Silkroad-R Testserver

  • Wird das auch übernohmen dass Force(ice light Fire)als ein tree zahlt? oder eher nicht.


    Also so wie ich es gerade von dem Silkroad R server sehe werden Blader S/S und Spear Nuker ordentlich was weghauen(Es ist alles gleiche Waffe,Rüssi,Schmuck STR und INT 8 Legend +5), Bow und Glavie sind da eher hinten was PVP angeht .
    An alle Nuker,Fire ist bei lvl120 ziehmlich schwach, Light haut an bis zu 20 k mehr DMG (getestet am lvl 1 mop in Jangan).Auf wunsch mit Screen.
    Desweiteren bei lvl 120 haben die Chinesen bei dem Speed Buff 120% Speed Hoffe das es übernohmen wird.

  • Bei mir ist der server immer noch auf check hhabt ihr das auch? -.-''


    ja


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • update ist krass ich freu mich schon auf den release endlich kann ich ice fire light heuksal nuker machen XD und dann komm ja noch am 20.12.2011 die beta vom neuem level system das wird geil hoffentlich braucht man dann net mehr 1jahr bis man lvl 120 ist

  • wobei ihr wissen müsst das die obits NICHT auf sich selbst gehen^^ bsp. 8/8 pt der force user castet den chinese orbit, 7/8 leute kriegen hp/mana per second back aber der caster NIX


    daher kann man es aucht nicht wie nene euro im pvp usen um sich selber hp zu hielen! (wäre als chinese ja auch extremst OP....)


    genauso wie die phy/mag buff skills^^



    das holy spell (chinese) geht aber :D (mit fire shield kommt man auf 100% immune gegen alles [40% chin holy und 60% fire shield] )

  • Das beste ist ja immer noch, dass (siehe Screenshots) das Masterylimit jetzt/wieder 240 ist.


    Das heisst:
    Man kann nur 2 von den 3 Masterys auf 120ff bringen.


    Das heisst wiederum, dass ihr euch über die neuen Force Skills gar keine Gedanken machen müsst, weil sie niemand skillen wird.


    Man kann entweder:
    Waffe + Lightning/Fire/Cold = 240 = Chinese mit allen Buffs = mega OP
    Waffe + Force = 240 = man hat keinen Imbue und suckt deshalb = skillt keiner


    Die einzige evtl. "spielbare" Kombination wäre:
    Lightning/Fire/Cold + Force = 240 = Element Nuker mit Debuffs = mal abwarten...?


    Bleibt nur noch abzuwarten wie sich diese Force-Elementnuker im PvP schlagen...


    @ GerLiquid
    Im 1. Force Tab sind nur die drei "alten" Masterys Lightning/Fire/Cold, welche jetzt zusammen eine große Mastery bilden.


    Die Waffen im allerersten Tab haben jede einen neuen Skill bekommen (im Screenshot habe ich den in der Box rechts ganz unten). Alle drei den gleichen wohlbemerkt. Der bewirkt dasselbe wie Pain vom Warrior, d.h. er verteilt den Schaden vom Ziel des Zaubers über die ganze Party.

  • Die einzige evtl. "spielbare" Kombination wäre:
    Lightning/Fire/Cold + Force = 240 = Element Nuker mit Debuffs = mal abwarten...?


    Bleibt nur noch abzuwarten wie sich diese Force-Elementnuker im PvP schlagen...


    Habe den Build in cSro gehabt. Man hat halt Probleme gegen alles was SPell Immun ist UND gegen jeden der die Cold Wall der Chinesen hat. Die kriegt man nämlich nicht kaputt und somit kriegt man keine Debuffs mehr durch.
    Solange der Gegner nicht immun ist macht es echt Spaß und man kann eigentlich jeden mit gleichwertigem Equip schlagen.


    Wenn ein Privatserver mit den neuen Skills rauskommen, werde ich definitiv wieder so skillen. :)

  • Sind die CH nicht schon deshalb OP weil die alle Bufs haben ?
    Würde ein voll aufgepumpter CH Char nicht schon reichen.. ?
    Das finde ich persönlich aber ne nette Entwicklung, wenn Light, Cold, Fire eine Mastery bilden, so muss man sich kaum noch Gedanken machen..