[WotLK] Krieger Tank vs. Pala Tank

  • Huhu,


    wie oben schon beschrieben geht es um den Krieger Tank vs. den Pala Tank. Ich spiele auf dem P-server Rising-Gods (WotLK 3.3.5a). Derzeit ist der ungenerfte Udlaur Content komplett offen, also jeder Boss ist zugänglich und auch legbar.


    Nun zu meinem "Problemchen" bzw meiner Frage:


    Welcher Tank kassiert eurer Meinung nach mehr ein ? Bzw. wie war das auf dem Offi zu Zeiten Ulduars ?


    Ich frage, weil es mir ziemlich spanisch erscheint, das teilweise Pala Tanks und auch DK Tanks deutlich weniger kassieren wie Krieger Tanks. Ein Beispiel wre z.B XT 25er im Normalmode. Der Paladin oder auch DK teilweise bekommen konstant 25-27k hits rein. Bei meinem Krieger Tank bekomme ich überwiegend auch 25-27k hits rein, jedoch wechselt dies Phasenweise (5-6 hits) auch mal gerne in einen 33k hit um. Somit bin ich unheilbar, und kippe einfach um.


    Ich habe mich des öfteren schon darüber aufgeregt, und da ich nicht weiß was buggy sein sollte, da das meiste geht wie z.B der Passiv mit der 10%igen Schadensverringerung in der Verteidigungshaltung und SDR z.b, frag ich mich immer was da los sei. Ein Ticket diesbezüglich habe ich bereits erstellt, jedoch meinte der Tester dort das er keinen "Fehler" entdecken könne. Wer weiß ob der Tester recht hat, deswegen ziehe ich euch mal zu rate.


    Zudem bleibt zu sagen, das viele andere Warri Tanks in Videoguides z.b, über wiegend mit T7,5 Ulduar Hardmodes machen, und diese meistens lockerer wegtanken als Krieger Tanks auf Rising-Gods, mit fast bzw. full T8,5 ......


    MfG

  • Aso,
    ja wie gesagt der Pala war damals ein sehr starker Tank.
    Hat deutlich viel mehr ausgehalten als ein Wari.
    Vorteil vom DK war der Aggroaufbau.
    Der Palatank war stark im AoE Tanken und auch Single Target durch bestimmte Glyphen sehr stark gewesen.
    Den Warri hab ich damals nicht gezockt aber der 2. Tank in meinem 25er Raid war ein Warri,
    haben oft die Werte verglichen und der Pala war schon im Vorteil.