintergrund zu botten.


    Ich habe diese Woche viele Midterm Klausuren, deshalb bin ich etwas im Stress. Am Wochenende setze ich mich wieder ran. ToDo Liste:

    • Das Fenster wird nach oben links (0/0) verschoben und alle Koordinaten von dort aus berechnet. Das sollte hoffentlich alle Probleme mit verschiedenen Auflösungen lösen.
    • Zumindest die Mausklicks die nicht direkt ein Entity (Tür/NPC) ansprechen, also die Gehbefehle, das verkaufen und reparieren usw. wird über _PostMessage_Click() laufen und somit nie mehr daneben klicken. Interessanter Nebeneffekt: Da _PostMessage keine Entitys anklicken kann, wird er beim bewegen nie mehr "aus versehen" Mobs anklicken und sich verlaufen.
    • Die Abfrage, ob die Kellertür geöffnet ist wird verbessert da die Fehlerquote momentan leider noch recht hoch ist (er loggt sich in etwa 15% der Fälle aus obwohl die Tür offen ist).
    • Nicht nur die ersten 3 Inventarslots werden verkauft sondern die kompletten ersten zwei Reihen.
    • Diverse Sicherheitsoptionen um die "regelmäßigen" Abläufe zu verschleiern. Dazu gehört eine zufällige Wartezeit von 10-30 Sekunden zwischen Loops (an- und abschaltbar) und ein Auto (re-)Login, immer nach X Loops das Spiel verlassen und neu starten (ebenfalls an- und abschaltbar).
  • Also ich habe jetzt C++, Delphi/Freepascal, AutoHetKey und AutoIt durch. Die verf***te Kellertür akzeptiert den Mausklick nicht, wenn sich die "eigentliche" Maus an anderen Koordinaten befindet. Das ist mehr als ärgerlich, weil wenn selbst die WinAPI nicht funzt bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Dann geht es nur noch mit Packet Injection und das riskiere ich nicht. Ich habe bis jetzt nur SRO und Metin 2 mit Packets "bearbeitet" und der Warden sit da eine Ecke härter. Also wird es wohl nicht möglich sein, jemals mit diesem Bot im Hintergrund zu botten.


    Ich habe diese Woche viele Midterm Klausuren, deshalb bin ich etwas im Stress. Am Wochenende setze ich mich wieder ran. ToDo Liste:

    • Das Fenster wird nach oben links (0/0) verschoben und alle Koordinaten von dort aus berechnet. Das sollte hoffentlich alle Probleme mit verschiedenen Auflösungen lösen.
    • Zumindest die Mausklicks die nicht direkt ein Entity (Tür/NPC) ansprechen, also die Gehbefehle, das verkaufen und reparieren usw. wird über _PostMessage_Click() laufen und somit nie mehr daneben klicken. Interessanter Nebeneffekt: Da _PostMessage keine Entitys anklicken kann, wird er beim bewegen nie mehr "aus versehen" Mobs anklicken und sich verlaufen.
    • Die Abfrage, ob die Kellertür geöffnet ist wird verbessert da die Fehlerquote momentan leider noch recht hoch ist (er loggt sich in etwa 15% der Fälle aus obwohl die Tür offen ist).
    • Nicht nur die ersten 3 Inventarslots werden verkauft sondern die kompletten ersten zwei Reihen.
    • Diverse Sicherheitsoptionen um die "regelmäßigen" Abläufe zu verschleiern. Dazu gehört eine zufällige Wartezeit von 10-30 Sekunden zwischen Loops (an- und abschaltbar) und ein Auto (re-)Login, immer nach X Loops das Spiel verlassen und neu starten (ebenfalls an- und abschaltbar).

    Wichtig dabei ist, ist dass er die Zeilen 1-4 (Entspricht der ersten und zweiten Itemreihe) scannt und anklickt :love:

  • wenn er nur dahin klickt, wo die maus ist...dann fahr die maus doch an die stelle

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    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hallo,
    extra wegen diesem Projekt, das mich sehr interessiert, hab ich mich hier angemeldet. :)

    das programm klickt wie ein spieler und hebt gelbe gegenstände aus. wie ein spieler. verkaufen kann das zeug ein spieler auch...

    Wenn man es genau nimmt, klickt es nur die erst Runde wie ein Spieler. Die Frage ist wie genau es Blizzard nimmt. Der Bot klickt an genau die gleiche Pixelstelle nach genau der gleichen Zeit mehrere "Runden". Das ist als normaler Spieler ziemlich unmöglich.


