Spielbares Silkroad...?

  • Da ich nach langer Abstinenz von Silkroad Online mal wieder etwas anfangen will, es mir auf den normalen iSro Servern zu leer geworden ist wo ich noch meine alten Char's habe, wollte ich mal nachfragen, ob es spielbare, etwas mehr besetzte Silkroad Server/Spiele noch gibt? SroR vllt oder ein Privatserver? Oder doch einer der ausländischen Versionen wie cSro oder sonst was?


    Danke :)


    Btw... Vorteile vllt. gleich auch noch mit erwähnen

  • isro hat nächste woche server fusion.
    dann kommen da vielleicht wieder ein paar zusammen :D


    aber alle pserver die ich kenne sind kacke.
    du kriegst entweder sox etc alles hinterhergeschmissen, also sind alle overpowered oder die admins sind unfähig.
    ich persönlich warte bis esro wieder on ist. die hatten zwar nicht wirklich events etc, aber da war das noch fair^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Da ich nach langer Abstinenz von Silkroad Online mal wieder etwas anfangen will, es mir auf den normalen iSro Servern zu leer geworden ist wo ich noch meine alten Char's habe, wollte ich mal nachfragen, ob es spielbare, etwas mehr besetzte Silkroad Server/Spiele noch gibt? SroR vllt oder ein Privatserver?


    Das ich das mal lesen würde unglaublich


    vlt is der hier was für dich is neu http://www.degree8.tk ka

  • Extreme Silkroad-R. 250x Rates, also voll i.O., sehr aktive Admins, ca. 500 Leute drauf. Genau wie das offizielle Silkroad-R, nur dass du 5 m SP am Anfang bekommst und Sun 9 deg. Ist echt top!


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Das dürfte deine Frage beantworten:



    IV. Server Integration Schedule


    Server Integration will gradually be processed on the following dates:


    Server Integration on June 12 (Tue.)


    Aquarius Venus & Saturn


    Server Integration on June 14, 2012 (Thur.)


    Aries Odin & Hercules
    Bootes Poseidon & Zeus
    Centaurus Persia & Alexander
    Cetus Pacific & Eldorado


    Server Integration on June 19, 2012 (Tue.)


    Corvus RedSea & Tibet
    Delphinus Oasis & Athens
    Eridanus Sparta & Rome
    Fornax Olympus & Alps
    Gemini Greece & Venice
    Hydrus Troy & Aege
    Lepus Caspian, Xian & Babel
    Lyra Tigris, Gaia & Malazgirt


    Server Integration on June 21, 2012 (Thur.)


    Mensa Petra, Pluto & Uranus
    Norma Mars & Mercury
    Orion Eos, Helios & Titan
    Pavo Hera & Neptune
    Reticulum Iris & Phoenix
    Serpens Apollo & Ares
    Taurus Genesis, Argos, Aral & Mena
    Vela Azteca & Maya

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • w00t wieso ist isro leer? sry für offtopic aber hab lange zeit nix mitbekommen...
    was war denn da los?!


    lg


    Mehrere Gründe...


    • Originale Serverfiles wurden geleaked; Es gibt nun haufenweise Privatserver und viele Spieler sind auf diese gewechselt
    • SRO-R (parallele "offizielle" SRO Version) wurde gestartet und einige Spieler sind dorthin gewechselt
    • Viele, viele haben aufgehört aus verschiedenen Gründen; Dazu gehört u.A: das neue Pimpsystem, Lucky-Increase Events und hinterhergeschmissene Moon und Sun bzw. Rare und Legend Items
    • Neue MMORPG Alternativen (Tera, SWTOR) haben viele Spieler abgeworben


    Alles in allem schätze ich mal es gibt pro Server im Moment 200 bis maximal 500 aktive Spieler mit jeweils 2-20 Bots...

  • Haha das spielt man mal 1 Monat nicht schon kacken die ab und Fusen server xDD.


    Silkroad ist vorbei.... egal was für ein Server rauskommt..... man hat schon alles durch...


    Und die Grafik ist auch schon uralt , ich finds richtig geil das die jetzt abkacken weil sie es verdienen !!

  • Wobei ich finde die Grafik gehört noch mit zum Besten an Silkroad. Die Animationen und Skills sehen (auf höchster Grafik) an und für sich klasse aus (Blade Combos z.B.), da könnten sich einige neue MMORPGS ruhig mal was abschauen. Und ich halte es Joymax zugute, dass sie sich nicht an der kunterbunt-kitschig-Mange-Teletubby Welle beteiligen.


