Ist es schwer und dauert es lange items z.b. globals in stable einzufügen und preis zu geben ?
vSro npcs items einfügen
-
- Silkroad
- mxxt
-
-
-
Ich binn gerade auch dabei es zu versuchen aber komme nicht weiter
als erstes habe ich die items im SHop (also das Symbol) geändert in der redshopgoods.txtZitat1 15 STORE_CH_ACCESSORY_TAB1 PACKAGE_ITEM_ETC_E060517_MON_GENERATION_BOX 0 -1 xxx -1 xxx -1 xxx -1 xxx
1 15 STORE_CH_ACCESSORY_TAB1 PACKAGE_ITEM_ETC_E050729_SUMMON_SCROLL 1 -1 xxx -1 xxx -1 xxx -1 xxxaber nun crasht mein client
-
Man muss dies in 3-4 Tabellen einfügen und in der media.pk2.
Sofern ihr das Symbol ändern, was es nicht gibt könnte euer client auch crashen. -
-
kann mir jemand nen tut dafür machen ?
-
Ich mach morgen villeicht ein tut dafür, wenn ich endlich 12dg hinzugefügt hab... glaube ich muss es noch im gameserver machen oder so.
ich suche die ganze zeit... Ich kann es einfach nicht createn.
(ich tippe /makeitem "ITEM_CH_BOW_12_A_RARE 5" ein, und es kommt nur "Cheatkey Failed!!" )
-
Du musst es in _RefObjCommon und _RefItem hinzufügen.
-
-
Du musst es in _RefObjCommon und _RefItem hinzufügen.
Nö.
in RefObjCommon 12D items aktivieren, in die Media pk2 die itemdatas (12D) einfügen, particles + data.pk2 von iSRO nehmen und dann kriegste das gebacken.
-
Trozdem muss das item auch in _RefItem stehen.
-
Ich habe es jetzt geschafft zu adden doch es wird kein Image angezeigt und wen mans kauft bekommt man DC
-
-
und macht jemand heut nen tut^^
-
Ich habe es jetzt geschafft zu adden doch es wird kein Image angezeigt und wen mans kauft bekommt man DC
In der Media.pk2 muss auch das image vorhanden was du angibst.
Nimm dir einfach das beispiel von der return scroll oder monster scroll.Wenn man DC bekommt, ist ein fehler in der media.pk2
-
Trozdem muss das item auch in _RefItem stehen.
Nich dein ernst. Steht da aber schon drinne, von daher muss er da gar nichts machen.
Übernehmt die ICONs von iSRO, müssen aber manuel importiert werden.
-
-
In der Media.pk2 muss auch das image vorhanden was du angibst.
Nimm dir einfach das beispiel von der return scroll oder monster scroll.Wenn man DC bekommt, ist ein fehler in der media.pk2
Das image ist vorhanden ... wieso beispiel dan monster scroll nehmen ? es geht hier um die monster scroll
-
Also in _RefItem is es auch.
Habe den fehler mit d12 spawnen gefunden. In der media.pk2 is kein 12d code, muss man selbe für jedes item einfügen.
Die DDJ das andere sind drinn, nur die codes fehlen. -
danke das wir beim thema bleiben und nicht was anderes besprechen haha
brauche tut^^
-
-
Nich dein ernst. Steht da aber schon drinne, von daher muss er da gar nichts machen.
Übernehmt die ICONs von iSRO, müssen aber manuel importiert werden.
Ich habe alle iCOns von den waffen übernommen werden aber immer nochned angezeigt <,< -
Dann hast du es ganz einfach falsch gemacht.
-
Toll und was falsch gemacht ?
Ich habe die ddj dateien aus isro extrahiert und in vsro an der selben stelle eingefügt -
-
Was produzierst du da auch fürn Scheiß.
Data.pk2, Particles.pk2 aus iSRO nehmen und in den vSRO Ordner einfügen. Dann einfach die ITEMDATA.txts aus der iSRO Media pk2 in die vSRO Media.pk2 importieren und fertig ist das Ding -.-
-
Komisch habe genau das gemacht aber es geht nicht .....