    Zitat: "Diverse Sicherheitsoptionen um die "regelmäßigen" Abläufe zu verschleiern. Dazu gehört eine zufällige Wartezeit von 10-30 Sekunden zwischen Loops (an- und abschaltbar) und ein Auto (re-)Login, immer nach X Loops das Spiel verlassen und neu starten (ebenfalls an- und abschaltbar). "


    Wäre es auch möglich zufällige Verzögerungen zwischen den Kommandos (z.B. 1-20ms) einzufügen und die Pixelstelle die geklickt wird zu variieren (z.B. 0|0 - 3|3)?


    Gruß
    Matthes


    Edit:
    PS. D3Darling, was benutzt du um deine Bewegungen das erste Mal aufzuzeichnen?

  • Wäre es auch möglich zufällige Verzögerungen zwischen den Kommandos (z.B. 1-20ms) einzufügen und die Pixelstelle die geklickt wird zu variieren (z.B. 0|0 - 3|3)?


    Ist möglich, aber sehr aufwendig. Kann ich nach und nach einbauen. =)

    PS. D3Darling, was benutzt du um deine Bewegungen das erste Mal aufzuzeichnen?


    Ein anderes kleines Script welches die Mausposition als Tooltip anzeigt...

  • Oh, so ist wirklich der ganze Skript selbst geschrieben? Ohne den groben Verlauf mit einem Recorder aufzunehmen?


    Btw. Sehr schön geschriebener Code.


    Was mir aufgefallen ist:
    - Falls einem Glückspilz 2 oder mehrere Gelbe Items droppen, wird nur eins aufgelesen :D
    - Items werden nur beim "Boss" aufgelesen, nicht bei den "Kampforten" auf dem Weg dorthin.


    Da ich noch auf Normal spiele weiß ich nicht ob das in Alptraum und höher überhaupt Sinn macht...


    Edit:


    PS. Was wird eigentlich an Blizzard gesended? Einfach nur die Maus/Tastatur Eingaben? Könnte Blizzard dann bei ControlSend merken, dass es nicht der "normale Benutzer mit der Maus" war? Weil er sonst die Zombies attackiert hätte, anstatt dorhin zu laufen.

  • Zitat

    PS. Was wird eigentlich an Blizzard gesended? Einfach nur die Maus/Tastatur Eingaben? Könnte Blizzard dann bei ControlSend merken, dass es nicht der "normale Benutzer mit der Maus" war? Weil er sonst die Zombies attackiert hätte, anstatt dorhin zu laufen.

    Man könnte es ja auf "missclicks" deuten. Solange es im "Rahmen" bleibt dürfte es nicht auffallen.

  • wir doch genug spieler geben, die durchrushen und nach der taktik spielen. wenn man eh farmt, wird man scho taktiken entwickeln um effektiv zu sein

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    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Inwiefern könnte man da nen Timer einführen der nach X Spielen pausiert, bevor jedoch das Blizzardsystem die Meldung ausgibt ?(

  • Was ich hiermit

    Was wird eigentlich an Blizzard gesended? Einfach nur die Maus/Tastatur Eingaben? Könnte Blizzard dann bei ControlSend merken, dass es nicht der "normale Benutzer mit der Maus" war? Weil er sonst die Zombies attackiert hätte, anstatt dorhin zu laufen.


    meinte war folgendes:


    D3Darling will die clicks durch controlklicks ersetzen, damit man die mausbewegung nicht wirklich machen muss und man somit irgendwas in einem anderen fenster machen kann. Allerdings gibt es dabei Unterschiede (wenn ich es richtig verstanden habe):
    Angenommen die Maus ist nicht im Diablo3-Fenster und der fokus ist nicht im D3-Fenster, dann kann ControlClick nicht:
    - creeps angreifen
    - Gegenstände aufheben
    - Cellar betreten.


    Wenn jetzt ControlClick gesendet wird auf ein Creep, dann sieht Blizzard den Klick an die Stelle und er müsste eigentlich angreifen, aber der Held bewegt sich dorthin. Soweit ich weiß, wäre das mit einem echten, vom Spieler ausgeführten Klick nicht möglich.

  • und du meinst im ernst, dass blizzard von mehreren hunderttausend bis millionen spielern die klicks aufzeichnet?

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