    SRO ist da ein bisschen wie Diablo III: Die Grafik ist nicht anspruchsvoll und auf dem neusten Stand der Technik - aber wie ich finde deshalb nicht schlecht...

  • Schade das man die Schatten nicht auf "Detail" stellen kann ....


    Ohne läuft alles Flüssig und mit Detail hab ich nurnoch 10-15 FPS^^


    Naja selbst Spiele aus dem Jahr 2000-2003 hatten schon "Normale Hände" und nicht zusammengeklebte Finger =P


    Soweit ich mich erinnere läuft Silkroad zum Teil noch auf DirectX8 und DirectX9.


    Wenn man die Grafik verbessern will sollte man sich ENB Series holen.



    Vorher



    Nachher


    ----



    Vorher



    Nachher


    Sontiges :


    Cell Shade




    NVM B2T :


    Vergess am besten alle 110-130er CAP Server. Gut der Extreme Silkroad-R Privatserver ist gut aber die anderen die mit den vSRO Files laufen sind einfach nur "Beschissen".


    Nicht zu vergessen das die "vSRO Files" Test Files waren von nem vSRO Testserver.

  • Ganz einfach das 12D System funktioniert auf iSRO/SRO-R anders.


    Nehmen wir mal Extreme Silkroad-R. Wir waren im Hotan FW am Defenden. 7 versus 2. Die 2 hatten Rare Waffen und wir auch.


    Gate kaputt = Beide reingestürmt = Beide haben uns alle Platt gemacht mit einem Skill.


    Auf vSRO fehlen sämtliche Informationen bezüglich Magic/Rare/Legend [Die müssten ja eigtl stärker sein siehe iSRO/SRO-R].


    Tatsache ist das wenn man vSRO Files benutzt und einen 130er Server aufmacht mit 120er Skills das ein Warrior einen Rogue nicht mehr besiegen kann.


    Unbalancing FTW.


    Nicht zu erwähnen das sämtliche Sachen in vSRO Fehlen wenn man 12D hinzufügt.


    ~ Fellow Pet System klappt nicht
    ~ Mirror Dimension ist fehlerhaft sprich Uniques wie Jupiter oder bzw Hall of Whorship / Zealot's Hideout klappen nicht wie es funktionieren soll.
    ~ 120iger Skills sind verbuggt [Bicheon Knock Down Skill hat 1-3 Sekunden Delay bis der Gegner auf dem Boden landet]
    ~ 12D SoX ist fehlerhaft sprich falsche Werte
    ~ Einige Monster sind fehlerhaft bezüglich Skills


    vSRO ist auf dem 110er Cap gelegt und nicht höher.

  • Lol natürlich sind alle Sachen über D11 in der vSRO media.pk2 nicht enthalten, aber wenn man einen vSRO Server mit Cap über 110 aufsetzt dann benutzt man doch auch nicht die sondern die momentane iSRO bzw. kSRO media.pk2+Files und hat somit wieder genau die gleichen Werte wie iSRO bzw. kSRO.


    Wenn deine Geschichte so stimmt (das sei mal dahingestellt) dann haben die Admins auf deinem Server nachträglich mit den Charts herumgespielt und die Veränderungen in die Files geschrieben, das liegt ganz sicher nicht an den vSRO Files als Grundlage.

  • "Lol natürlich sind alle Sachen über D11 in der vSRO media.pk2 nicht enthalten, aber wenn man einen vSRO Server mit Cap über 110 aufsetzt dann benutzt man doch auch nicht die sondern die momentane iSRO bzw. kSRO media.pk2+Files und hat somit wieder genau die gleichen Werte wie iSRO bzw. kSRO.


    Wenn deine Geschichte so stimmt (das sei mal dahingestellt) dann haben die Admins auf deinem Server nachträglich mit den Charts herumgespielt und die Veränderungen in die Files geschrieben, das liegt ganz sicher nicht an den vSRO Files als Grundlage."


    Das mit 12D weiß ich doch hab ich auch geschrieben o_O.


    Spiel mal auf Extreme Silkroad-R und nem vSRO 120 Cap Server. Du wirst Unterschiede merken in der Damage/Defense Calculation ^^