Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine 8er Party (lv 106-107) 2x Warrior, 2x Bard, 1x Warlock, 2x Wizard, 1x Cleric. Ich lasse sie bei den 107er Fischen botten. Die einzelnen Chars machen gerade mal 0,3 bis 0,5 % pro std, ich benutze kein Prem. Doch ich lese immer öfter, dass Leute im selben Lvl um die 1,1-1,3%/h machen. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?
Staffs der Wizard sind rare +12 und rare+7, Rüssis sind eig alle Nova bzw 12 rare/legend, außer bei den Bards und dem Cleric, die haben normale +5/+7.
Aber alle sind 100% Blue.
Was mache ich falsch ?
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- Silkroad
- _Le3_
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also ich hab damals auch nur 0,5%/h gemacht mit meinem 108er wiz aber da gabs noch kein 120 cap. kannst mit denen zu hoeheren mobs zB die 117er mobs am jupiter temple sind gut. sollte deine party locker schaffen
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2 Warrior sind zu viel.
Tausch einen der Warrior gegen einen weiteren Wizard. 2 Wizards kriegen Fences, der dritte Pain und Screens. Das reicht zum überleben. Dann machst du schon mal 30% mehr. Sind deine Chars alle ff oder hast du einen Gap?
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ja so gut wie, die wichtigen skill auf jedenfall ja
edit: leider geht es nicht so einfach mit austauschen, dan müsste ich einen nochmal hochziehen das dauert viel zu lange bis auf den lv
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Ich würde mal sagen du gehst erstmal paar lvl höher.
Dann ersetzt du eine Warrior gegen ein Wizard, wenn es möglich ist den Warlock auch.
Weil 4 Wizard machen durchschnittliche mehr Dmg als 3 Wizard und ein Warlock. -
ja so gut wie, die wichtigen skill auf jedenfall ja
edit: leider geht es nicht so einfach mit austauschen, dan müsste ich einen nochmal hochziehen das dauert viel zu lange bis auf den lv
jo genau das hab ich mir auch gedacht .. bis der neue wiz 106+FF is sin die chars locker 115 oder so in der gleichen zeit^^
geh einfach mal zu höheren mobs die 2 rare staffs + warlock debuffs + LT + bard buff macht auch richtig guten schaden und die pt stirbt eig niemals mit so viel def. ich rate dir zu den lv 116/117er mobs da is der spawn auch richtig gut. -
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jo genau das hab ich mir auch gedacht .. bis der neue wiz 106+FF is sin die chars locker 115 oder so in der gleichen zeit^^
geh einfach mal zu höheren mobs die 2 rare staffs + warlock debuffs + LT + bard buff macht auch richtig guten schaden und die pt stirbt eig niemals mit so viel def. ich rate dir zu den lv 116/117er mobs da is der spawn auch richtig gut.vielen dank werde ich gleich auch ausprobieren
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Ich würde mal sagen du gehst erstmal paar lvl höher.
Dann ersetzt du eine Warrior gegen ein Wizard, wenn es möglich ist den Warlock auch.
Weil 4 Wizard machen durchschnittliche mehr Dmg als 3 Wizard und ein Warlock.Es gibt auch noch eine 3. Möglichkeit, die in letzter Zeit immer populärer wird: Nämlich einen Wizard/Warlock statt dem "alteingessenen" Warlock/Cleric.
Der Warlock ist im Endeffekt nur wichtig für Division. Er kann also normal als Wizard attacken und nur alle paar Sekunden für den Division Skill zum Warlock Rod wechseln. Wenn man einen Bot mit schnellem Weapon Switch hat, funktioniert das wunderbar.
So kann man 4 Wizards in einer Party haben und trotzdem Division auf Party Giants.
Das wäre für den Threaderöffner evtl. interessant, weil er den Warlock relativ schnell zum Wizard umskillen könnte.
Der Nachteil der Sache ist natürlich, dass ein Wizard/Warlock nur zum Partyspielen gut ist und sonst nichts kann - aber das kann der Cleric/Warlock im 120er Cap auch nicht...
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das problem ist wenn ich , warlock auf wizard statt cleric umskille werde ich kein dauerbless mehr haben
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und der 2te war
könnte doch
cler machen ? -
Das Problem ist die Blessings gehen weg wenn er den Cleric Rod aus der Hand legt. Aber wenn man nur mit Healing Orbit allein auskommt, kann man auch komplett auf der Cleric verzichten und einen 5. Wizard in die Party nehmen.
Auf meinem kleinen Rechner (der kommt nicht mit 8 Clients klar) habe ich eine Party so aufgezogen:
1 Warrior - Warrior Buffs, Recovery Division, Luren
2 Barden - Dancing, Guard & Mana Orbit
1 Wizard/Cleric - alle 16 Sek. Healing Orbit, sonst normaler Attacker
1 Wizard/Warlock - alle 20 Sek. Division AoE Skill, sonst normaler Attacker
1 Wizard - normaler AttackerSo hat man mit "nur" 6 Chars eine erstaunlich effiziente Party. Bei Bedarf kann man sogar noch zwei Attacker hinzufügen und kommt auf insgesamt 5 Attacker. Definitiv eine Möglichkeit für Leute mit wenig RAM... =)
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naja ich hab auch nur 4gig ram und 10 chars on ram cleaner wirkt wunder
würde mich über feedback freuen wies bei höheren mobs läuft weil meine 8er aus den gleichen chars wie die des threaderstellers besteht -
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nach langen zeit des rumexperimentierens....... also ich habe die in den jupiter tempel geschickt komischerweise sind nur 7 chars im selben raum, der 8te kommt auf den spot auch an aber i.wie in einen anderen raum, so dass es mit denen nicht trainieren kann... würde mich freuen wenn mir einer erklären könnte wie es geht.
also die anderen 7, ohne den zweiter barder kommen eig ganz gut zurecht, die mobs sind lv 116, ist diese beginner ebene, sterben so gut wie gar nicht. danke nochmal für den tipp. würde mich freuen wenn mir jmd erklären könnte warum der 8te char nicht zu den restlichen 7 kommen kann.
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Ich würde das gerne mal mit dem war/wiz ausprobieren.. allerdings wüsste ich nicht wie.. beim sbot kann man nur bei buffs switchen aber ich will ja immer switchen wenn ein pt giga kommt und ich divi draufhauen will ansonsten mit wizzard arbeiten.. Wie gehtn das ?
MfG Dejevu
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bist du einfach nur durch den 1. porter oder noch in den tempel selbst? normal müssten alle durch den 1. porter kommen ab lv106
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die kommen alle durch den porter auf den 3ten platz, also diese beginner instanz
edit: die kommen auch alle an dem "selben" train platz aber i.wie will der 1 nicht, der kommt komischerweise in den selben raum aber nicht da wo die party drin ist
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bleib einfach außen aufm feld^^ da gibts auch gute spawns von den 116/117er mobs ich war einmal auf nem spot in csro da warn 2 volle 8er pt mit je 4 wizards und wir kamen mit dem killen kaum nach
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wo genau sind die spots `?
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Jmd der meine frage eventuell beantworten kann ? Ist wichtig Kann man das beim sbot nicht einstellen ? Das der nach attack skills switcht und nicht nur nach buff
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hab leider keine karte aber nördlich vom fluß sind mobs 116-119 guck halt wo viele spawnen , vor allem an den ruinen sind viele 119 soweit ich weiß